Beiträge von xThe_Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das habe ich in meinem Beitrag auch gefragt, machen wir mal einfach weiter 48
-
Die 38 ist die Zahl der Gewinner, also lasst mich gewinnen xD
Eine kleine Frage, darf man mehrere Beiträge mit EINER Zahl verfassen? Oder meint ihr damit nur das man jetzt nicht 1 Beitrag macht mit allen Zahlen zwischen 1 und 150
-
Solarfox007 kannst du schon mal Spoilern was es für ein Egg ist? Dann meldet sich dieser Typ auch vielleicht, weil er es unbedingt dann doch haben will.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
erstmal Riesen Dankeschön an die DreamArmy das die so etwas machen.
Ich habe euch das Merge sehr gegönnt und werde es mir demnächst auch mal wieder anschauen.
Mein Ingame-Name ist XXNICOX
Ich spiele auf CityBuild Evil oder CB12
#DreamArmy ist auch dabei
Ich möchte den Container gerne gewinnen weil ich das Material oder auch Items vielleicht verkaufe und das Geld auch für ein Merge verwenden werde.
Oder ich Spende einen Teil davon und Verlose hier im Forum ein bisschen was.
Ich hoffe ich gewinne den Container und natürlich VIEL GLÜCK an alle!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Wie gesagt, ich habe ja mein Beispiel gesagt.
Du hast wahrscheinlich genau so viel Pech wie ich.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
ich denke mal du hast selber für „überhaupt nicht“ gestimmt.
Aber du weist es ja noch chr ib es wirklich so ist und es ist ein Glücksspiel und es ist für jede NEUE Runde eine 43%ige Chance.
Ich hätte das auch schonmal, ich habe 5-6 mal verloren aber dann auch wieder 4-5mal gewonnen, das ist halt Glücksspiel.
„Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter BZGA.de“ xD??
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern aber für Shadow mache ich das jetzt nochmal.
Mit ist klar das man sich auf sowas nicht verlassen kann aber wenn man diese Leute kennt wo da signiert hat und so dann kann ich diesem Spieler schon bisschen vertrauen.
Und zu dem Supporter-Scammfrei Item, sowas ignorier ich einfach weil es wäre 100% Dumm wenn du einen Supporter scammst xD??
Also ich halte diese Grundsätzlich Idee für nicht richtig und daher immer noch unnötig!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
PS: Ich möchte mich „eigentlich“ nicht mehr dazu äußern!
Daher für mich #closed
-
Ein hoher Rang sagt eben schon etwas aus, weil wenn du dort etwas einkaufst oder verkaufst, gibt er Dir was kleines wie ein Beacon wo drauf steht „Scammfrei“ oder so.
Und wenn das JEDER machen kann, dann macht das ein Spieler, kauft was für 10$ und bekommt ein „Scammfreies“ Item womit er dann scammt und sagt er scamme nicht wegen seiner Item, dieser Vorschlag ist sehr unnötig und kann nochmals abgelehnt werden!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
das ist, finde ich eine sehr schlechte Idee, da dann jeder einfach mit nem 2.acc sich mal schnell ein Item macht mit „Scammfrei ...“ und dann scammt er weiter, sowas soll nur von höheren Spielern gemacht werden dürfen. Und ein weiterer Punkz ist, es Beschweren sich sehr viele Leute, das der Titan-Rang so wenige NEUE Rechte bekommt als z.B. Der Legenden Rang.
Und sowas fördert nur das Scammen und alles.
Also ich bin da sehr klar dagegen und hoffe dies wird nicht eingeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Weil ich gerade esse xD???
-
SolarFox, ich bin jetzt gleich bis 16 Uhr da, du auch?
-
Dann bekomme ich ihn xD?
Denke mal es wird nochmal ausgelost.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Wenn ich nichts Gewinne bin ich sauer und icemaster werde ich dann kaputt machen xD??
PS: Es ist immer nur Spaß, er hat soweit ich weis auch ein kleines Projekt und da könnt ihr ihn gerne mal ne kleine Spende dalassen, was ich nicht machen werde ??Ich habe auch ein kleines Projekt aber das ist GEHEIM!!!
-
HGW icemaster009_OMG
Auch wenn ich es dir nicht göne xD??
Ich hoffe ich habe irgendwas gewonnen, SolarFox weist du noch welche Nummern ich hatte?
-
Ingame: XXNICOX
Rang: Supreme
Ich möchte das Geld gerne gewinnen, da ich es für ein kleines aber feines Projekt investieren werde.
Ich hoffe ich gewinne!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Freunde: schlingel_dodo logischertrick LegendSUB Tata6
-
Hallo,
ich weis nicht ob es bei mir ein Anzeige-Fehler ist aber du hast „Beweise:“ geschrieben aber bei mir kommt dann kein Bild.
Ist nicht schlimm wenn du diese vergessen hast, bearbeite einfach den Beitrag und füge diese dann noch mit ein.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
könntest du dein Problem ein bisschen genauer darstellen, ich verstehe es nicht 100%ig, nur irgendwie das du nicht auf die Seite kommst.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
mal ne kurze Frage, wie lange geht das hier eigentlich noch?Es ist doch 100% festgestellt worden, das ShiNeZzz scammt, was diskutiert ihr jetzt eigentlich noch alles? Habe kein Bock mir 70 Nachrichten durchzulesen!
Das hier finde ich so unnötig weil es eigentlich fest steht wer und was gescammt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
ich weis das ich mich eigentlich nicht einmischen sollte aber ihr diskutiert jetzt ernsthaft wegen einer Löschung eines Channels???
Ist das euer Ernst? Ganz ehrlich nehmt es einfach so hin und hört auf mit Bits mit Musik, dafür gibt es die 3 Musik-Channel und wenn ihr einen Musik-Bot habt, seit mindestens 2 Leute und der Musik-Bot also 3 Mitglieder im Channel, damit man sieht, das ihr nicht einfach AFK da drinnen seit und Musik hört, für sowas sind die Extra Channel da für Musik.
Ich hoffe das Thema geht nicht mehr weiter und hört auf wegen so einem kleinen Ding sowas zu machen.
Einfach mal ruhig bleiben und das hinnehmen.
Und bitte beide aufhören, Wurmi einfach bisschen länger warten 5-10 Minuten und HIT_Ener0708 einfach sowas hinnehmen und nicht mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico