Frag mich ja wie ich scammen soll, wenn ich nichtmal trade xD Bin reiner Builder aber ok xD
Beiträge von Dekinor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist halt die Rache von einem Scammer der für sein unangebrachtes Chatverhalten gemutet wurde xD Einfach lächerlich.
-
Sagt der, der im Scammer Radar steht. Aber keine Angst, bist schon reportet Zombono
dirkhameln makeoutmarc VorGericht @BennyOfficial giftlippenstift
-
Benny du bist soooooo lost xD Das du dich gerade von dem hast scammen lassen. Ist doch recht bekannt das der scammt. Wird auf CB22 fast jeden Tag gekickt deswegen xD
-
vor allem, er tut immer so als wüsste er von nichts xD
-
nein ist sein 2acc
-
ist jedoch nicht der erste und Einzige Beitrag gegen 1Kanone, man suche nur nach den Namen und oh wunder oh wunder man findet etwas xD
-
-
Hat sich jetzt in 1Wulfi umbenannt.
https://de.namemc.com/search?q=1WulfiAudiRSQ8 Rainibaby sollte der T-Cb22 Clan zu euch gehören, wäre es Interessant Zwecks 1Wolfi.
Ist ja einer eurer Member und kann sehr leicht verwechselt werden. Könnt es ja dem Team melden, falls euch das stört.
Da verwechselst du einen Spieler, der Member in dem Clan heißt 1Wolfi mit o und nicht 1Wulfi mit u. Nichts desto trotz ist ein Scammer in dem Clan Botpidou, im Forum unter Pompidou5 zu finden
-
Ja das ist halt Hassan / Husnen33 der kann sonst nix anderes
-
Internet Rambo halt, der sich online ganz groß fühlt.
-
Bringt viel wenn 1 ACC gebannt ist aber 20 neue ACC auf dem Server rum rennen, ich gebe da dirkhameln vollkommen Recht, es ist ein Unding das ein Spieler der Rechtsorientiere Sprüche von sich gibt, sowie Nationalsozialistische Parolen zitiert. Kurze Zeit gebannt wird, aber gefühlt nach 2 Wochen wieder entbannt wird. Es ist komplett nicht zu verstehen und da sollte das GESAMMTE Team mal überlegen ob man da nicht andere Schritte annehmen sollte, denn am Ende wird es dem Owner mit rechtlichen Konsequensen treffen, da er die Verbreitung Rassistischen Gutes zulässt.
Hassan / SchematicBuilder / Husnen33 und unzählige weitere ACC sind alles 1 und der Selbe Spieler, es gibt keinen Bruder wie er es immer behauptet. Zumal es in mehreren Dingen auch in Straftaten Endet. Verbreitung Nationalsozialistischen Gedankenguts, Urkundenfälschung da er mit einen Ausweis an kommt der nicht Ihm gehört.
-
sebisgrube wär mal was fürs ScammerRadar team zum drüberschaun
-
Er probiert es nicht nur, er betreibt auf mehreren CB´s auch p h Fallen, so wie auf CB1 und CB22
-
Ohhhhh deine Haltlosen Drohungen kannste dir knicken.
-
Wenn ein Scammer andere des Scammings beschuldigt xD
-
Ich sag mal soviel dazu, ist nicht der Einzige Beitrag gegen 1Kanone für scamm.
1Kanone Scammt mich um 500.000$ - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
Ach da lach ich drüber, das war damals ein rage Beitrag, weil der Spieler wegen mir einen Bann kassiert hat xD Natürlich muss man das dann so hinstellen. Aber die Leute die mich kennen und das sind einige, die wissen eh das ich nicht scamme xD
-
So kennt man halt 1WilliWonka
-
war zu erwarten sebisgrube