Um es klar und verständlich auszudrücken & gleichzeitig noch im Thema zu verbleiben.
Wenn jemand argumentiert, dass das Kopieren von Bauwerken in Minecraft einfach Teil des Spiels ist und du damit rechnen musst, ist das eine Frage von Respekt und Fairness unabhängig vom Medium. Auch wenn Minecraft ein Spiel ist, in dem Spieler ihre Kreativität frei ausleben können, bedeutet das nicht, dass es in Ordnung ist, die Arbeit anderer ohne Erlaubnis zu kopieren.
Das Schaffen und Teilen von Bauwerken in Minecraft stellt oft eine persönliche Investition von Zeit und Mühe dar, genau wie das Schaffen von Kunstwerken in der realen Welt. Und genauso wie es in der realen Welt Respekt für das geistige Eigentum anderer gibt, sollte es auch in virtuellen Welten wie Minecraft Respekt für die Kreationen anderer geben.
Letztendlich geht es darum, ein respektvolles und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem die Kreativität jedes Spielers geschätzt wird.
Und im übrigen, für das Thema brauch ich keine weiteren Argumente, wer das hier nicht versteht, hat irgendwo eine Dicke Lücke im Verständnis.
Ich brauch auch keine Sonderrechte, ich bin auch nicht besser als Ihr alle da draußen, will ich auch nicht sein, es Interessiert mich nur nicht, wie anscheinend alle immer Ihre Meinungen durchquetschen können ohne den Funken Intelligenz aber trotzdem die aller besten sein wollen. Jeder der sich so freut das hier alles anonym ist, ist schon beim betreten vom Forum auf die Grosse Glocke gefallen. Das Forum könnte man als Großer Filter bezeichnen, weil man da Menschen kennenlernt die man im Persönlichen Umfeld evtl. niemals haben möchte. Und trotzdem hat der eine oder andere Bock von mir auf GG unterstützt zu werden...
Man muss mich nicht mögen, ich mag auch nicht jeden & das ist auch gut so. Weil es mich keinen Meter Interessiert wie Ihr denkt.
Die Leute die ich für GG kenne muss, kennen möchte oder sogar froh bin sie kennengelernt zu haben, hab ich über die Jahren zusammengefasst, ich brauche keinen MiesePeter oder ein seelch3n die mir einmal auf GG übern weg gelaufen sind und mir instand mit Ihrer umfassenden Selbstliebe auf den Keks gehen möchten, die werden von Tag eins wegignoriert.
Aber wie man sieht, hier an diesem Text, ich kann mich nicht schriftlich ausdrücken, das ist alles nur eine riesen große Beleidigung ...
Lese ich mir nicht durch, des einzige Wort von Relevanz ist: Kann.
Geh mal lieber ne Runde wandern, in deinem Alter ist das besser
Vergleichst ein Spiel mit der Realen Welt, Gott bist du gefangen
man sieht das hier schon der 2. idiot am start ist ![]()