Ich glaube ein anderes Problem wäre wenn neben die so gesagt Paläste stehen mit Unmengen an Redstone und dann musst du nicht mm viel bauen, dann wird schon Redstone ausgeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube ein anderes Problem wäre wenn neben die so gesagt Paläste stehen mit Unmengen an Redstone und dann musst du nicht mm viel bauen, dann wird schon Redstone ausgeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo,
deine Idee finde ich sehr gut aber leider ist, finde ich, das Problem das dann Leute 1 Jahr offline bleiben und dann haben die statt 100k, 1 Millionen. Das wäre halt dann scheisse, wie oben schon gesagt, dann wäre Gekd wertlos. Und jeder kann sich alles kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ich hoffe ich war richtig gelegen xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Meines Wissens entweder 1 mal im Monat oder alle 3 Monate
Ich weis schon das war nur ein Beispiel so gesagt, aber ich weis was du meinst damit.
Ich finde dieses mit den 6 Monaten gut aber das es heißt das er auf dem ganzen Server 6 Monate offline sein muss.
Frage an die Teammitglieder, wäre es machbar wenn ihr sehen könnt auf welchem CB er wie lange online und offline ist und war? Dann könnt ihr auch sehen, dass der Spieler da auch gar nicht spielt auf diesen CB.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ich würde auch /Premium dann geben. Mich muss halt einer anschreiben dafür hier und forum.
Mega geile Sache, wie lange dauert das Event so ca.?
Ok das wusste ich nicht genau aber Danke spendiert Info
Wassssss????
Das kann nicht sein, dann wende dich mal an Supporter, am besten Tata6, ist sehr nett und hilft gerne.
Wenn du u TS hast, Tata kommt einfach zu dir rein oder moved dich
Also wenn das Supporter und Moderatoren festlegen dann klappt das vielleicht noch aber nicht mit Rypex und Abge, das geht schief aber so richtig
Da ist das Problem, spiel bitte auf der 1.8 oder 1.8.9, dann geht es sicher
Finde ich sehr gut, derzeit ist es ja so das der Spawn so gesagt umgedreht ist da man jetzt in richtig CB 7-12 und nicht auf der normalen Seite 1-6 spawnt.
Aber gute Idee
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Auf welcher Minecraft Version spielst du derzeit?
Ist zwar eine gute Idee aber wer legt dann die Preise fest? Und dafür würde ja GrieferWert erstellt für Preise von Items, dadurch wird die Seite kaputt gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Dich das wirst du machen müssen ?Gön ich dir!! Haha
Das habe ich auch öfters, entweder lösch den Server nochmal und dann nochmal neu eigenen oder, die Fehlermeldung sieht fast genau so aus wie meine und das heißt du hast keine Internet Verbindung mehr.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico