- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Kanone
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt
Ich muss euch leider mitteilen das der Spieler 1Kanone angefangen hat zu Scammen ich erzähle euch was vorgefallen ist.
Es fing damit an das 1Kanone im Chat gefragt hat ob er irgendwo sein 3GS setzen kann es war ein Gs mit einem Enderdrachen Spawner halt ein Dragonegg Game Gs ich habe ihm also Angeboten bei meinem 5 gs um das Grundstück zu Spielen falls er gewinnt bekommt er 500k und falls ich gewinne bekomme ich das GS er sagte dann zu mir er setzt auf Black(Wolle) Full
Da aber Glas kam hat er die Runde verloren und ist direkt darauf hin offline gegangen und kam dann nach 5minuten wieder als ich ihn dann fragte ob der mich gescammt hat schrieb er nein nur er wolle das Gs jetzt nicht geben weil es so gut wie alles ist was er hat. naja ich finde das ziemlich ehrenlos weil er mich gescammt hat und weil er im Nachhinein noch ziemlich Respektlose Sprüche von sich gegeben hat.
Beweise sind leider nicht vorhanden weil ich diesen Spieler Scamfrei kennen gelernt habe und bei mir auch immer Scamfrei war Schade.
F_R_GamingYT timiego 0ShakeUP @zLeqrix
Paar fallen mir gerade ein die dabei gewesen sind und dies Eventuell bezeugen könnten.