Hallo liebes Team,
es wäre ein Traum, wenn ihr die Voraussetzungen für die inaktiven Plots noch einmal ändern könntet.
Folgendes Problem:
GS hinter meinem, genau für ein 4er Merge benötigt.
Das GS hat eine Ziegelsteinstufe random auf dem Plot. Ansonsten alles leer. Laut NiemalsOnline ist der Spieler aktiv.
Nachdem ich nun alle CBs abgesucht habe, ist er wohl auf CB6 aktiv (da ist zumindest ein Shop).
Ergo: Einzige Chance das Plot zu bekommen, ist evtl. wochenlang auf einem anderen CB zu warten, dass man den Spieler mal sieht.
Frage:
Könntet ihr für solche leeren Plots nicht die Regelung ändern? Für "genutzte" Plots verstehe ich ja eine 6-Monats-Regelung. Aber bei leeren?
Oder wenn das nicht geht, könntet ihr dem Spieler vielleicht auf seinem aktiven Plot ein Schild hinstellen?
Wenn der Spieler wirklich aktiv spielt, wird ma das Plot ja sonst nie bekommen, wenn man ihn nicht antrift und er auch noch Lust hat das GS zu überschreiben. Ihr dürft/wollt ja auch keine Info geben, wo man den Spieler antreffen könnte. Dann wäre ja nur die Alternative alles neu wo anders bauen und das wäre schon echt traurig wenn das der einzige Weg wäre oder?
Vielleicht könntet ihr ja daran etwas ändern.
Vielen Dank
Grüße CosmoHDx