Danke dir!
Das habe ich schon seit EWIGKEITEN gesucht!!!
Dies ist nun unser offizieller Clan:
[clan='328'][/clan]
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke dir!
Das habe ich schon seit EWIGKEITEN gesucht!!!
Dies ist nun unser offizieller Clan:
[clan='328'][/clan]
Hallo,
ich möchte meinen Clan kurz vorstellen, wir spielen auf CB 5, CB 10 und CB 11 sowie CB 7 aktiv!
Wir haben alle Merges, und eine eigene private Farm, und suchen auch noch aktive Teamspeak/Minecraft spieler!
WIr bestehen aus den Membern:
Hunterz187
Ultralappen
Lenacraft2006
Tomatenminer
Mocharaid
Die Führung besteht zur Zeit nur aus mir, da wir so wenige sind!
Wir sind ALLE Teamspeak aktiv und mehrere Stunden, wenn nicht sogar am Wochenende den ganzen Tag ONLINE!
@Mods
Habe keine Kategorie für Clans gefunden?
Nein es ist NUR auf meinem Grundstück deaktiviert, kam eine Nachricht im Chat von.
Moin,
habe gerade einen Cobblestone Generator mit 3 Pistons in der Höhe gebaut und 1 in der Länge aber Redstone wurde aufgrund einer 4er Clock deaktiviert, ein Moderator kann die gesetzten Blöcke ja auch nachvollziehen... Wie wird es wieder aktiviert???
Zitiere nur meine Angriffe an euch beide.
Es werden nur noch 12 Items pro Tick aus den Trichtern gezogen, sowie aus Truhen oder Spendern in die Trichter 12 Items pro Tick.
Alles anzeigenMorgen und entschuldigung,
habe keinen Bock alle Komentare zu lesen, weil mir nach deinem Post du Lust vergangen ist!
90% deiner angegebenen Punkte, dedozieren Spieler und fördern ein Tunneldenken, welches sich insbesondere an NEUE spieler richtet.
zu 1-> Viele Spieler (mich eingeschlossen) verstehen die Marktlage und sehen den Vorteil des CB-Hoppens. Für "Neulinge" können auf jedem CB MM gefunden werden. (Team)
zu 2-> Komm mal CB6, der im Chat aktivste Spieler, ist einer der bekanntesten SCAMER!
zu 3-> IMMER mit MM
zu 4 -> Da sag ich NICHTS dazu. DIese Aussage macht MICH mehr als nur aggresiv. Ich persönlich habe meinen Rang seit ca. nem Monat. Also war ich zuvor n SCAMER???
zu 5 -> ICH habe auf JEDEM CB ein plot. Bis auf CB6, CB8 und CB1 sind ALLE davon unbebaut! HEißt also dassich scame???
zu 6 -> Kopfschüttel* Dir is bewusst dass es auch SCAMERCLANS gibt???
zu 7 -> ... auch scamer haben freunde...
zu 8 -> INFORMIERT EUCH NICHT auf GRIEFERWERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Seite ist MIST und min 50% der angegebenen Preise NICHT KORREKT
zu 9 -> Da fällt mir gar nichts ein dazu... Ich handel IMMER.. Wo ein MM da kein SCAM !
zu 10-> Frag mal die Leute hier im Forum wieviele /tpahere ich schicke!
Ich BITTE dich, diesen Post schließen zu lassen und dir zukünftig nocheinmal Gedanken über dieses Thema zu machen! Aussagen und Posts wie diese sehe ich fast als persönlichen Angriff auf Spieler wie mich. Wenn in der Kartei §Tutorials" etwas geschrieben wird, sollte das zum Verstandnis und der Richtigkeit dienen, was dieser Post definitiv NICHT tut. Du beschreibst MICH mit allen 10 Punkten! Ich denke hier wurde deinerseits In-Game n großer Fehler gemacht und der Unmut in Form eines undurchdachten "Hilfs-Posts" im Forum festgehalten.
Vl können dir ja andere "kleinere laut deinen Bezeichnungen, Scamer-Typische Leute" was zu dem Thema erklären.
Captorie Kinqz_SonGoku MrCrilux YellowElo bauehaus Brain_punkt_exe Diablex112 GiRoDix
P.S.: @Eribor Ich habe einen Vollbart, doch bist DU derjenige der in meinem Keller das TNT versteckt hat !!
Hunterz187 ich BITTE dich nun noch einmal:
ÜBERDENKE Tutorial-Posts bevor du sie verfasst!
Deine Aggressive offene Art gefällt mir überhaupt nicht, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und als persönlichen Angriff aufzufassen.
Wenn du dich angegriffen fühlst durch "Verhaltenstipps" dann ist das dein persönliches Pech. Ich greife niemanden an oder sage DU BIST EIN SCAMMER!!!!!! Weil du etwas genauso machst, was gegen meine Prinzipien spricht. Tipps sind Ideen oder Anweisungen die man einhalten kann und NICHT MUSS.
Also fahr mal runter und antworte erst auf einen Thread wenn du auch NEUTRAL darauf antworten kannst.
Ich fühle mich gerade so als hättest du mich angeschrien und mir ins Gesicht gespuckt weil dir mein Thread nicht gefällt.
Natürlich gehört es dazu mindestens einmal gescammt zu werden wenn man länger als einen Monat spielt und aktiv handelt, aber man kann es in der Zukunft vermeiden oder die Chance verringern, dazu dienen meine TIpps und Vorschläge, es ist definitiv kein Leitfaden der zu 100 Prozent verspricht NICHT gescammt zu werden.
Ja aber erst seit gestern oder vorgestern, schau mal von wann mein Thread ist.....![]()
Eribor als Beispiel wenn du etwas verkaufst auf einem CB wo du kein Plot oder nur leere Plots hast, würde ich Nichts bei dir kaufen oder verkaufen, ganz einfach das ist damit gemeint. Nur weil jemand ein leeres Plot hat, muss man ihn nicht als Scammer abstempeln wenn man NICHTS bei ihm kauft.
WIe gesagt, wenn ich verkaufe dann nur auf CB 5, wenn ich was kaufe überall, aber halt nur da wo auch was vorhanden ist.
Der Kauf lief einwandfrei ab, also ob das Plot bebaut ist oder nicht, ist absoluter Quatsch.
Sehe ich ganz anders, die meisten Scammer haben ein Stamm CB und die anderen CB´s werden nicht bebaut um dort zu scammen. Das ist meistens so.
@ XNarnix
Nur weil etwas nicht verboten ist, heißt das nicht das man sowas unterstützen sollte durch Ahnungslosigkeit oder mitmachen. Und dafür mein Thread.
Man kann die Regeln befolgen, muss es aber nicht, die Chancen verringern sich dadurch nur, nicht gescammt zu werden.
Wenn ihr neu auf griefergames seid dann könnt ihr folgende Tipps einhalten um die Wahrscheinlichkeit zu senken, nicht gescammt zu werden.
So das waren meine Tipps, die ich immer einhalte, so wurde ich das letzte Mal gescammt als ich auf griefergames angefangen habe!
Was ist mit dem Server los?
Erst verschwinden BEACONS vom GS, dann Haustiere, und jetzt sind ALLE meine platzierten Köpfe weg auf CB 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo kann so stimmen, bei Nature, CB 5, CB 11 sind meine Haustiere gelöscht.
Zuerst war Explosion an, also /p flag set explosion true
Aber gestern waren alle flags false und keiner hat TRUST!
Und die Viecher sind weg.
Nachtrag vom 24.02.2019
Scheint eben ein Moderator online gewesen zu sein, alle Haustiere wurden entfernt.
Waren ALLE eingesperrt bis auf die zwei entlaufenen Wither, und ALLE Flags aus!
Und alle trust Leute waren untrust.....
Ich checke es nicht.
Sehr interessant alle meine Haustiere auf CB 5 wurden nun entfernt, Danke an den Mod.
Waren ja nicht eingesperrt die Viecher?
Signierte Superblumen oder andere Admin Items gibt es nur vom Admin persönlich oder durch Verkauf.
Wenn du F3+D aktivierst oder G dann siehst du mehr Infos, dann steht dort auch: Enthalten in der Supreme Kiste!
Deine ist nicht fake, weil es das entchantment.level-1 nicht gibt, es ist manuell editiert. Also nur durch Admin möglich.
Das meine ich nicht, ich meine sie sind immer noch da, also hat sich keiner darum gekümmert das sie wegkommen.
Ja, und einer hängt rechts neben meinem Plot in einer Mauer fest, weil der Nachbar einen EIsengolem hat...