Hallo,
es gibt ja die globalen Supporter, die finden meist aber keine Zeit oder hängen nur in Team Channels ab! Und das ist Fakt!
Die einzigen Supporter die ich seit 60 Tagen TS aufgefunden habe mit denen man sprechen konnte waren Pzy_, Tata6 und Rinarito.
Minagornas ist nur in seinem Mittelerde Channel und man kann ihn weder anstupsen noch anschreiben.
Da um 14 Uhr bis 3 Uhr Morgens meist KEIN einziger Supporter Zeit hat, außer Pzy_ würde ich vorschlagen ein Team nur für den Teamspeak zu erstellen!
Es gab so etwas mal laut LordVarus aber aufgrund von Zeit Missverständnissen und Kontrolle (von Anwesendheit) wurde das wieder verworfen.
Sehr schade, ich befürworte sowas, und würde mich sofort bewerben dafür denn ich bin 24/7 im TS. Alleine mit meinem Laptop bin ich seit knapp 40 Tagen dauer online....
Ich bin beruflich nur Abends eingebunden und hätte damit genügend Zeit mich um den Support im Teamspeak zu kümmern.
Ich bin 26 Jahre alt, und war bereits Admin und Teamspeaksupporter bei gta-action.com sowie gta-inside.com !
Meine Besonderheiten sind:
Zu jedem neuen Spieler freundlich und hilfsbereit.
Zeit unabhängig immer gut gelaunt, es sei denn ich bin mal krank^^
Ich bringe Zeit und das Selbstverständnis mit auch neuen Usern zu helfen die keine Ahnung von allen Dingen haben, ich kann mir die Zeit nehmen da ich weder verheiratet noch verlobt bin noch Kinder habe ^^