ihr seid alle komisch punkt aus fertig
Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14
-
- Citybuild 14
- Scamming & Griefing
-
Milan180916 -
16. September 2021 um 00:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier, dingens... Gibts den Screen eigentlich noch? O_o
-
Harvard84 wenn er von der arbeit zuhause ist wird er ihn hochladen 😂😂😂😂😂
-
Achja stimmt... danke für die info xD xD
hatte das schon wieder vergessen... kommt mir vor als sei das Ewigkeiten her -.- -
Achja stimmt... danke für die info xD xD
hatte das schon wieder vergessen... kommt mir vor als sei das Ewigkeiten her -.-er muss die schicht von einem kollegen noch übernehmen, danach wird er das machen

-
Und wenn er nicht urlaub hat so arbeitet er noch heute
-
24/7 nur am arbeiten
-
-
-
Dodotech arbeitet wie ein hengst der hat nicht mal zeit (sarkasmus) xD
-
hoch damit. Rufmorden tut er auch noch
-
Du laberst einfach nur scheisse paulchen wie iss denn das Datum…… Dieblaue_Kuh7
-
mobb ihn doch nicht wtf
-
Soll ich dich auch mal die ganze Zeit mit deinem Vornamen ansprechen? 🤔
-
ich wüsste den namen sag ihn bloß nicht xD
-
Mach das…… was glaubst du wie Schnuppe mir das ist……. Geht mir voll am A….. vorbei 🤣
-
Mach das…… was glaubst du wie Schnuppe mir das ist……. Geht mir voll am A….. vorbei 🤣
Vielleicht möchte das aber nicht jeder

Anstandslos
-

Anstandslos
Auf einmal reden wir hier von Anstand ?
Anständig wären andere Sachen gewesen! Und sorry da habe ich hier noch nichts von gelesen! Ergo mir vollkommen egal! Wie man in den Wald rein ruft und so…… denkt mal darüber nach…..
-

Anstandslos
Auf einmal reden wir hier von Anstand ?
Anständig wären andere Sachen gewesen! Und sorry da habe ich hier noch nichts von gelesen! Ergo mir vollkommen egal! Wie man in den Wald rein ruft und so…… denkt mal darüber nach…..
Geh weiter arbeiten und sülz mich hier nicht zu seh ich aus wie nen Kummerkasten oder wat
-
Lieber Dodotech,
du weißt ganz klar, dass das Leaken von Namen nach dem Regelwerk verboten ist und mit einem Bann bestraft werden kann. Also pass lieber auf!
-