Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer beschwert sich darüber gescammt zu werden?
Und ein weiterer ''scammer'' schreibt jetzt auch noch was dazu, oder wie war das nochmal mit der einen Geschichte... sry aber so gewisse sprüche sind eig einfach nur schmutz.
-
sry das ist ein spiel, wenn man etwas vk dann immer im kompletten. Man kann auch kein Auto kaufen, aber die Räder sind nicht dran.. sowas muss vom verkäufer erklärt werden, für mich ist das scamm.
-
-
nicht genau, aber so ca. (Bargeld der rest zähl ich nicht nach 😂)
200
-
Nächster versuch
250m 😂
-
-
-
-
-
-
-
Dodotech arbeitet wie ein hengst der hat nicht mal zeit (sarkasmus) xD
Du musst ''Kappa'' schreiben.. sagte mir mal ein Schüler auf der Arbeit, wenn etwas sarkastisch gemeint ist, musste kappa betonen für die blöden 😂😂
-
-
-
-
-
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
Mein Beileid, wünsche der Familie alles gute & viel Kraft. -
in erster Linie ist es Wichtig, keinem Spieler auf GG Blind zu Vertrauen. Sobald es für dich Viel Geld ist frag nach einem Bekannten MM (Mittelsmann). Und frag das immer im Allgemein chat nie auf dem plotchat, ob der Spieler scammfrei sei, mit dem du Handelst. Je unbekannter ein Spieler ist, desto Vorsichtiger musst du sein. Es gibt viele Alte Spieler die ebenfalls Köpfe verkaufen.
Musst dich etwas einleben, die ersten 500 std werden daher eher als lernakt auf GG bezeichnet.
-
das ist wie dieses idioten spiel: "der erste, der mir 5k payt, bekommt es 10fach zurück'' ... wie zum teufel will man wissen ob überhaupt jemand gewinnt 🤣🤣