Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe jetzt auch meinen MM-Status verloren
HausVerbot_ ganz Ehrlich wenn du deinen Status bei Trustet MM verloren hast & die jetzt so ne scheisse abziehen, gebe ich dir 16 EP Rahmen zurück und du droppst die dann bei diesem Miessen scammer...
Wenn Helfer zu Opfer werden, ganz Grosse Sache GG Community... Mein Gott !! -
TheOceanDC, ich finde sowas eig. gerade in diesem fall nicht Wirklich schlimm... Wir können nun noch lange über diese Sache Philosophieren, aber durch das HausVerbot_ zum 1. nur einen teil wieder zurück gab (nicht das gesammte) & zum 2. sich hier gerade selbst über 3 Ecken ''selbst anzeigt'' das er es so gemacht hat, wie er auch geschrieben hat. Würde ich die Straffe für so etwas Ehrenvolles zu Hart finden. Man sollte auch mal Augen zudrücken können und nicht immer jeden Beschuldigen & jeden Bestraffen obwohl man es dann noch gut meint. Man kann es auch total übertreiben.
-
ich bedanke mich Herzlichst

-
Beweise sind genügend vorhanden, wurden auch schon an den HDK Clan gesendet. Der bedingungslxser vom HDK clan ist nun auch direkt clanlos geworden und hat Freude an seinem lächerlichen 2.6mio scamm..
Hab alles mit OBS aufgenommen. ich glaube einfacher etwas zu beweisen geht nicht mehr
XSM_125 sL4p90 TMB_Oro JTK01_ Issei_Kun @Dobermannx TML_Wody Copaz Acid1986 Zeus Mino9319 Cybersven Groteske
Immer schön weiterleiten
-
-
-
#GGH Dambeldor20 Bieber999
ähm K4RMAEXE das Event ist seit dem 14.11 Geschlossen xD Das war einmal vor 6 Tagen xD
-
wieder ein ph scammer mehr, naja schade um ihn, er hätte es auch schöner haben können auf cb7 xD
-
-
ou aso da tönt ou ned grad so geil .. chume trotzdem u hoffe dasi ne ufes leers plot chome xD
eg ah soscht es paar geili ideä was mer so chöi druf baue, häschdu shemetic ? de baui nähmli öbis vor uf mim Singelplayer.. de gohts nämmli ruckzuck u da plot esch bebaut xD -
So wird langsam mou Ziit dasi uf diis Grundstück chume go gügsle wie wiit ehr send xD
-
Das ist Griefergames,
Die einen haben den Anstand gelernt &
Die anderen halt eben nicht. -
Forumsmily,
- macht man indem, man unten bei der Eingabe vom Text auf Smileys drückt und sich da das geeignete aussucht, was man haben möchte.

:/8)

-
Danke für die Warnung.
-
Schön von dir zu hören, Ich hoffe in deinem RealLife funktioniert gerade alles so wie du es dir wünscht, abgesehen von diesem ewig nervendem Covid.
TMB_Randy
Rainb0wPsych0 -
Der Moment wenn die Supreme Spieler anfangen zu scammen, echt traurig. Aber danke für die Meldung !
Das zeigt uns wieder das Supreme Spieler halt kein stück vertrauenswürdiger sind als normale Spieler ohne Rang. -
Achso und das er mir Vorwirft zu Scammen und Griefen leitet sich daraus hinaus das ich noch an den Weinachtsmann Glaube und deshalb die ganze Schuld von seinem Verhalten auf mir tragen soll ???
Sry aber das Mocoru14 scammt hat nichts mit einer 2 Klassen System zu tun, er hat sich diesen Weg alleine ausgesucht. Da hat weder das Christkind noch der Osterhase was damit zu tun.
#Völliger Bullshit ! -
Was du für eine kaka laberst ist ja schon krass ...
& Jammern muss man da nicht, du hast deinen eigenen Weg eingeschlagen so prall bitte auch mit 50km/h gegen die Wand.#close bitte
Habe das gs freiwillig zurück gegeben und dazu noch ein Batzen an Geld raufgelegt.
Es tut mir echt leid

-
Wer es auch immer war, ist mir egal aber jetzt wo ich weis das du ein scammer bist und du Freunde von mir um 5.5Mio leichter gemacht hast.. Dazu mich beschuldigst wegen Griefing ... ich komme mal vorbei und schütte noch etwas Wasser darüber den Lava ist mir für dich zu Wertvoll !