Hallo 50U7R34P3R
1. Die Echtheit der Dokumente erkennen.
- Das ist mir durchaus bewusst, das Leute Dokumente Fälschen können. Aber da gehe ich davon aus das meist Minderjährige Nutzer Ihren eigenen Ausweis fälschen, wobei ich dieses Dokument eher als Rückschluss zur Identifikation auf dessen Spieler bevorzuge.
Schlussendlich braucht GG eine Funktion wie man Zweit Accounts von Richtigen Account unterscheidet. Wenn man z.B eine Liste hat mit den Namen und deren ID, die man ja schlussendlich über die Gleiche IP auffindet, dann kann man über dieses Verfahren Feststellen ob der Nutzer die ID gefälscht hat bzw. ob es denn nun ein Zweit Account ist oder nicht.
Mit dieser Funktion will ich euch eine Idee vorstellen wie man sich schützen kann vor Zweit Accounts.
Denn die Bisherige Lösung auf ein Sperren bzw. Bannen ohne Vorwarnung durch E-Mail ist eine Frechheit gegenüber aller Spieler.
- Jeder in der EU hat eine ID und sogar Leute aus Asien oder China besitzen einen Ausweis.
2. Aufwand/Zeit.
- Mir ist sowas durchaus bewusst, aber alles braucht Zeit. Wenn man sich die Zeit nimmt etwas vernünftiges zu Programmieren und sich etwas mit der Thematik verfasst, dann ist es gut genützte Zeit die dem Forum Hilft.
- Diese Arbeit, wenn man es vom System Sortieren lässt nach IP Adresse. Ist nur noch ein Manuelles nachgucken. Zum gucken & nachkontrollieren ob das 2 Verschiedene ID's sind die über die gleiche IP Adresse im Forum angemeldet sind.
- Es würde euch die Zeit sparren, Entsperrungsbeiträge von Accounts zu lesen wenn sie Irrtümlich Gesperrt wurden.
3. Kontrolle.
- Ich habe keineswegs geschrieben das GG die Kontrolle der Kinder übernehmen muss. Ich habe Geschrieben das Ihr dadurch den Eltern die Möglichkeit gibt, die eigenen Kinder unter Kontrolle zu halten.
- Es geht Hauptsächlich um die Zweit Accounts, wenn euch das ja überhaupt nicht kümmert, warum Sperrt & bannt Ihr eventuelle Zweit Account Nutzer die ''Nur'' zufällig über den gleichen Router Spielen ?
Ist es denn Verboten sein eigenes Kind oder die Ehefrau ins Forum zu lassen, nur weil Sie die gleiche IP Adresse haben ?
- Mit dieser Funktion hätte GG etwas geschaffen was andere Server nicht haben. Sicherheit im Internet. Wodurch Nichtsahnende Kinder die Echtes Geld verlieren, auch beschützt werden können & zwar von den Eigenen Eltern die, die Regeln lesen könnten. Weil sie aus dem Prinzip erfahren ''ah mein Kind will sich da anmelden, welche Risiken könnte mein Kind dabei antreffen''.
Ob es denn nun die Regeln sind oder ein Automatisches Info schreiben das man bekommt wenn man Registriert wurde, das ist euch überlassen.
>> Es ist ein ''Muss''. Es muss was passieren im Forum, denn es kann nicht sein das man aus eventuellen Gründen einfach so ohne Vorwarnung Gesperrt oder gebannt wird nur weil ein zweites Mitglied des Haushaltes sich im Forum anmeldet.
Das ist eine Frechheit & über diese Frechheit könnten Wir uns lange unterhalten. Es müssen Ideen her, das ist eine Idee.
Wie schon geschrieben, Dokumente können gefälscht werden, das GG nicht jedes erdenkliche Dokument für 40 Euro überprüft ist mir klar, aber in meinen Augen hat es noch kein Kind geschafft eine ID Hochwertig zu Fälschen. Denn auch wenn es so wäre würde man eine Fälschung erkennen können, da die ID in meinem Sinne Sortiert wären an den IP Adressen. Das würde dazuführen das man im schlimmsten Fall die 2 Dokumente angucken könnte zum nachprüfen ob nicht was vergessen wurde bei der Fälschung.