1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Griefergames-Hymne

• Xray080
  • 16. April 2024 um 23:52
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• zebrer
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 19. April 2024 um 15:01
    Zitat von Dambeldor20

So gerne melde ich mich mal zu Wort.

Ich finde es großartig, dass den meisten meine Arbeit gefällt. Als jemand, der seit langem in der Musik-, Video-, Animations- und Bildtechnikbranche arbeitet, und dabei auch viel mit KI-generierten Inhalten zu tun hat, möchte ich betonen, dass meine Arbeit eine Kunst ist und somit auch eine Veröffentlichung verdient.

Es ist zwar möglich, gemischte Gefühle zu haben, aber letztendlich steckt viel Mühe und kreative Arbeit in meinen Veröffentlichungen. Eine KI kann nur das produzieren, was ihr vorgegeben wurde. Wenn dies so einfach wäre, würden es viele tun, aber das ist nicht der Fall. Stattdessen ist es bedauerlich, dass einige Menschen ihre Zeit damit verschwenden, über die Arbeit anderer herzuziehen, anstatt ihre eigene Kreativität zu fördern.

Dieser Kanal ist mein Hobby, und daher bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, wie ich es nutze, was ich veröffentliche oder wie ich es benenne. Natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, aber ich bitte um einen respektvollen Umgang miteinander.

Für diejenigen, die Freude an meiner Arbeit haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und falls jemand auf meinen Kanal klickt und nach der Playlist sucht, in der auch dieses Lied enthalten ist, kann man anhand der Informationen klar erkennen, dass es sich um meine AI-Kreationen handelt.

lg. Dambii <3

Zitat von zebrer

Ich muss dir da leider widersprechen. Zwar hast du vielleicht der KI gesagt was gemacht werden soll, jedoch ist es alles andere als „dein Werk“.

Urheberrecht bla bla bla ...

Es ist offensichtlich, dass viele Nutzer die AGBs nicht lesen. Das Urheberrecht in Bezug auf diese KI zu erklären, ist wichtig, damit auch Anfänger verstehen, worum es geht.

• Eigentumsrechte an generierten Inhalten: Wenn du ein Benutzer mit kostenpflichtigem Abonnement bist, überträgt Suno dir alle Rechte an den während der Laufzeit deines Abonnements generierten Inhalten. Als Benutzer der kostenlosen Stufe bleibt Suno Eigentümer dieser Inhalte.
    • Verfahren bei Urheberrechtsverletzungen: Suno respektiert das geistige Eigentum anderer und ermutigt Benutzer, dasselbe zu tun.

Ich wäre bereit, dir das Lizenzieren von Werken zu erklären, aber es scheint, dass du kein Interesse daran hast. Meine Werke sind zusätzlich lizenziert, um sie zu schützen. Das Standardmodell auf YouTube ist nur eine kostenlose Variante, die jeder nutzen darf.

Außerdem möchte ich klarstellen, dass Suno nicht der einzige Ursprung meiner Werke ist. Ich habe mit verschiedenen Firmen zusammengearbeitet, um meine Werke zu schützen. Die Werke, die ich auf YouTube veröffentliche, sind streng lizenziert und dürfen nicht kopiert werden.

Einiges meiner Arbeit ist auch auf meiner Website zu finden, die bewusst von anderen Inhalten getrennt ist.

Es tut mir leid, wenn ich mit meiner Arbeit Geld verdiene.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich meiner Agentur mitgeteilt habe,
    wer im Besitz der offiziellen und originalen Audiodatei ist.
    Momentan gibt es eine Person, die offiziell und ohne Einschränkungen berechtigt wäre, sie weiter zu veröffentlichen.
    Dies liegt daran, dass die Person mich privat kontaktiert hat.

Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass die Intros, die ich für die Streamer produziert habe, lizenziert wurden und nur diese Streamer berechtigt sind, sie zu verwenden.

Die Lizenzierungen sind mir von besonderer Bedeutung, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Ereignisse auftreten. Der Schutz der Kreativität ist ebenso wichtig wie die Sicherheit der Daten.

Und an alle Neider da draußen: Statt euch auf das Scheitern anderer zu konzentrieren, nutzt eure Energie lieber dazu, an euren eigenen Träumen zu arbeiten. Erfolg kommt nicht durch Neid, sondern durch harte Arbeit, Entschlossenheit und den Glauben an sich selbst.

Alles anzeigen

Mir wäre neu, dass ich "Urheberrecht bla bla bla ..." geschrieben habe. Wenn du dich anscheinend schon so wunderbar mit Urheberrechten auskennst muss ich dir doch nicht erklären, dass ein wörtliches Zitat nicht umgeschrieben werden sollte, oder reichen deine Kenntnisse nicht bis zum Fachgerechten zitieren?

Zitat von VerkiffterHunter
    Zitat von Tomate

no way💀

Verkaufe das dann auch wieder. Geht relativ schnell. Für nichts anderes ist dieser Müll Server nicht mehr gut.
    Hab Server die immer viel Ankaufen, lohnt sich

Abge meine Beiträge werden clean gelöscht, aber der Typ redet über seinen EGH und das bleibt?

Zensur musst du definitiv noch üben

Einmal editiert, zuletzt von zebrer (19. April 2024 um 15:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zebrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Pikachu123x
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    502
    Clan
    Kartell
    Discord
    Marco2351
    • 19. April 2024 um 15:29
    Zitat von bergaaaa

Was machst Du dann noch hier wenn Du so empfindest?

Parrots kaufen, auf GG vken, Hypixel Mios holen und so 300-400euro sparen.

Plane nach dem Ferienjob in 3 Monaten, wo ich knapp 400 bekomme wieder 2 parrots für 220 zu holen.

crazy Methode ! :thumbup:

Ferienjob für 400Euro ist aber auch crazy xD

Und für 110€ je Parrot kannst dich gerne melden :D

Gut dass sowas stehen bleibt und normale Kritik nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Pikachu123x (19. April 2024 um 15:29)

• ImIceblaze
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    45
    Clan
    -PT-
    • 19. April 2024 um 15:35

FlazeHD

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 19. April 2024 um 15:46
    Zitat von zebrer
    Zitat von Dambeldor20

So gerne melde ich mich mal zu Wort.

Ich finde es großartig, dass den meisten meine Arbeit gefällt. Als jemand, der seit langem in der Musik-, Video-, Animations- und Bildtechnikbranche arbeitet, und dabei auch viel mit KI-generierten Inhalten zu tun hat, möchte ich betonen, dass meine Arbeit eine Kunst ist und somit auch eine Veröffentlichung verdient.

Es ist zwar möglich, gemischte Gefühle zu haben, aber letztendlich steckt viel Mühe und kreative Arbeit in meinen Veröffentlichungen. Eine KI kann nur das produzieren, was ihr vorgegeben wurde. Wenn dies so einfach wäre, würden es viele tun, aber das ist nicht der Fall. Stattdessen ist es bedauerlich, dass einige Menschen ihre Zeit damit verschwenden, über die Arbeit anderer herzuziehen, anstatt ihre eigene Kreativität zu fördern.

Dieser Kanal ist mein Hobby, und daher bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, wie ich es nutze, was ich veröffentliche oder wie ich es benenne. Natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, aber ich bitte um einen respektvollen Umgang miteinander.

Für diejenigen, die Freude an meiner Arbeit haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und falls jemand auf meinen Kanal klickt und nach der Playlist sucht, in der auch dieses Lied enthalten ist, kann man anhand der Informationen klar erkennen, dass es sich um meine AI-Kreationen handelt.

lg. Dambii <3

Es ist offensichtlich, dass viele Nutzer die AGBs nicht lesen. Das Urheberrecht in Bezug auf diese KI zu erklären, ist wichtig, damit auch Anfänger verstehen, worum es geht.

• Eigentumsrechte an generierten Inhalten: Wenn du ein Benutzer mit kostenpflichtigem Abonnement bist, überträgt Suno dir alle Rechte an den während der Laufzeit deines Abonnements generierten Inhalten. Als Benutzer der kostenlosen Stufe bleibt Suno Eigentümer dieser Inhalte.
    • Verfahren bei Urheberrechtsverletzungen: Suno respektiert das geistige Eigentum anderer und ermutigt Benutzer, dasselbe zu tun.

Ich wäre bereit, dir das Lizenzieren von Werken zu erklären, aber es scheint, dass du kein Interesse daran hast. Meine Werke sind zusätzlich lizenziert, um sie zu schützen. Das Standardmodell auf YouTube ist nur eine kostenlose Variante, die jeder nutzen darf.

Außerdem möchte ich klarstellen, dass Suno nicht der einzige Ursprung meiner Werke ist. Ich habe mit verschiedenen Firmen zusammengearbeitet, um meine Werke zu schützen. Die Werke, die ich auf YouTube veröffentliche, sind streng lizenziert und dürfen nicht kopiert werden.

Einiges meiner Arbeit ist auch auf meiner Website zu finden, die bewusst von anderen Inhalten getrennt ist.

Es tut mir leid, wenn ich mit meiner Arbeit Geld verdiene.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich meiner Agentur mitgeteilt habe,
    wer im Besitz der offiziellen und originalen Audiodatei ist.
    Momentan gibt es eine Person, die offiziell und ohne Einschränkungen berechtigt wäre, sie weiter zu veröffentlichen.
    Dies liegt daran, dass die Person mich privat kontaktiert hat.

Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass die Intros, die ich für die Streamer produziert habe, lizenziert wurden und nur diese Streamer berechtigt sind, sie zu verwenden.

Die Lizenzierungen sind mir von besonderer Bedeutung, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Ereignisse auftreten. Der Schutz der Kreativität ist ebenso wichtig wie die Sicherheit der Daten.

Und an alle Neider da draußen: Statt euch auf das Scheitern anderer zu konzentrieren, nutzt eure Energie lieber dazu, an euren eigenen Träumen zu arbeiten. Erfolg kommt nicht durch Neid, sondern durch harte Arbeit, Entschlossenheit und den Glauben an sich selbst.

Alles anzeigen

Mir wäre neu, dass ich "Urheberrecht bla bla bla ..." geschrieben habe. Wenn du dich anscheinend schon so wunderbar mit Urheberrechten auskennst muss ich dir doch nicht erklären, dass ein wörtliches Zitat nicht umgeschrieben werden sollte, oder reichen deine Kenntnisse nicht bis zum Fachgerechten zitieren?

Verkaufe das dann auch wieder. Geht relativ schnell. Für nichts anderes ist dieser Müll Server nicht mehr gut.
    Hab Server die immer viel Ankaufen, lohnt sich

Abge meine Beiträge werden clean gelöscht, aber der Typ redet über seinen EGH und das bleibt?

Alles anzeigen

Ist halt nd so als währe es erlaubt lmao

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 19. April 2024 um 15:50
    Zitat von zebrer

meine Beiträge werden clean gelöscht, aber der Typ redet über seinen EGH und das bleibt?

Wo liest du hier was von EGH? Labymod & Hypixelhandel sind auf GG erlaubt und werden täglich gemacht ;)

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 19. April 2024 um 15:51
    Zitat von FlyMini
    Zitat von zebrer

meine Beiträge werden clean gelöscht, aber der Typ redet über seinen EGH und das bleibt?

Wo liest du hier was von EGH? Labymod & Hypixelhandel sind auf GG erlaubt und werden täglich gemacht ;)

Genau deshalb ja, und es ist ja nicht so das ich dies für GG ausnutze

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• FlazeHD
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    303
    Clan
    PRIMETIME
    Discord
    realflaze
    • 19. April 2024 um 16:44

Juber0967

Nett hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?

• Dayta
    Junior Griefer
    Reaktionen
    29
    • 19. April 2024 um 17:43

Dambeldor20 Meine Form des Dankes und Anerkennung Deiner Arbeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 19. April 2024 um 17:54
    Zitat von Dayta

Dambeldor20 Meine Form des Dankes und Anerkennung Deiner Arbeit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir persönlich nicht, da sind da Beat vom Remix nicht mit dem Takt der Stimme deckt :(, aber coole arbeit!

Und haste das Video mit den meisten Wackeltitten absichtlich gesucht, oder ist das eher Zufall? Weil auf dem Server ja auch u.a Kinder spielen

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

Einmal editiert, zuletzt von FlyMini (19. April 2024 um 17:57)

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 19. April 2024 um 18:00
    Zitat von FlyMini
    Zitat von !Nono+XD2686

Müll

Sowas sagt man trotzdem nicht

Sorry

:leuchtfeuer:Main CB: CB1:leuchtfeuer:

:diamantblock: Ingame Name: Nono_2686 :diamantblock:

Meine Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• Dayta
    Junior Griefer
    Reaktionen
    29
    • 19. April 2024 um 18:08
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von FlyMini

Sowas sagt man trotzdem nicht

Sorry

alles gut :) ich bin da schmerzfrei und noch von der sorte die das sehr begrüßen wenn jemand grade heraus sagt was er denkt. nur so kann man besser werden wenn man nicht nur mit watte angepackt wird sondern auch mal ins gesicht gesagt bekommt wenn was "müll" is :D also mach dir keine vorwürfe oder sorgen alles gut im gegenteil ich begrüße die ehrlichkeit sehr ! ich persönlich kann natürlich nicht für andere sprechen aber ich würde mir heut zu tage wünschen wenn die menschen ein tick ehrlicher zu einander sind. zu schnell wird etwas als beleidigung ein geordnet was eigendlich gar keine ist. also lange rede kurzer sinn dank dir für deine ehrlichkeit :) als entschuldigubg hab ich auch nur das ich das in weniger als 24 stunden gebaut hab

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    TMB - The Minecraft Brothers
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 19. April 2024 um 20:25
    Zitat von zebrer

Mir wäre neu, dass ich "Urheberrecht bla bla bla ..." (Der Rest wurde gelöscht)

geschrieben habe. Wenn du dich anscheinend schon so wunderbar mit Urheberrechten auskennst muss ich dir doch nicht erklären, dass ein wörtliches Zitat nicht umgeschrieben werden sollte, oder reichen deine Kenntnisse nicht bis zum Fachgerechten zitieren

Mir geht es langsam auf den Sack, aber wie du möchtest Zitiere ich jetzt mit dem vollständigen Text von dir.

Normalerweise ist es nicht notwendig, den gesamten Text erneut zu posten, wenn man etwas zitieren möchte, besonders in einem Online-Forum, wo Platz begrenzt ist und Leser möglicherweise nicht den gesamten Text lesen möchten. Stattdessen kann man eine gekürzte Version des Originaltexts zitieren, die den Kern der Information enthält, auf die es bezieht.
    Hab ich gemacht ....

Alles weitere war doch so absurd unnötig das es ja sogar gelöscht wurde, warum sollte ich auf sowas Zitieren?

Du bist einer von dieser Sorte Mensch, die ich in der realen Welt wahrscheinlich nicht mal ansehen würde, deine Existenz Interessiert mich absolut keinen Meter, Glaub gerne weiterhin an das Einhorn im Schrank in deinem Kinderzimmer.
    Ich hab dich nun Blockiert und werde auf keinen Kommentar mehr Antworten.

Du bist erst Reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht Kaufen kann.

CB7
    /p h Domizil >> Home Sweet Home

• oOBaboonOo
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    64
    Clan
    Rehab
    Discord
    oOBaboonOo#2859
    • 19. April 2024 um 21:17
    Zitat von Xray043

Also ich hatte heut die Ehre als einer der ersten diesen Song von Dambeldor20 anzuhören.

Das is schon fast eine Liebeserklärung an GRIEFERGAMES.

Horcht mal rein.

Abge  RypexYT  SyntaxOfficial  giftlippenstift  Nasima  50U7R34P3R  whiteswanHD  Baumeister1998  Pummelbaerchen_  GrieferInfo  flattiii  _Noppi_  Olli160993  oOBaboonOo  vorkampff  Saby87MM also, sry fürs Markieren, aber wer das ned GEIL findet

LPM_Akirosuki vielleicht hast für sowas auch ne Liste ;)

Alles anzeigen

Lichtshow mit Video ist schon in Arbeit :P

Dramonius
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    233
    Clan
    Dubai
    Discord
    Dramonius
    • 20. April 2024 um 06:03

... und wenn jetzt noch der text " Griefergames wo selbst der Rentner lacht" reinkommt dann ist es perfekt ^^

xD starkes Ding, danke sehr

LG Dramonius

• zebrer
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 20. April 2024 um 12:41
    Zitat von Dambeldor20
    Zitat von zebrer

Mir wäre neu, dass ich "Urheberrecht bla bla bla ..." (Der Rest wurde gelöscht)

geschrieben habe. Wenn du dich anscheinend schon so wunderbar mit Urheberrechten auskennst muss ich dir doch nicht erklären, dass ein wörtliches Zitat nicht umgeschrieben werden sollte, oder reichen deine Kenntnisse nicht bis zum Fachgerechten zitieren

Mir geht es langsam auf den Sack, aber wie du möchtest Zitiere ich jetzt mit dem vollständigen Text von dir.

Normalerweise ist es nicht notwendig, den gesamten Text erneut zu posten, wenn man etwas zitieren möchte, besonders in einem Online-Forum, wo Platz begrenzt ist und Leser möglicherweise nicht den gesamten Text lesen möchten. Stattdessen kann man eine gekürzte Version des Originaltexts zitieren, die den Kern der Information enthält, auf die es bezieht.
    Hab ich gemacht ....

Alles weitere war doch so absurd unnötig das es ja sogar gelöscht wurde, warum sollte ich auf sowas Zitieren?

Du bist einer von dieser Sorte Mensch, die ich in der realen Welt wahrscheinlich nicht mal ansehen würde, deine Existenz Interessiert mich absolut keinen Meter, Glaub gerne weiterhin an das Einhorn im Schrank in deinem Kinderzimmer.
    Ich hab dich nun Blockiert und werde auf keinen Kommentar mehr Antworten.

Alles anzeigen

Hast du meinen Punkt verstanden? Nein.

Ich sag doch gar nicht, dass du alles übernehmen musst. Es ist jedoch so, dass du das direkte Zitat von mir bearbeitet hast, was schlichtweg einfach nicht geht und sehr unprofessionell ist. Du hättest ein kürzeren Bereich zitieren können, wie du es gesagt hast, aber es in einer abwertenden Form zu bearbeiten, dass es aussieht als hätte ich dies so verfasst geht nicht.

Einfacher sind nicht Akademiker wohl nicht zu erkennen, wenn man nicht mal die Grundlagen des Zitierens beachtet. Dabei ist mir egal ob das nur ein Forum ist, der Sinn dahinter, dass du mir falsche Worte in den Mund legst bleibt.

Es tut mir auch außerordentlich leid wenn du die Kritik an "deinem Werk" nicht aushältst und so reagieren musst. Nicht mal Leute die wirklich Kunst erschafft haben ohne >90% AI zu machen reagieren so.

Abschließend viel Erfolg noch mit der Verbreitung von AI Kunst, meine Kritische Meinung und Äußerungen dazu lasse ich mir jedoch nicht nehmen.

Vielleicht etwas Overkill fürs Forum, aber gönn dir das mal Dambeldor20

Einmal editiert, zuletzt von zebrer (20. April 2024 um 12:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zebrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Abge
  • Owner
    Reaktionen
    9.152
    • 20. April 2024 um 14:31

zebrer weniger clown frühstücken...

Dramonius
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    233
    Clan
    Dubai
    Discord
    Dramonius
    • 23. April 2024 um 21:22

ich verstehe die negativen Reaktionen einzelner Spieler nicht. Finde es einfach toll, dass da so etwas entstanden ist :)

Wenn jetzt jemand findet das sei nicht so toll ok dann hör es dir einfach nicht an^^ da braucht es auch nicht gleich einen solchen text dazu der dann auch noch gleich diesst.

Ich geh wieder farmen und bauen, dazu lasse ich diesen Song laufen xD

• zebrer
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 24. April 2024 um 14:57
    Zitat von Dramonius

da braucht es auch nicht gleich einen solchen text dazu der dann auch noch gleich diesst.

Wenn die Person die diesen Song hochgeladen hat diesen komplett über AI erstellt hat und diesen Fakt bis zur Aufdeckung geheim hält finde ich es schon sehr frech diesen Song "eigenes Werk" zu nennen.

Dramonius
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    233
    Clan
    Dubai
    Discord
    Dramonius
    • 24. April 2024 um 15:57

Dambeldor20 hat sich dazu geäussert. ja man kann geteilter Meinung sein, aber ich finde es halt toll.

AI oder nicht, ich könnte das nicht. Ich verbringe zig Stunden auf dem Server. Da finde ich solche Sachen genau so schön wie ein Dropevent für die community. Gemeinsam spielen und stark bleiben.

I <3 Griefergames .

Auch als Rentner :)

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    TMB - The Minecraft Brothers
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 25. April 2024 um 02:05
    Zitat von zebrer

Wenn die Person die diesen Song hochgeladen hat diesen komplett über AI erstellt hat und diesen Fakt bis zur Aufdeckung geheim hält finde ich es schon sehr frech diesen Song "eigenes Werk" zu nennen.

Also eigentlich wollte ich nichts mehr zu dir schreiben, aber du hast mich zu einer Idee bewegt :D

Der Song ist nicht komplett mit AI erschaffen, die KI ist nicht soweit das du nur ein Tittel schreiben musst und der Text kommt von alleine...
    Zudem hab ich hier ein Video für dich zebrer, hatte gerade richtig Spaß an etwas Spontanes, bitte schau es dir bis zum Ende an...
    Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Mohn-Blume auf GG Signieren, das du es erreicht hast.

Du bist erst Reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht Kaufen kann.

CB7
    /p h Domizil >> Home Sweet Home

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22