Kleiner Hinweis, es gibt bereits einen älteren Beitrag das Sugarscrazy scammt
Beiträge von Dekinor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum wundert mich das nicht, habs schon immer gesagt das genau sowas kommen wird.
-
hat auf CB22 auch schon gescammt, gibt auch nen Beitrag dazu. Ist nur nen 2acc
!ShadowQueen4624 Scammt mit Zweitacc Naiwd_Gmer - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
-
fortnite_profi47 naja so Rufmord ist es nicht wenn man bedenkt das du BVB_Auf_die_eins bist xD gibt genug über dich im Forum
-
nein reicht es nicht, da man auf den Screens nicht wirklich gut was sehen kann, man sieht nichts von einem scamm. Nur das etwas gepayd wurde, mehr aber nicht. Zudem gibt es dazu keine Beweise das es der 2ACC ist. Man braucht schon handfeste Beweise.
-
ausgeschnittene bearbeitete Screens reichen leider nicht als Beweis, da man diese sehr gut fälschen kann.
-
das ist doch eh nen weiterer acc von Hassan
-
-
Husnen ist so lästig wie nh Mücke
Naja im Gegensatz zu Husnen, haben Mücken für die Natur einen Nutzen xD
-
Der macht das doch alles eh bewusst, Husnen will nur provozieren und abfucken.
-
Was ein Kindergarten hier wieder, ohne TeamLidl in Schutz zu nehmen.
Aber auf CB22 hat er sich massiv geändert, er spielt seit mehreren Monaten legit.
Ja allgemein ist sein Verhalten besser geworden und man merkt schon das er es bereut gescammt zu haben.
Ja er war ein Scammer, aber auch so jemand hat eine 2te Chance verdient und TeamLidle hatte sogar erstattet.
Es nervt langsam diese Grundlosen Kicks und auf CB22 werden sogar die Leute von der vernünftigen Com bestraft.
Hört doch mal mit dieser Sinnlosen Hexenjagd auf, er scammt nicht mehr und ich glaube auch nicht das er jemanden drohte oder sonst was. Zudem ohne handfesten Beweisen begeht ihr selbst Rufmord, einfach mal das Hirn einschalten.
Vielen Dank euer Deki CB22
-
-
sebisgrube war vorhin auf CB22 da, ILoveDodo da auch war und er kommt jetzt ins Radar
-
Da hat er ja nicht ganz unrecht mit, das denk ich mir bei vielen auf CB22
-
screens die zugeschnitten sind, bzw bearbeitet sind können eh nicht gewertet werden. Da sie gefaked sein können xD
-
ich warte bis heute auf die angedrohten perma mutes von ihm xD
-
Hab Buttafinger187 reportet für Beleidigung und perma mute Drohung xD Hat erstmal ne Auszeit kassiert.
-
Ich finde es schön das du bleibst und natürlich 4x 500k