Die Karten sind nur zum kleinen Teil wieder da, auch die aus der normalen Farmwelt sind verbuggt.
Karten alle weg
-
ZyndicateOne -
31. März 2019 um 09:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Lupum die Karten, die als Item verbuggt sind, können nicht zurückkommen. Aber die Originale auf der Farmwelt/Glitchwelt sind wieder vorhanden.
-
Lupum die Karten, die als Item verbuggt sind, können nicht zurückkommen. Aber die Originale auf der Farmwelt/Glitchwelt sind wieder vorhanden.
-
CB10 ist schon wieder abgeschmiert.... zählen lohnt sich heute nicht mehr
und dann kommt immer noch einen schöne 15 Minuten sperre obwohl man lange genug wartet.... -
Jetzt mal ehrlich... Abge ist Eurem echt ernsten Problem sehr Zeitnah nachgekommen. Ich verstehe den tragischen Verlust einiger und auch die Unzufriedenheit.
Nichts desto trotz ist Abge gleich angefangen sich zu kümmern und das verursacht nun mal auch Probleme, wenn mal eben ein Backup eingespielt wird. Der Server muss dafür einfach mal neu starten, mehrfach sogar, wenn es nicht ganz geklappt hat. An einer Attacke die nun auch noch läuft hat er nun wirklich keine Schuld.
Nun sind die Originale wieder da, soweit so gut... klar muss man nun nochmal alles einfügen aber es ist wieder Da.
Das erste was ich gleich nach dem Statement gelesen haben war: #Entschädigung
ich kanns auch in den Streams und Videos nicht mehr lesen, alle geiern gleich nach Geldregen. Bringt der Geldregen nun das Kaputte zurück? Nein.
Ich finde es ungehobelt und gemein, gleich so los zu schießen... hier sind Ausdrucksweisen dabei gewesen, die echt unter der Gürtellinie waren. Trotzdem hat Abge gleich reagiert und sofort geschaut, was "erstmal" gemacht werden kann. Lasst ihm etwas Zeit um das Problem gänzlich zu bearbeiten.
Die Aussagen vom Team hier waren allerdings auch nicht gerade schön. Wir passen nen Paragraphen an und schon ist alles wieder gut sorgt na klar auch für hitzige Gemüter.
Bitte lasst doch mal das Gedrohe und Gebettel sein.... das schafft nur unnötigen Ärger und damit NOCH weniger Informationen für uns. Wenn ich nur angemault werden würde für jede noch so kleine Entscheidung, würde ich die Community auch nicht mehr mit einbeziehen. Sicherlich nicht richtig aber menschlich... Wer keine Lust mehr hat muss halt GG verlassen. Nicht drohen... Machen !!!!
Grüße Ruepel
P.S.: Ich reagiere nicht auf geflame und beleidigungen, dafür bin ich zu alt.
Also Feuer frei
-
Abge Danke erstmal an dich und das Team für die Wiederkehr unserer Karten. Ich muss jetzt erstmal gucken ob wir von jeder Karte die wir erstellt haben, eine Sicherung gemacht haben.
-
Props Abge
Ein großteil der Karten ist wieder da, danke dafür.
Und danke das du aktiv dran bist das Thema mit der Attacke zu behandeln!!!
-
Das ist mal Einsatz es hätte zwar bestimmt ein paar Minuten schneller gehen können aber lieber spät als nie . Also viel Spaß allen die ihre Karte bauen

-
natürlich auch von mir ein großes Danke an Dich Abge. Hoffe das bald alles wieder läuft. Eine Entschädigung muss es für mich persönlich nicht geben... hauptsache es läuft alles wieder einwandfrei!
-
vermutlich wird in nächster zeit keiner ne karte kaufen oder bauen ^^^^
-
vermutlich wird in nächster zeit keiner ne karte kaufen oder bauen ^^^^
danke für dein kommentar das wird den onehin schon undankbaren karten markt weiter ankurbeln ?
-
danke für dein kommentar das wird den onehin schon undankbaren karten markt weiter ankurbeln ?
gerne wieder^^^^
-
Einfach nur Danke Abge
-
WE LOVE ABGE 
^.^^.^^.^ -
Danke Abge die meisten meiner Karten sind wieder da und auch die die ich kürzlich erst hab bauen lassen. Ich versteh nicht warum alle jetzt nach Entschädigung schreien die karten sind doch fast alle back?
-
Danke Abge die meisten meiner Karten sind wieder da und auch die die ich kürzlich erst hab bauen lassen. Ich versteh nicht warum alle jetzt nach Entschädigung schreien die karten sind doch fast alle back?
vermutlich weil der server perm abkackt oder withelist drauf ist usw ^^
-
liebes team, dann macht die cbs bitte zu, wir fliegen momentan alle raus!
Bestimmt schon 20 mal bis jetzt
-
Es geht schon wieder los CB 10 ist schon wieder am rumspinnen!

-
abge bitte komm mal cb 10 jetzt bugt noch weiteres....
Mein rand.... ich kapiere nix mehr
-
ja ein Freiflug nach dem anderen

-