Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#GGH Dambeldor20 Bieber999
ähm K4RMAEXE das Event ist seit dem 14.11 Geschlossen xD Das war einmal vor 6 Tagen xD
-
wieder ein ph scammer mehr, naja schade um ihn, er hätte es auch schöner haben können auf cb7 xD
-
-
ou aso da tönt ou ned grad so geil .. chume trotzdem u hoffe dasi ne ufes leers plot chome xD
eg ah soscht es paar geili ideä was mer so chöi druf baue, häschdu shemetic ? de baui nähmli öbis vor uf mim Singelplayer.. de gohts nämmli ruckzuck u da plot esch bebaut xD -
So wird langsam mou Ziit dasi uf diis Grundstück chume go gügsle wie wiit ehr send xD
-
Das ist Griefergames,
Die einen haben den Anstand gelernt &
Die anderen halt eben nicht. -
Forumsmily,
- macht man indem, man unten bei der Eingabe vom Text auf Smileys drückt und sich da das geeignete aussucht, was man haben möchte.

:/8)

-
Danke für die Warnung.
-
Schön von dir zu hören, Ich hoffe in deinem RealLife funktioniert gerade alles so wie du es dir wünscht, abgesehen von diesem ewig nervendem Covid.
TMB_Randy
Rainb0wPsych0 -
Der Moment wenn die Supreme Spieler anfangen zu scammen, echt traurig. Aber danke für die Meldung !
Das zeigt uns wieder das Supreme Spieler halt kein stück vertrauenswürdiger sind als normale Spieler ohne Rang. -
Achso und das er mir Vorwirft zu Scammen und Griefen leitet sich daraus hinaus das ich noch an den Weinachtsmann Glaube und deshalb die ganze Schuld von seinem Verhalten auf mir tragen soll ???
Sry aber das Mocoru14 scammt hat nichts mit einer 2 Klassen System zu tun, er hat sich diesen Weg alleine ausgesucht. Da hat weder das Christkind noch der Osterhase was damit zu tun.
#Völliger Bullshit ! -
Was du für eine kaka laberst ist ja schon krass ...
& Jammern muss man da nicht, du hast deinen eigenen Weg eingeschlagen so prall bitte auch mit 50km/h gegen die Wand.#close bitte
Habe das gs freiwillig zurück gegeben und dazu noch ein Batzen an Geld raufgelegt.
Es tut mir echt leid

-
Wer es auch immer war, ist mir egal aber jetzt wo ich weis das du ein scammer bist und du Freunde von mir um 5.5Mio leichter gemacht hast.. Dazu mich beschuldigst wegen Griefing ... ich komme mal vorbei und schütte noch etwas Wasser darüber den Lava ist mir für dich zu Wertvoll !
-
Gib dir ab jetzt 10min für eine Entschuldigen !
-
das ist Allgemein Bildung, Sturmangriff ist nie die beste Lösung =D
-
So jetzt hast du noch Zeit zu Entschuldigen oder ich ./Ignoriere dich dann einfach überall... Finde sowas schwachsinnig wegen eines Trust Bug einen zu Beschuldigen, wärst du jetzt zuerst zu mir gekommen & hättest mich gefragt ob ich das weis; hättest du die Antwort bekommen. Bis vor 20min wusste ich das gar nicht oder ich hab es Vergessen da ich dort nur Passiv leere Plots besitze ..
Deine Unterstellungen gehen mir dementsprechend am Hintern vorbei.
Du hast mich auf Discord, kannst dich dort Entschuldigen oder halt hier in aller Öffentlichkeit. Was dir Persönlich Lieber ist.
Aber bitte das nächste mal zuerst Hirn einsetzen & nicht wie ein 2. Weltkrieg Soldat an Land schwimmen und meinen gegen Kugeln unbeschadet an Die Geschütze der Gegner zu kommen. ( Operation Overlord 6. Juni 1944 - 25.Aug 1944) Auch die hatten mit einer so guten Strategie tausende Tode zu verzeichnen.. Weil man dachte der Sturmangriff wäre der beste.. Leider ist das nicht so. -
zugegeben ? wo den, dank dir weis ich es jetzt xD
-
Beweise Kollege .... Was bist du für ein volldepp
-
Schäm dich Mocoru14, hätte mehr erwartet.. Aber weist du was; ''Karma hat kein Verfallsdatum !! Einmal Scammer immer Scammer !!''
Quitte am besten den Spielen wirst du auf cb7 nie wieder, zumindest Handelt kein Spieler mit einem Scammer der seinen Buddy um 5,5Mio gescammt hat.