Ingame: Flexiii (CB9)
Fuchsiger Samstag *o* Dropevent / Lotterie / Forumverlosung #Fox
-
Solarfox007 -
14. März 2019 um 19:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Aktion
Ingame : LordPaulSokar CB7
-
ingame: trija_mc
-
-----Forumverlosung----
Ab jetzt werden keine weiteren Einträge gezählt.
-
Geiles Event!
Ingame: AdminMSX
-
BallettPeter
-
na super da will man zum event kommen und der server ist voll.
-
Gewinner der Fox-Lotterie
Preis Losnummer Spawnegg 187 10k Ingamemoney 542 Magisches Prefix 423 Endportalrahmen 10 ./kopf 495 ./premium 581 Die Losnummern wurden per Zufallsgenerator ausgelost.
Bitte innerhalb von 7 Tagen mit dem Los zu mir kommen und Preis abholen!
Jedes Los das nicht gewonnen hat: Könnt sie mir gerne wieder geben und bekommt dafür pro Los einen Diablock als Trostpreis

Gewinner Forumverlosungicemaster009
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir.
Danke an Alle fürs mitmachen ;D Und wir freuen uns auf das nächste mal mit euch ein Event zu starten!
Euer Fox-Clan

-
HGW icemaster009_OMG
Auch wenn ich es dir nicht göne xD??
Ich hoffe ich habe irgendwas gewonnen, SolarFox weist du noch welche Nummern ich hatte?
-
Danke Solarfox007 wäre Morgen wieder online ?
xThe_Nico ??? dank dir digga ??
-
Yeah habe 1 EP Rahmen gewonnen! Hatte 54 Lose! Und HGW an die andren Gewinner icemaster009_OMG
-
hab magische Prefix gewonnen nice Danke und hat Spass gemacht komme mit meiner winner Nummer heute on

-
Wenn ich nichts Gewinne bin ich sauer und icemaster werde ich dann kaputt machen xD??
PS: Es ist immer nur Spaß, er hat soweit ich weis auch ein kleines Projekt und da könnt ihr ihn gerne mal ne kleine Spende dalassen, was ich nicht machen werde ??Ich habe auch ein kleines Projekt aber das ist GEHEIM!!!
-
Solarfox007 wann bist du heute online? Und könntest du auch CB1 kommen weil ich dort eine DK mit den Losen hab? Musst dann einfach 53 Diablöcke und einen EP Rahmen mitbringen. Meine letzte Frage wäre noch was passiert wenn jemand seinem Gewinn nicht einlöst?
MFG
-
Dann bekomme ich ihn xD?
Denke mal es wird nochmal ausgelost.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Solarfox007 wann bist du heute online? Und könntest du auch CB1 kommen weil ich dort eine DK mit den Losen hab? Musst dann einfach 53 Diablöcke und einen EP Rahmen mitbringen. Meine letzte Frage wäre noch was passiert wenn jemand seinem Gewinn nicht einlöst?
MFG
Ich komm heute so auf 17 Uhr online. Wenn jemand seinen Gewinn nicht abholt, wird erneut ausgelost

-
Solarfox007 okay also sollte man erstmal die Loss behalten
-
SolarFox, ich bin jetzt gleich bis 16 Uhr da, du auch?
-
SolarFox, ich bin jetzt gleich bis 16 Uhr da, du auch?
Du stehst AFk rum xD
-
Weil ich gerade esse xD???
-