Beiträge von BlockRock666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
CB10 ist schon wieder abgeschmiert.... zählen lohnt sich heute nicht mehr
und dann kommt immer noch einen schöne 15 Minuten sperre obwohl man lange genug wartet.... -
Wir würden gerne unser Bauprojekt auf CB10 /p h Drachen vorstellen.
Wir sind das BigBlockShop-Team.
BlockRock666
Lazik194
Via87
Crazy_potato11
Unser Ziel ist es eine Welt, mit verschiedenen Binomen und den dazugehörigen Kreaturen nach zu stellen. Auf kurz oder lang wollen wir alle Arten von Spawneggs in Spawnern mindestens einmal auf dem GS vertreten haben. Diese können von der Community als Farm genutzt werden und sind jeder Zeit für alle Spieler frei zugänglich.
Das Zentrum bildet unser "Drachenei-Spawner":
----------------Dracheneier aus dem Spawner------------------------------Der streikende Drache beim Ausbruch-----------
Dracheier.pngSpawner, mit Drachen.png
Wir werden, innerhalb des Merges verschiedene Ebenen, mit den jeweiligen Binomen einziehen. Im Hintergrund steht unser "Shop-Gebäude". Leider noch auf einen einzelnen 4rer Merge, welchen wir gerne mit unseren 2er und 15ner Merge verbinden würden. Damit sich das unterste Binom bis unter das Hauptgebäude erstrecken kann.
------------Shop-Gebäude: /p h BigBlockShop------------------------------------2er/4rer/15ner-Merge:-----------------------
BigBlockShop.png2er-4rer-15ner merge.png
Hinter dem Binom, wird noch ein Eingangsbereich entstehen, der leider erst noch an das vorhandene Grundstück angeschlossen werden muss.
-------------Zukünftiger Eingangsbereich---------------------------------Noch nicht verbundener Vorraum--------------------
Eingang.png3Gs, Hinter Drachen.png
Unsere Bitte wäre:
Die Grundstücke auf BlockRock666 zu übertragen und miteinander zu mergen.
----------Übersichtskarte: (leider älterer Stand)-------------
Pfeile:------------------->Zeigen die Grundstücke welche wir gerne verbinden würden.
Fragenzeichen:------>Würden wir uns gerne erkundigen, ob es möglich ist sie an das große Grundstück anzufügen
Koordinaten der Hauptgrundstücke: Drachen ID: -138;37 / Zweier Merge ID: -134;38 / BigBlockShop ID: -133;38
Wir sind gespannt ob unser Projekt euch überzeugen kann

Alle Spieler sind natürlich herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen und wir stehen euch für Fragen und Anregungen jeder Zeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team-BigBlockShop
-
Guten Abend,
Gestern bin ich beim Farmen gestorben, dabei habe ich logischer weise meine ganzen EPs verloren. Normal ist es ja wie folgt, das man 50% der verlorenen EP wieder aufsammeln kann.
So nun zum "Bug" ich bin mit Level 14 gestorben, es war ein 4xFach-Ep-Boost aktiv, aufgrund dessen habe ich Level 24 erreicht als ich meine Sachen wieder gesammelt hatte. D.h. 10 Level "gewinn" gemacht.
Ich weiß nicht ob das von euch beabsichtig ist oder nicht, denn man könnte mit dieser Methode nahe zu unendlich Level erlangen.
Mit freundlichen Grüßen
BlockRock666 CB10