Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am Spawn stehen dort eigentlich ein paar / viele wahrscheinlich wird da der größte Teil sein.
Wo sollen die sein? Ich sehe da nur die Challange Sachen

Der Link

Ansonsten oben ergänzt.
Achso danke, war mal wieder ein wenig lost.
:DD -
Am Spawn stehen dort eigentlich ein paar / viele wahrscheinlich wird da der größte Teil sein.
Hey raganau
Hier in der FAQ https://griefergames.de/faq/#entry-168, findest du die Befehlsübersicht. Die Skyblock Befehle sind darunter auch mit aufgeführt.
Viele Grüße,
Severus
Wo sollen die sein? Ich sehe da nur die Challange Sachen

-
-
-
-
Witz:
Donald Trump und sein Chauffeur fahren eine Landstraße neben einem Bauernhof entlang. Sie überfahren ein Schaf des Bauerns. Sagt Donald Trump: ,,Ich bin der Präsident, deshalb bringe ich es dem Bauen bei.".
Ein paar Minuten kehrt er mit zerfetzter Kleidung zurück. Der Chauffeur fragt nach, was passiert ist. Antwortet Trump: ,,Der Bauer mag mich anscheinend nicht mehr, er hat mich gehauen. =(".
Ein wenig später überfahren sie ein Schwein. Diesmal sagt Trump sein Fahrer soll es ihm beibringen. So geht er zum Bauen.
Als der Chauffeur mit einem Korb voll mit Geschenken zurück zum Auto kam, fragte Trump: ,,Wow du hast keinen Kratzer und sogar Geschenke, wie hast du das gemacht?!" antwortet der Chauffeur: ,,Ich habe ihm gesagt: Ich bin der Fahrer von Donald Trump das Schwein ist tot. D:".
Und nein der ist nicht von mir hab den mal irgendwo gelesen und fand ihn ganz witzig xd
-
-
Wie viele gescammte Leute soll es denn noch geben? So viel hat der Typ gar nicht erscammt? Würdest du so nett sein und würdest bitte die Namen aller Leute + deren erhaltenes Geld offenlegen?
-
Endstone soll gute Investition sein

-
schick Bild xd
Nim den nicht ernst, der trollt nur rein.
-
Also, meines Wissens wurde der Kopf mit hoher Wahrscheinlichkeit dupliziert (da er in Besitz eines Dupers war ^^) und ist endweder nicht mehr in der Wirtschaft (also gecleart) oder noch in einem Lager, aufgetaucht ist er außer in der Ec von Horst (obwohl ich mir da nicht so sicher bin) lange nicht mehr und das wird denke ich noch länger so bleiben.
Lg

Der war glaube ich sogar schonmal in irgendnem Duper Lager in nem Abge Video (Ist keine sichere Quelle, ich weiß aber ich such mal das Video raus, so gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 3:32)
-
@Liza21 true words, sinnvolle Markierung an der Stelle, auch wenn die sonst immer nerven

-
-
Schwieriger würde es eher sein, wenn man schlechter als er dancen müsste
-
-
Hübscher als die Wände auf cb 3

-
Alles anzeigen
Also ich finde das ganze ist ne gute Idee. Mich langweilt es auch immer mehr, dieselben Items an und zu Verkaufen.
Komplett neue Items müssen her!
Ein enchantetes Ender Auge wär Mega...(Auch verz. Enderperlen..)
Oder verz. Grasblöcke (Es gibt ja verzauberten dirt, aber Grasblöcke wären eine Nette Abwechslung.
.....
.....
.....
MFG
AlphaLord
Alles was du genannt hast gab es schon früher als Item xD, liegt safe noch in irgendeinem Lager
Und zum Thema, klar neue Items wären eigentlich ganz gut, nur das Team möchte die Zahl halt schon seit einiger Zeit eingrenzen. Seitdem Varus aus dem Team ist wurden sogut wie gar keine mehr (außer die Birth Items und ein paar Sachen wie Rypex Jungfräulichkeit) rausgebracht und das wird bestimme Gründe haben.
-
Hmm, wird mal wieder Zeit für ein #up i guess, geändert hat sich nicht viel, außer dass die Moneydrop-Rate runtergekurbelt wurde und sich somit (aus meiner Sicht) die Wirtschaft in nächster Zeit halbwegs erholt.
-
Also ich bin definitiv für ein Nein, es wurde schon genug Geld in die Wirtschaft gepumpt, da braucht es nicht mehr. Die Item- und Spawnplot Preise haben sich einfach nur ins Unendliche gesteigert und man konnte sich (fast) immer ein Item kaufen und es stieg direkt die nächsten Wochen/Monate. Klar, ein wenig extra Geld durch das Geiern war immer gut, aber trotzdem hat es der Wirtschaft auf lange Sicht geschadet.