Wer hat diesen einmaligen Admin Kopf?
-
AlphaLord -
18. Februar 2021 um 15:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und was wäre so ein Item wert? XD
Mehr, als du und ich zusammen an Geld haben xD
-
-
Geiles Item xD, OK crüptid würde ja schon markiert, Abge evt kann deine Persönlichkeit ja sogar etwas sagen?

-
-
merken
-
Lehne mich jz mal weit aus dem Fenster und sage horstflock🌚
-
1taqm was für deine Liste?
-
Lehne mich jz mal weit aus dem Fenster und sage horstflock🌚
Aber die haben einen Verteilt c.c
Also einmalig in der Wirtschaft
-
Also, meines Wissens wurde der Kopf mit hoher Wahrscheinlichkeit dupliziert (da er in Besitz eines Dupers war ^^) und ist endweder nicht mehr in der Wirtschaft (also gecleart) oder noch in einem Lager, aufgetaucht ist er außer in der Ec von Horst (obwohl ich mir da nicht so sicher bin) lange nicht mehr und das wird denke ich noch länger so bleiben.
Lg

Der war glaube ich sogar schonmal in irgendnem Duper Lager in nem Abge Video (Ist keine sichere Quelle, ich weiß aber ich such mal das Video raus, so gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 3:32)
-
Lul noch nie gesehen
-
Uff xd
-
b6wly der allmächtige hat diesen Kopf o.o
Spoiler anzeigen
natürlich nicht. : (
-
Ich besitze ihn
Mfg
-
schick Bild xd
-
schick Bild xd
Nim den nicht ernst, der trollt nur rein.
-
schick Bild xd
Nim den nicht ernst, der trollt nur rein.
Ich weiß xd
-
System
25. Mai 2021 um 00:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Mai 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.