Alles anzeigenSo gerne melde ich mich mal zu Wort.
Ich finde es großartig, dass den meisten meine Arbeit gefällt. Als jemand, der seit langem in der Musik-, Video-, Animations- und Bildtechnikbranche arbeitet, und dabei auch viel mit KI-generierten Inhalten zu tun hat, möchte ich betonen, dass meine Arbeit eine Kunst ist und somit auch eine Veröffentlichung verdient.
Es ist zwar möglich, gemischte Gefühle zu haben, aber letztendlich steckt viel Mühe und kreative Arbeit in meinen Veröffentlichungen. Eine KI kann nur das produzieren, was ihr vorgegeben wurde. Wenn dies so einfach wäre, würden es viele tun, aber das ist nicht der Fall. Stattdessen ist es bedauerlich, dass einige Menschen ihre Zeit damit verschwenden, über die Arbeit anderer herzuziehen, anstatt ihre eigene Kreativität zu fördern.
Dieser Kanal ist mein Hobby, und daher bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, wie ich es nutze, was ich veröffentliche oder wie ich es benenne. Natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, aber ich bitte um einen respektvollen Umgang miteinander.
Für diejenigen, die Freude an meiner Arbeit haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und falls jemand auf meinen Kanal klickt und nach der Playlist sucht, in der auch dieses Lied enthalten ist, kann man anhand der Informationen klar erkennen, dass es sich um meine AI-Kreationen handelt.
lg. Dambii
Ich muss dir da leider widersprechen. Zwar hast du vielleicht der KI gesagt was gemacht werden soll, jedoch ist es alles andere als „dein Werk“.
Urheberrecht bla bla bla ...
Es ist offensichtlich, dass viele Nutzer die AGBs nicht lesen. Das Urheberrecht in Bezug auf diese KI zu erklären, ist wichtig, damit auch Anfänger verstehen, worum es geht.
- Eigentumsrechte an generierten Inhalten: Wenn du ein Benutzer mit kostenpflichtigem Abonnement bist, überträgt Suno dir alle Rechte an den während der Laufzeit deines Abonnements generierten Inhalten. Als Benutzer der kostenlosen Stufe bleibt Suno Eigentümer dieser Inhalte.
- Verfahren bei Urheberrechtsverletzungen: Suno respektiert das geistige Eigentum anderer und ermutigt Benutzer, dasselbe zu tun.
Ich wäre bereit, dir das Lizenzieren von Werken zu erklären, aber es scheint, dass du kein Interesse daran hast. Meine Werke sind zusätzlich lizenziert, um sie zu schützen. Das Standardmodell auf YouTube ist nur eine kostenlose Variante, die jeder nutzen darf.
Außerdem möchte ich klarstellen, dass Suno nicht der einzige Ursprung meiner Werke ist. Ich habe mit verschiedenen Firmen zusammengearbeitet, um meine Werke zu schützen. Die Werke, die ich auf YouTube veröffentliche, sind streng lizenziert und dürfen nicht kopiert werden.
Einiges meiner Arbeit ist auch auf meiner Website zu finden, die bewusst von anderen Inhalten getrennt ist.
Es tut mir leid, wenn ich mit meiner Arbeit Geld verdiene.
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich meiner Agentur mitgeteilt habe,
wer im Besitz der offiziellen und originalen Audiodatei ist.
Momentan gibt es eine Person, die offiziell und ohne Einschränkungen berechtigt wäre, sie weiter zu veröffentlichen.
Dies liegt daran, dass die Person mich privat kontaktiert hat.
Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass die Intros, die ich für die Streamer produziert habe, lizenziert wurden und nur diese Streamer berechtigt sind, sie zu verwenden.
Die Lizenzierungen sind mir von besonderer Bedeutung, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Ereignisse auftreten. Der Schutz der Kreativität ist ebenso wichtig wie die Sicherheit der Daten.
Und an alle Neider da draußen: Statt euch auf das Scheitern anderer zu konzentrieren, nutzt eure Energie lieber dazu, an euren eigenen Träumen zu arbeiten. Erfolg kommt nicht durch Neid, sondern durch harte Arbeit, Entschlossenheit und den Glauben an sich selbst.
Mir wäre neu, dass ich "Urheberrecht bla bla bla ..." geschrieben habe. Wenn du dich anscheinend schon so wunderbar mit Urheberrechten auskennst muss ich dir doch nicht erklären, dass ein wörtliches Zitat nicht umgeschrieben werden sollte, oder reichen deine Kenntnisse nicht bis zum Fachgerechten zitieren?
no way💀
Verkaufe das dann auch wieder. Geht relativ schnell. Für nichts anderes ist dieser Müll Server nicht mehr gut.
Hab Server die immer viel Ankaufen, lohnt sich
Abge meine Beiträge werden clean gelöscht, aber der Typ redet über seinen EGH und das bleibt?
Zensur musst du definitiv noch üben