1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dambeldor20

Beiträge von Dambeldor20

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Muffinisgood Scammt um Geistiges Eigentum!!

• Dambeldor20
    • 7. Mai 2024 um 13:12

Um es klar und verständlich auszudrücken & gleichzeitig noch im Thema zu verbleiben.

Wenn jemand argumentiert, dass das Kopieren von Bauwerken in Minecraft einfach Teil des Spiels ist und du damit rechnen musst, ist das eine Frage von Respekt und Fairness unabhängig vom Medium. Auch wenn Minecraft ein Spiel ist, in dem Spieler ihre Kreativität frei ausleben können, bedeutet das nicht, dass es in Ordnung ist, die Arbeit anderer ohne Erlaubnis zu kopieren.

Das Schaffen und Teilen von Bauwerken in Minecraft stellt oft eine persönliche Investition von Zeit und Mühe dar, genau wie das Schaffen von Kunstwerken in der realen Welt. Und genauso wie es in der realen Welt Respekt für das geistige Eigentum anderer gibt, sollte es auch in virtuellen Welten wie Minecraft Respekt für die Kreationen anderer geben.

Letztendlich geht es darum, ein respektvolles und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem die Kreativität jedes Spielers geschätzt wird.

Und im übrigen, für das Thema brauch ich keine weiteren Argumente, wer das hier nicht versteht, hat irgendwo eine Dicke Lücke im Verständnis.

Ich brauch auch keine Sonderrechte, ich bin auch nicht besser als Ihr alle da draußen, will ich auch nicht sein, es Interessiert mich nur nicht, wie anscheinend alle immer Ihre Meinungen durchquetschen können ohne den Funken Intelligenz aber trotzdem die aller besten sein wollen. Jeder der sich so freut das hier alles anonym ist, ist schon beim betreten vom Forum auf die Grosse Glocke gefallen. Das Forum könnte man als Großer Filter bezeichnen, weil man da Menschen kennenlernt die man im Persönlichen Umfeld evtl. niemals haben möchte. Und trotzdem hat der eine oder andere Bock von mir auf GG unterstützt zu werden...
    Man muss mich nicht mögen, ich mag auch nicht jeden & das ist auch gut so. Weil es mich keinen Meter Interessiert wie Ihr denkt.

Die Leute die ich für GG kenne muss, kennen möchte oder sogar froh bin sie kennengelernt zu haben, hab ich über die Jahren zusammengefasst, ich brauche keinen MiesePeter oder ein seelch3n die mir einmal auf GG übern weg gelaufen sind und mir instand mit Ihrer umfassenden Selbstliebe auf den Keks gehen möchten, die werden von Tag eins wegignoriert.

Aber wie man sieht, hier an diesem Text, ich kann mich nicht schriftlich ausdrücken, das ist alles nur eine riesen große Beleidigung ...

Zitat von Seelch3n

Lese ich mir nicht durch, des einzige Wort von Relevanz ist: Kann.

Geh mal lieber ne Runde wandern, in deinem Alter ist das besser

Vergleichst ein Spiel mit der Realen Welt, Gott bist du gefangen

man sieht das hier schon der 2. idiot am start ist :)

• Dambeldor20
    • 7. Mai 2024 um 12:49

AngxberLeoooon um dich zu beleidigen brauch ich keine Diskussion. Im Grunde nicht einmal ein Thema.
    Sich auf was altes zu beziehen ohne eigentlich zu wissen.... ich betone es gar nicht.
    Dich würde ich jederzeit immer wieder als Vollidiot deklarieren. Dafür brauch ich keinen Grund. Ich mach es einfach.

Das Forum nenne ich nicht ohne Grund Kindergarten.

Ich schreibe sehr selten was hier rein, weil es ist egal was man schreibt, es kommen solche Idioten wie du um die ecke.

• Dambeldor20
    • 7. Mai 2024 um 12:38
    Zitat von BinKeinSimp

Für mich ist Plots 1zu1 kopieren scam

aber die ganzen Kommentare von Dambeldor bezogen auf Ruf, Intelligenz dies das absolut cringe und quatsch

Ach weist du, ich brauche keinen souveränen Ruf im Forum, für das ist mir die Zeit zu schade.
    Aber danke das du wenigstens beim anderen Teil zustimmst ;)

• Dambeldor20
    • 7. Mai 2024 um 12:36
    Zitat von AngxberLeoooon

Schon geil, wie du verschiedene Meinungen immer als Inkompetenz hinstellst 😂

Es ist hart zu lesen das du so empfindest, ich dachte mir schon das jetzt der eine oder andere den oben genannten Text nicht versteht und dann direkt wieder auf mich schießen würde, aber sorry ich habe nichts dafür das ihr alle irgendwie in der Grundschule sitzengeblieben seit.

• Dambeldor20
    • 7. Mai 2024 um 12:21

Seelch3n um es mal klar zu umschreiben, auch für Spieler mit weniger Intelligenz.

Das kann definitiv als Diebstahl betrachtet werden, besonders wenn jemand kreative Arbeit ohne deine Erlaubnis kopiert. Wenn jemand deine Kreation einfach kopiert, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, kann das frustrierend sein und dein geistiges Eigentum verletzen. Es ist wichtig, dass Spieler auf Minecraft-Servern Respekt vor den Arbeiten anderer haben und die Erlaubnis einholen, bevor sie Ideen oder Designs kopieren.

In gewisser Weise kann man kreative Arbeiten in Minecraft als geistiges Eigentum betrachten. Obwohl Minecraft-Server im Wesentlichen digitale Spielplätze sind, in denen Spieler ihre Ideen frei umsetzen können, investieren die Spieler oft viel Zeit, Energie und Kreativität in ihre Projekte. Diese Projekte können als Ausdruck ihrer individuellen Vorstellungskraft und Originalität betrachtet werden, und daher können sie als geistiges Eigentum angesehen werden.

Geistiges Eigentum bezieht sich auf immaterielle Güter wie Ideen, Designs und Kunstwerke, die durch das Urheberrecht oder andere gesetzliche Schutzmechanismen geschützt werden können. Während die rechtlichen Aspekte von geistigem Eigentum in virtuellen Welten wie Minecraft komplex sein können, ist es dennoch wichtig, den Respekt vor den Werken anderer zu wahren und ihre Arbeit nicht ohne Erlaubnis zu kopieren oder zu verwenden.

Ein kleines Beispiel an alle Kritiker in diesem Thema:

Stell dir vor, du malst ein wunderschönes Bild auf eine Leinwand. Du hast viel Zeit damit verbracht, die Farben zu wählen, die Pinselstriche zu setzen und ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Nun, wenn jemand kommt, deine Leinwand nimmt und behauptet, sie sei seine eigene Arbeit, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, wäre das nicht fair, oder? Es ist im Grunde genommen das Gleiche wie in Minecraft: Wenn jemand deine Bauwerke kopiert, ohne dich zu fragen, ist das so, als würde er dein digitales Kunstwerk stehlen.

Diebstahl nennt man auf GG scamm = Das hier ist scamm von Geistigem Eigentum für alle die das Wortspiel nicht verstehen.

• 2. Chance

• Dambeldor20
    • 6. Mai 2024 um 18:45

Reife hin oder her, ich an deiner Stelle hätte diesen Beitrag niemals geschrieben.
    Trotzdem Applaus wenn du aufrichtig dastehen möchtest und dich entschuldigst für deine Fehler.

Aber was genau denkst du, was nun passieren wird?
    Nun weis absolut jeder wer du warst und was du damals abgezogen hast, um es noch etwas zu verdeutlichen, solche Texte hier findest du zu Hauf im Forum & die Rate von denen die sowas schrieben, war schlussendlich unter 5% die das auch so meinten...

HGW das du dir mit deinem neuen Account gerade selber ins Bein geschossen hast.

• Dambeldor20
    • 6. Mai 2024 um 00:10

Jo Luki1607 muss ich dich kennen, oder bist du auch nur ein weiterer Dösel in der Grossen Minecraft Geschichte ?

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 25. April 2024 um 15:36

Das Akzeptieren anderer Meinungen ist keine Sache.
    Das Ewige Behaupten ich hätte dies oder das nicht gemacht, darf ich aber nach willens Lust so beantworten wie ich möchte.
    Meine Schreibfehler mal dahin gestellt, Deutsche die Ihre Sprache zum Teil von Geburt auf sprechen und schreiben können es heute noch immer nicht. Die Schweizer hingegen müssen das ''Hochdeutsch'' erst lernen.

xReAcTiiOnZx_ aber das solltest du auch akzeptieren.

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 25. April 2024 um 15:24
    Zitat von Tomate

warum hast du die bild abonniert zB? 💀

Weil ich wissen will, was die verzapfen eventuell ?

[Blockierte Grafik: https://i.makeagif.com/media/1-04-2021/jjo9Gw.gif]

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 25. April 2024 um 02:05
    Zitat von zebrer

Wenn die Person die diesen Song hochgeladen hat diesen komplett über AI erstellt hat und diesen Fakt bis zur Aufdeckung geheim hält finde ich es schon sehr frech diesen Song "eigenes Werk" zu nennen.

Also eigentlich wollte ich nichts mehr zu dir schreiben, aber du hast mich zu einer Idee bewegt :D

Der Song ist nicht komplett mit AI erschaffen, die KI ist nicht soweit das du nur ein Tittel schreiben musst und der Text kommt von alleine...
    Zudem hab ich hier ein Video für dich zebrer, hatte gerade richtig Spaß an etwas Spontanes, bitte schau es dir bis zum Ende an...
    Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Mohn-Blume auf GG Signieren, das du es erreicht hast.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 19. April 2024 um 20:25
    Zitat von zebrer

Mir wäre neu, dass ich "Urheberrecht bla bla bla ..." (Der Rest wurde gelöscht)

geschrieben habe. Wenn du dich anscheinend schon so wunderbar mit Urheberrechten auskennst muss ich dir doch nicht erklären, dass ein wörtliches Zitat nicht umgeschrieben werden sollte, oder reichen deine Kenntnisse nicht bis zum Fachgerechten zitieren

Mir geht es langsam auf den Sack, aber wie du möchtest Zitiere ich jetzt mit dem vollständigen Text von dir.

Normalerweise ist es nicht notwendig, den gesamten Text erneut zu posten, wenn man etwas zitieren möchte, besonders in einem Online-Forum, wo Platz begrenzt ist und Leser möglicherweise nicht den gesamten Text lesen möchten. Stattdessen kann man eine gekürzte Version des Originaltexts zitieren, die den Kern der Information enthält, auf die es bezieht.
    Hab ich gemacht ....

Alles weitere war doch so absurd unnötig das es ja sogar gelöscht wurde, warum sollte ich auf sowas Zitieren?

Du bist einer von dieser Sorte Mensch, die ich in der realen Welt wahrscheinlich nicht mal ansehen würde, deine Existenz Interessiert mich absolut keinen Meter, Glaub gerne weiterhin an das Einhorn im Schrank in deinem Kinderzimmer.
    Ich hab dich nun Blockiert und werde auf keinen Kommentar mehr Antworten.

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 18. April 2024 um 23:10
    Zitat von 1PC_Pershua

Wohl eher weil die meisten (mich eingeschlossen) nichtmal wussten, dass sowas überhaupt schon möglich ist.

Das ist ein fairer Punkt. Es gibt sicherlich viele Aspekte und Möglichkeiten, von denen wir vielleicht nicht einmal wissen, dass sie existieren, bis wir uns damit befassen.
    Es ist nie zu spät, Neues zu lernen und neue Wege zu erkunden. :)

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 18. April 2024 um 21:00

So gerne melde ich mich mal zu Wort.

Ich finde es großartig, dass den meisten meine Arbeit gefällt. Als jemand, der seit langem in der Musik-, Video-, Animations- und Bildtechnikbranche arbeitet, und dabei auch viel mit KI-generierten Inhalten zu tun hat, möchte ich betonen, dass meine Arbeit eine Kunst ist und somit auch eine Veröffentlichung verdient.

Es ist zwar möglich, gemischte Gefühle zu haben, aber letztendlich steckt viel Mühe und kreative Arbeit in meinen Veröffentlichungen. Eine KI kann nur das produzieren, was ihr vorgegeben wurde. Wenn dies so einfach wäre, würden es viele tun, aber das ist nicht der Fall. Stattdessen ist es bedauerlich, dass einige Menschen ihre Zeit damit verschwenden, über die Arbeit anderer herzuziehen, anstatt ihre eigene Kreativität zu fördern.

Dieser Kanal ist mein Hobby, und daher bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, wie ich es nutze, was ich veröffentliche oder wie ich es benenne. Natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, aber ich bitte um einen respektvollen Umgang miteinander.

Für diejenigen, die Freude an meiner Arbeit haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und falls jemand auf meinen Kanal klickt und nach der Playlist sucht, in der auch dieses Lied enthalten ist, kann man anhand der Informationen klar erkennen, dass es sich um meine AI-Kreationen handelt.

lg. Dambii <3

Zitat von zebrer

Ich muss dir da leider widersprechen. Zwar hast du vielleicht der KI gesagt was gemacht werden soll, jedoch ist es alles andere als „dein Werk“.

Urheberrecht bla bla bla ...

Es ist offensichtlich, dass viele Nutzer die AGBs nicht lesen. Das Urheberrecht in Bezug auf diese KI zu erklären, ist wichtig, damit auch Anfänger verstehen, worum es geht.

• Eigentumsrechte an generierten Inhalten: Wenn du ein Benutzer mit kostenpflichtigem Abonnement bist, überträgt Suno dir alle Rechte an den während der Laufzeit deines Abonnements generierten Inhalten. Als Benutzer der kostenlosen Stufe bleibt Suno Eigentümer dieser Inhalte.
    • Verfahren bei Urheberrechtsverletzungen: Suno respektiert das geistige Eigentum anderer und ermutigt Benutzer, dasselbe zu tun.

Ich wäre bereit, dir das Lizenzieren von Werken zu erklären, aber es scheint, dass du kein Interesse daran hast. Meine Werke sind zusätzlich lizenziert, um sie zu schützen. Das Standardmodell auf YouTube ist nur eine kostenlose Variante, die jeder nutzen darf.

Außerdem möchte ich klarstellen, dass Suno nicht der einzige Ursprung meiner Werke ist. Ich habe mit verschiedenen Firmen zusammengearbeitet, um meine Werke zu schützen. Die Werke, die ich auf YouTube veröffentliche, sind streng lizenziert und dürfen nicht kopiert werden.

Einiges meiner Arbeit ist auch auf meiner Website zu finden, die bewusst von anderen Inhalten getrennt ist.

Es tut mir leid, wenn ich mit meiner Arbeit Geld verdiene.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich meiner Agentur mitgeteilt habe,
    wer im Besitz der offiziellen und originalen Audiodatei ist.
    Momentan gibt es eine Person, die offiziell und ohne Einschränkungen berechtigt wäre, sie weiter zu veröffentlichen.
    Dies liegt daran, dass die Person mich privat kontaktiert hat.

Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass die Intros, die ich für die Streamer produziert habe, lizenziert wurden und nur diese Streamer berechtigt sind, sie zu verwenden.

Die Lizenzierungen sind mir von besonderer Bedeutung, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Ereignisse auftreten. Der Schutz der Kreativität ist ebenso wichtig wie die Sicherheit der Daten.

Und an alle Neider da draußen: Statt euch auf das Scheitern anderer zu konzentrieren, nutzt eure Energie lieber dazu, an euren eigenen Träumen zu arbeiten. Erfolg kommt nicht durch Neid, sondern durch harte Arbeit, Entschlossenheit und den Glauben an sich selbst.

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 17. April 2024 um 21:29
    Zitat von VerkiffterHunter

Habe jetzt nen Hass auf AI Songs. Danke

okey, juckt wenn ?

• Griefergames-Hymne

• Dambeldor20
    • 17. April 2024 um 16:59
    Zitat von eviyou

Geilo :) jetzt eins für mich? :D  Dambeldor20

hehehe :D

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Dambeldor20
    • 14. April 2024 um 20:20

Meine Letzten Worte an den Alfiii03 bevor ich ihn Blockierte.
    Da dürft Ihr gerne daran teilhaben ;)

Das sollte ein toller Abschluss darstellen :)

• Dambeldor20
    • 14. April 2024 um 19:48

Der ganze Beitrag könnte man auf 5 ganze 5 Seiten kürzen ...

• Dambeldor20
    • 14. April 2024 um 12:14

ich glaube das wird nun Geheim bleiben bis Keksi2k Ihn wieder hat.

• Dambeldor20
    • 13. April 2024 um 11:14
    Zitat von x_XShadow95X_x

ich feier den scamemr bigbang_ger 0 der scammt und ist im radar !

Dann geh dem wo anders auf den Keks random.

• Dambeldor20
    • 13. April 2024 um 11:02

So jetzt hört mal auf mit Banger, geht in euren eigenen Ecken jammern, ist ja fürchterlich....
    Das hier ist keine Banger Diskussion. Sollte man ab dem Tittel schon bemerken.
    Ist ja nicht auszuhalten.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September
  • JvstNiko_

2. September 2004 (22)