Scamm von bedingungslxser
-
- Alle Server
- Scamming
-
HausVerbot_ -
26. Dezember 2020 um 13:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich nichts falsch gemacht.
Helfen macht einen nicht zum schlechten Spieler... hast dich ja nicht bereichert.
Du bist und bleibst in meinen Augen auch ein scammfreier Spieler!

-
TheOceanDC, ich finde sowas eig. gerade in diesem fall nicht Wirklich schlimm... Wir können nun noch lange über diese Sache Philosophieren, aber durch das HausVerbot_ zum 1. nur einen teil wieder zurück gab (nicht das gesammte) & zum 2. sich hier gerade selbst über 3 Ecken ''selbst anzeigt'' das er es so gemacht hat, wie er auch geschrieben hat. Würde ich die Straffe für so etwas Ehrenvolles zu Hart finden. Man sollte auch mal Augen zudrücken können und nicht immer jeden Beschuldigen & jeden Bestraffen obwohl man es dann noch gut meint. Man kann es auch total übertreiben
Ja aber ein Trusted mm mus eigentlich IMMER und zu jeder Person scammfrei sein
habe jetzt auch meinen MM-Status verloren
-
Uff :/
-
HausVerbot_ ganz Ehrlich wenn du deinen Status bei Trustet MM verloren hast & die jetzt so ne scheisse abziehen, gebe ich dir 16 EP Rahmen zurück und du droppst die dann bei diesem Miessen scammer...
Wenn Helfer zu Opfer werden, ganz Grosse Sache GG Community... Mein Gott !! -
Sogar ich würde sagen alles guti.
Da der Scammer ja abgehauen ist mit dem Satz du Scammer obwohl du zahlen wolltest kannst du das als entschädigung sehen 😂🤣🤣
-
-
Hast alles richtig gemacht.
-
Ich bin schon enttäuscht und finde es auch richtig wenn du wenigstens von der MM-Liste genommen wurdest.
Du spielst jetzt wie lange?
Und du weißt genau, dass Scammer scammen auch scammen ist.
Das hat doch auch nichts mehr mit trusted MM zutun.Entweder man kann unparteiisch handeln oder halt nicht.Und wie man sieht, kannst du es nicht.
Fast jeder der mit Scammern handelt, hat die Möglichkeit diese zu scammen und den Opfern die Sachen wieder zu geben.
Macht aber niemand, weil es ebenfalls scammen ist.
-
Trusted MM ist nur ein Status, die Leute die mich kennen wissen das ich nicht scamme. Lieber mache ich einem netten Spieler eine coole Geste, damit er sich darüber freuen kann einen Teil zu bekommen. Es ist klar das es Leute gibt die es anders sehen als andere ist ja aber auch verständlich. Mir wurde aber gesagt das ich mich in 2 Monaten wieder bewerben kann.
Alles anzeigenIch bin schon enttäuscht und finde es auch richtig wenn du wenigstens von der MM-Liste genommen wurdest.
Du spielst jetzt wie lange?
Und du weißt genau, dass Scammer scammen auch scammen ist.
Das hat doch auch nichts mehr mit trusted MM zutun.Entweder man kann unparteiisch handeln oder halt nicht.Und wie man sieht, kannst du es nicht.
Fast jeder der mit Scammern handelt, hat die Möglichkeit diese zu scammen und den Opfern die Sachen wieder zu geben.
Macht aber niemand, weil es ebenfalls scammen ist.
Willst du damit jetzt sagen das ich auf den scammerradar mitaufgenommen werden soll bzw das jeder wissen sollte das ich scamme? Ich persönlich finde das man nicht als scammer angesehen werden sollte, wenn man einem Spieler seine Gegenstände wieder gibt die ihm abgezogen wurden.
-
Ich find Robin Hood cool, also bist du auch cool :O
-
Von dem Scammerradar war nie die Rede oder?
Du reagierst ziemlich empfindlich, nur weil jemand die Aktion nicht gut findet.
Für mich war es einfach Scam eines Scammers.
Wenn das alle machen würden, wäre es unmöglich noch zwischen "guten" und "schlechten" Spieler zu unterscheiden.
Dann dürfte bald jeder jeden scammen.
Jeder kann einen Scammer abziehen.
Und die Opfer entschädigen.
Warum machen das so wenige?
Weil es eben doch Scam ist.
Es war nicht geplant von dir und wurde ja nach deiner Aussagr nur gemacht weil dir ein paar Spieler geschrieben haben.
Solche Kurzschlussreaktionen haben bei einem guten MM nicht verloren.
Ja das ist meine Meinung.
-
Ich reagiere nicht empfindlich. Ich habe nur gefragt ob du Ich jetzt mit auf den scammerradar beispielsweise aufgenommen werden sollte bzw als scammer abgesehen werden sollte. Das habe ich geschrieben, weil du geschrieben hast "...und finde es auch richtig wenn du wenigstens von der MM-Liste genommen wurdest". Wegen diesem wenigstens habe ich gefragt. Das hört sich für mich so an als müsste ich noch eine höhere Strafe kriegen als nur von der Liste entfernt zu werden.
Ich reagiere nicht empfindlich. Ich habe nur gefragt ob Ich jetzt mit auf den scammerradar beispielsweise aufgenommen werden sollte bzw als scammer angesehen werden sollte. Das habe ich geschrieben, weil du geschrieben hast "...und finde es auch richtig wenn du wenigstens von der MM-Liste genommen wurdest". Wegen diesem wenigstens habe ich gefragt. Das hört sich für mich so an als müsste ich noch eine höhere Strafe kriegen als nur von der Liste entfernt zu werden. Vielleicht habe ich es aber falsch gelesen und du meintest was anderes
-
Klar, Scammer scammen ist auch scammen.
Allerdings finde ich dennoch, dass Du richtig gehandelt hast. Dass Du Deinen MM-Status auf der Liste verloren hast, tut mir leid. Aber diese Liste ist wie Du schon gesagt hast nicht alles. Ich mache auch MM, stehe nicht auf der Liste.. so what? Diese Liste sagt nur bedingt was aus genauso wie Scamfrei items..
Lass Dich nicht unterkriegen. -
Also meiner meinung nach hast du alles richtig gemacht ist schade das du deinen MM status Verloren hast aber auf cb20 Weiß trotzdem jeder das du scammfrei bist Und wirst weiterhin Einer der vertrauenswürdigsten MMs auf cb20 Sein
-
sodann hier von dem den alle Scammer so sehr lieben wie die Besagte Pest.
Du Lieber HausVerbot_ hast alles vollkommen richtig gemacht du hast einen scammer die dinge die er Scammte von einem anderen abgenommen und sie dem eigentlichen Besitzer wieder zugeführt ohne dich zu bereichern.

oh und ja wir wissen alle das Scammen im eigentlichen sinne wohl eine Besagte Grauzone ist ,bevor sich wieder einer aufn schlips getreten fühlt.
-
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht

-