Seit 15 Stunden hat es kein Moderator geschafft sich um das Viehzeug zu kümmern.
Die sind immernoch da, beide.
Beiträge von Hunterz187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
YellowElo
Ich habe niemanden schlecht geredet, ich habe geschrieben das Minagornas zwar da ist, aber nie antwortet.
Zweitens: Geh woanders flamen ganz ehrlich, wenn du mich beleidigst guck in den Spiegel.
-
Da mag was dran sein aber als ich dich gestern und heute morgen angeschrieben hatte, kam keine Antwort^^
-
Schreib mal eine Private Nachricht an Bantor hier im Forum, der hätte die nötigen Rechte für dein Problem.
-
Jeder geht schlecht mit Unterstellungen um, wer spricht sich von sowas frei?
Kritik kann ich dennoch ab, siehe dein Post.
-
Hallo,
es gibt ja die globalen Supporter, die finden meist aber keine Zeit oder hängen nur in Team Channels ab! Und das ist Fakt!
Die einzigen Supporter die ich seit 60 Tagen TS aufgefunden habe mit denen man sprechen konnte waren Pzy_, Tata6 und Rinarito.Minagornas ist nur in seinem Mittelerde Channel und man kann ihn weder anstupsen noch anschreiben.
Da um 14 Uhr bis 3 Uhr Morgens meist KEIN einziger Supporter Zeit hat, außer Pzy_ würde ich vorschlagen ein Team nur für den Teamspeak zu erstellen!
Es gab so etwas mal laut LordVarus aber aufgrund von Zeit Missverständnissen und Kontrolle (von Anwesendheit) wurde das wieder verworfen.
Sehr schade, ich befürworte sowas, und würde mich sofort bewerben dafür denn ich bin 24/7 im TS. Alleine mit meinem Laptop bin ich seit knapp 40 Tagen dauer online....
Ich bin beruflich nur Abends eingebunden und hätte damit genügend Zeit mich um den Support im Teamspeak zu kümmern.
Ich bin 26 Jahre alt, und war bereits Admin und Teamspeaksupporter bei gta-action.com sowie gta-inside.com !
Meine Besonderheiten sind:
Zu jedem neuen Spieler freundlich und hilfsbereit.Zeit unabhängig immer gut gelaunt, es sei denn ich bin mal krank^^
Ich bringe Zeit und das Selbstverständnis mit auch neuen Usern zu helfen die keine Ahnung von allen Dingen haben, ich kann mir die Zeit nehmen da ich weder verheiratet noch verlobt bin noch Kinder habe ^^ -
Der TS Bot ist heute offline, müsst bis morgen warten nach dem Server Neustart um 03:50 Uhr
-
WIe lautet der Befehl dazu?
-
King_Crystal hör auf Unterstellungen zu erheben!
Halt dich aus dem Thread raus wenn du trollen willst.Ich will GARKEINE Entschädigung höchstens eine Erklärung und meine Beacons sind ein anderes Thema.
Denkst du die Mods können nicht lesen oder was?
-
Das erklärt aber nicht das Explosionsverhalten...
-
Seit heute morgen der Server Neustart war, sind meine Beacons weg, und mein Grundstück hat lauter LÖCHER !!
Wie kann sowas bitte passieren??
Und es kann auch kein Vertrauter gewesen sein, weil der Vertraute in der Schule ist, und alles verschwunden ist als ich /p h gemacht habe, habe noch gesehen wie die Löcher geploppt sind!!
-
Hallo,
habe nach dem Serverneustart gemerkt das der Befehl /p flag set explosion "true" aktiviert war! Warum auhc immer, keine Ahnung GS ist seit einem Monat ausgehöhlt....
Naja und seitdem sind zwei WIther entlaufen, die fliegen auf der Straße rum und anlocken kann ich sie nicht.
-
Man kann auch einfach die Mobs in den Tod stürzen durch Kolben angebracht, einfach einen Rand ziehen, darüber einen Block tiefer Kolben und zack werden diese immer getötet.
-
Geile Idee mit dem Indikator für die Anzahl der gespawnten Mobs!!! Richtig nice.
-
Also jetzt habe ich den Post zum dritten Mal gelesen, aber lese nie die Stelle das er schreibt jeder CB ist ein eigener Root...
Und nebenbei die Welten auslagern ist ja okay, aber zusätzlich würde ich noch die Änderung der CB´s in Angriff nehmen Farmwelt = Normaler Citybuild mit Plots, so ist es zwar grafisch aufwändiger aber eine vom Server generierte Karte (wenn sie einmal generiert worden ist) bleibt dann auch so. Nur wird es dann schwieriger mit einem Reset der Farmwelten, obwohl man auch das schon kann, NUR einen bestimmten Bereich zurückzusetzen.
-
Warum löst ihr das Problem nicht einfach indem ihr vServer einrichtet oder sogar ganze Roots benutzt für zwei Citybuilds mit Farmwelt und Nether. Das heißt es gäbe dann 5 Server, aber eben mit entsprechender Leistung, und gerade dafür gibt es gute Angebote auf dem Markt auch von bekannten Anbietern.
Wenn jetzt das Problem aufkommt, das diese nicht ausreichend supported werden können, sei es durch Supporter oder Admins, dann muss man eben expandieren, dann gibt es 1 Owner, 5 Admins, und mehrere Moderatoren sowie Supporter. Finde es übrigens sehr eigenartig das gerade mal pro Citybuild jeweils immer nur ein Supporter für 3-4 Stunden online ist, wenn der dann Offline ist, ist die nächsten Stunden aber dann plötzlich garkeiner mehr auf dem Citybuild. Und das sollte nicht sein, wenn ein Citybuild ohne Moderation bzw. Support ist, dann lohnt es sich nicht diesen zu betreiben.
Es gibt ja auch dementsprechend viel mehr leer Plots auf einem Citybuild, z.b CB5 und CB8 sowie CB10 wo einfach mehrere 50 Plots leer sind obwohl knapp 3000 User online sind. Dann verkleinert man die CB´s oder man lässt ganze CB´s weg, natürlich werden einige dann schreien aber so ist die Leistung theoretisch höher wenn es weniger User pro CB sind.
Wenn auf CB5 Redstone und Wasser-Lavafluss deaktiviert sind, dann funktioniert auf CB10 dann aber trotzdem Redstone usw. das kann man dann doch darauf zurückführen das zuviele User online sind.
Dann gibt es noch die Ansätze reine Citybuild Server zu betreiben, das heißt ohne XP Farm, ohne Farmwelt ohne Nether usw. einfach nur eine komplett generierte Welt mit einzelnen Plots. Kann als CB fungieren aber eben mit integrierter Farmwelt, ich meine so ist es ja auch bei CB Nature oder Extreme wenn ich mich nicht irre?
Naja kann noch viel mehr schreiben, wird aber dann umso weniger gelesen... -
Nein das hat nichts mit dem Rang Premium zutun, es machen auch Ultras und Supreme also da ist das Niveau genau so tief wie die Titanic auf dem Meeresgrund.
-
Damit waren nur die Namen Bank und Pay genannt, und das scammen nicht verboten ist, aber bestraft wird, wenn man erwischt wird ist unlogisch. Dann scamme ich nurnoch und gehe meinen eigenen Weg oder wie?
Naja egal, mal sehen wie sich ein Teammitglied dazu äußert mit den Rängen. -
Hallo,
seit einiger Zeit nerven die ganzen Leute die die Funktion /nick benutzen können, mit Spam und Werbung in Massen.
Ich würde vorschlagen das man die Funktion einschränkt indem man folgende Wörter verbietet:
Griefer, Premium, Supreme, Owner, Admin, Supporter, usw. halt alle Ränge!!! (Und sogar Funktionen die nicht als Rang gelten wie /bank, /pay usw.
Denn wenn man sie auf /ignore setzen möchte dann findet der Server keinen Spieler, und wenn man /realname macht dann kann die Anfragenicht bearbeitet werden. Ich finde ein solches Verhalten ist die Ausnutzung eines Bugs und sollte umgehend verboten werden.
Wenn Spieler sich einen Account mit einem solchen Namen erstellen dann sollten diese eine Markierung durch eine Zahl bekommen, so kann man das ganze unterbinden!(Meine eigene Meinung: Alle bannen die sich dessen bewusst sind das sie dadurch einen Bug bzw. eine Funktion ausnutzen um gezielt zu spammen und zu flooden. Es ist einfach keine normale Unterhaltung über den Chat mehr möglich!!!!!!

)Mfg
Hunterz187
-
Habe es bearbeitet Sheriff.