Würde Sumihh sagen. PHP ist ja Platz1 mit 250Mio!!!!
Geht aber auch um Items und Plots, da kann LAINTIME niemand schlagen mit dem CB1 Weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde Sumihh sagen. PHP ist ja Platz1 mit 250Mio!!!!
Geht aber auch um Items und Plots, da kann LAINTIME niemand schlagen mit dem CB1 Weg
Alles anzeigen Alles anzeigen1. Laintime
2. MrAlwayshigh
3. Sumihh/zBlerim/Ryzofficial/BananenXD
So konnte ich das laut vielen Aussagen erkennen.
Laintime vielleicht jetzt Youtuber aber die 1. Reihe Plots hat er ja nicht durch seinen Ranf sondern schon länger.
Falls sonst wo jemand was schrauben möchte oder anders sieht einfach sagen.
Also Sumihh ist vom Kontostand wahrscheinlich der Reichste, oder wird es xD
Denke er wäre Platz 3
Ich gebe zu der Diskussion einen letzten Kommentar ab.
Ich bin definitiv nicht in der Top 3.
Top 10 wahrscheinlich. Aber Top 3 oder Top 5 glaube ich nicht mehr.
BananenXD kann auch vor High sein oder Lain
Also Sumihh ist vom Kontostand wahrscheinlich der Reichste, oder wird es xD
Denke er wäre Platz 3
Ich gebe zu der Diskussion einen letzten Kommentar ab.
Ich bin definitiv nicht in der Top 3.
Top 10 wahrscheinlich. Aber Top 3 oder Top 5 glaube ich nicht mehr.
Okay, war nur eine reine Vermutung ![]()
Geld : Sumihh
Plots : Laintime
Items : MrAlwaysHigh
Auf lange Zeit gesehen, sehe ich aber eher ein Rennen zwischen Laintime und MrAlwaysHigh, da diese konstant von selbst steigende Wertanlagen haben und
Sumihh sein Bargeld nur durch aufwendigere Methoden vermehren kann.
Klar theoretisch würden die Plots von Laintime schon fast unbezahlbar sein jedoch finde ich hat er sich bei den Leuten, die das Geld hätten ziemlich unbeliebt gemacht. Wenn ich das Thema Cb 2 Plot anspreche weiß jeder was damit gemeint ist ![]()
Die Einmaligen Items von MrAlwaysHigh sehe ich aber ein Stück weiter vorne, da diese auch für Leute mit weniger als 100 Mio bezahlbar wären und somit die potenzielle Käufergruppe größer wäre.
Man kann's sehen wie man's möchte, sofern die Plots von Laintime zu einem angemessenem Preis gekauft werden würden, wäre er der Reichste, wenn mans aber realistisch sieht wäre MrAlwaysHigh vorne da wie gesagt es mehr Leute gibt die es bezahlen könnten.
(Edit : Es gibt wie gesagt noch reichere Leute als Sumihh, weil sie z.b einmalige Items haben, ich habe aber mal die ,,Reichsten,, aus den jeweiligen Kategorien genommen)
Lg ![]()
Alles anzeigenGeld : Sumihh
Plots : Laintime
Items : MrAlwaysHigh
Auf lange Zeit gesehen, sehe ich aber eher ein Rennen zwischen Laintime und MrAlwaysHigh, da diese konstant von selbst steigende Wertanlagen haben und
Sumihh sein Bargeld nur durch aufwendigere Methoden vermehren kann.
Klar theoretisch würden die Plots von Laintime schon fast unbezahlbar sein jedoch finde ich hat er sich bei den Leuten, die das Geld hätten ziemlich unbeliebt gemacht. Wenn ich das Thema Cb 2 Plot anspreche weiß jeder was damit gemeint ist
Die Einmaligen Items von MrAlwaysHigh sehe ich aber ein Stück weiter vorne, da diese auch für Leute mit weniger als 100 Mio bezahlbar wären und somit die potenzielle Käufergruppe größer wäre.
Man kann's sehen wie man's möchte, sofern die Plots von Laintime zu einem angemessenem Preis gekauft werden würden, wäre er der Reichste, wenn mans aber realistisch sieht wäre MrAlwaysHigh vorne da wie gesagt es mehr Leute gibt die es bezahlen könnten.
(Edit : Es gibt wie gesagt noch reichere Leute als Sumihh, weil sie z.b einmalige Items haben, ich habe aber mal die ,,Reichsten,, aus den jeweiligen Kategorien genommen)
Lg
Also Spawnplots stimme Ich dir zu.
Items hat Mralwayshigh abe rnicht die krassesten, da ist denke Ich BananenXD Platz 1.
Und das ganze an Bargeld zu messes ist sowieso schwierig. Sumihh hat momentan am meisten wegen dem Verkauf des Cb1 Plots für 100mio. Wenn er Morgen aber dann zB. das Bedrock Dornen 1 von Mralwayshigh kauft für 50mio hat High am meisten Bargeld usw.