Von Entchenbuilds wurde bei diesem Orb-Talk gesagt mit dem ,,Drachenkampf,, wird erstmal nichts kommen, da es irgendwelche Bugs gab, idk.
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich gute Idee, wenn ein paar Leute mitmachen kann mans ja testen!
-
Nice, dass du es mal endlich zugibst und auch mal deine Sicht schilderst, hast deine 2te Chance echt gut genutzt
.Nur ne Frage hätte ich mal zum Abschluss wieso hast du den Freaky Account W00k1_FTO genannt bzw fakest W00ki mit dem?
-
O.o Der muss dann aber echt schon nen Stück was wert sein, so selten wie der ist.
-
Sup Flexrace?? Seit wann gibt es so einen? Ich kauf selber die Designer Köpfe von ihm an, aber nen Sup Kopf hab ich noch nie gesehen
-
Okay, danke für die vielen Rückmeldungen ich werde vermutlich erstmal weiter warten müssen..
Mal sehen ob sie bis heute Abend wieder da sind.
Anscheinend tritt der Bug bei vielen auf also wird es denke ich schnell gefixt sein
.Edit : Hab mal bei der Sidebar geguckt und werde da noch als Expert Griefer angezeigt, müsste also ein Anzeige-Bug sein, keine Ahnung wie der Zustande kommt, wahrscheinlich wegen Forum Laggs, da das Problem mit den Punkten auch während es gelaggt hat aufgetreten ist.
-
Hey, ich habe leider vor 1:30 Stunden mehr als 600 Punkte verloren.
Wieso, weiß ich nicht.
Habe selber wie es oft gesagt wird auch gewartet jedoch kamen sie nicht wieder.
Lg
-
Finde die Label auch ziemlich sinnvoll, man hat einfach ohne in den Beitrag zu gehen z.b durch das Label ,,Verkauft,, die Info, dass das Item nicht mehr verfügbar ist. Außerdem kann man wenn man z.b nur Karten sucht nach diesen Label filtern.

Lg
-
Leider kaum noch Ernst.
Es ist einfach wie im Reallife, manche verdienen ihr Geld fair und andere halt mit unfairen Mitteln und betrügen Leute die ihnen vertraut haben.
Es nervt halt wie manche das Game zu ernst nehmen und komplett ausrasten, da frag ich mich wirklich manchmal ob die das jetzt ernst meinen. Manche nehmen es halt auch genau nicht ernst und nerven dann halt rum. Ich finde man sollte einfach es nicht also ernst nehmen aber auf nem normalen Niveau bleiben...
-
Jungs schließt eure Wetten ab
Wer scammt morgen?
Abge,
Der hat schon um Orbs gescammt

*Ironie Ende*
Rip an @ImAyyran 5 Mio sind nicht gerade wenig.
Mal sehen was DauerH1gh im Statement schreibt, falls eins kommt ^^
-
#einerfüralle und hier die Geier / Lucker

Fxbixn Marcus_kun Galaxy_Galaxy -
Psychedelic hat doch seine Eggs schon lange verkauft?
-
Hast du im Chat andere Spieler gesehen, die auch meinten, dass da was nicht stimmt oder bist du der Einzige?
-
-
Bennet meinte heute Ingame er hat endlich die 200 Mio Orbs geknackt xD
-
Geld : Sumihh
Plots : Laintime
Items : MrAlwaysHigh
Auf lange Zeit gesehen, sehe ich aber eher ein Rennen zwischen Laintime und MrAlwaysHigh, da diese konstant von selbst steigende Wertanlagen haben und
Sumihh sein Bargeld nur durch aufwendigere Methoden vermehren kann.
Klar theoretisch würden die Plots von Laintime schon fast unbezahlbar sein jedoch finde ich hat er sich bei den Leuten, die das Geld hätten ziemlich unbeliebt gemacht. Wenn ich das Thema Cb 2 Plot anspreche weiß jeder was damit gemeint ist

Die Einmaligen Items von MrAlwaysHigh sehe ich aber ein Stück weiter vorne, da diese auch für Leute mit weniger als 100 Mio bezahlbar wären und somit die potenzielle Käufergruppe größer wäre.
Man kann's sehen wie man's möchte, sofern die Plots von Laintime zu einem angemessenem Preis gekauft werden würden, wäre er der Reichste, wenn mans aber realistisch sieht wäre MrAlwaysHigh vorne da wie gesagt es mehr Leute gibt die es bezahlen könnten.
(Edit : Es gibt wie gesagt noch reichere Leute als Sumihh, weil sie z.b einmalige Items haben, ich habe aber mal die ,,Reichsten,, aus den jeweiligen Kategorien genommen)
Lg

-
Lustig dass eigentlich so gut wie alle Beiträge die meinen MrAlwaysHigh hat einen Fehler gemacht von OG Mitgliedern geliket werden

Spoiler anzeigen
Geht mal nicht drauf ein. Nur langsam wirds kindisch wenn ihr immer nur Haze verteidigt

-
Das mit den einmaligen Items hat Entchen aber verneint, zu Perks und Upgrades hat er nur gemeint : Mal sehen.
Außerdem hat er einen möglichen Mobilen Orbs Händler angesprochen, das ist aber kein Versprechen gewesen sondern er meinte es steht auf der Liste, der möglichen Dinge
Aber warum sollte es dann in der Wirtschaftsbericht News stehen?
Fehlinfo ^^ waren ja nur Beispiele niemand garantiert dass alles stimmt was da drin steht. Er hat es jedenfalls im Community Talk verneint. Mehr kann ich nicht sagen
-
Das mit den einmaligen Items hat Entchen aber verneint, zu Perks und Upgrades hat er nur gemeint : Mal sehen.
Außerdem hat er einen möglichen Mobilen Orbs Händler angesprochen, das ist aber kein Versprechen gewesen sondern er meinte es steht auf der Liste, der möglichen Dinge
-
Gehört normal zu GrieferGames dazu wie z.b Dupen auch, außerdem erlaubt das Team es ja ausdrücklich selbst wenn man ihnen den Bug verrät sehe da nix verwerfliches dran

(Und nein man darf wie in deinem Beispiel angesprochen nicht 10 behalten sondern meist nur 1-3
Lg
Also wenn ich jetzt z.b 5 spawner dupe es dem Team zeige wie es geht usw darf ich die behalten?
Ein paar davon ja