7Mio für euch!!! Und mein Aus auf Griefergames
-
- Verlosung
- Gestartet
-
FamsEY -
24. Februar 2023 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@Lea1988 @ZealousWord4177 Runterlatschen
-
Minmarv Timcraft06 gl an alle und schöne zeit
-
-
Alles Gute auf deinem weiteren Weg 🙃
GrimNine9752804 DarkRipper85 @Lea1988
-
-
vg du süßlich
-
Ja ja das Real-Live , im Dezember war ich nur 1ne ganze Stunde vermutlich on und wollte im Januar dann meinen Abschied Feiern... Dann kam der Januar und ich fand wieder mehr Zeit und auch Fun auf dem Server...
Schade das du gehst und sollte es dabei bleiben das du es auch wirklich durchziehst, viel Glück auf allen weiteren wegen...
Sollte mich das Glück treffen hier was abzustauben, dann werde ich einen Teil weiter geben an einem der nicht viel hat und es gebrauchen kann
Baumeister1998 GriecheStruktur Jangoguana -
Ja ja das Real-Live , im Dezember war ich nur 1ne ganze Stunde vermutlich on und wollte im Januar dann meinen Abschied Feiern... Dann kam der Januar und ich fand wieder mehr Zeit und auch Fun auf dem Server...
Schade das du gehst und sollte es dabei bleiben das du es auch wirklich durchziehst, viel Glück auf allen weiteren wegen...
Sollte mich das Glück treffen hier was abzustauben, dann werde ich einen Teil weiter geben an einem der nicht viel hat und es gebrauchen kann
Baumeister1998 GriecheStruktur JangoguanaSuper Einstellung!
-
-
-
4x 500k, lieber aufteilen!
und schön das du bleibst
-
Gib einf alles mir Problem gelöst
-
Wichtig und richtige Entscheidung!
-
love an euch

-
4X 500K Und super das du bleibst

-
Cool das du bleibst, finde ich klasse auch wenn wir uns glaube ich nicht kennen 😀
-
Gute Entscheidung!
-
Ich finde es schön das du bleibst und natürlich 4x 500k

-