1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ShiNeZzz

Beiträge von ShiNeZzz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sammelpetition zum Endbannen von verschiedenen Spielern!

• ShiNeZzz
    • 6. März 2021 um 11:12

Wir werden eh nicht entbannt... es geht auch nicht darum, dass wir auch wieder spielen wollen. Ich verstehe eher nicht, warum Jetset entbannt wird... der ja obvious bei Kollegen von mir für Echtgeld gekauft hat!?

1taqm wenn du mal bock auf quatschen hast, kannst du mir gerne schreiben :D

PEACE OUT

• Sammelpetition zum Endbannen von verschiedenen Spielern!

• ShiNeZzz
    • 14. Januar 2021 um 09:53
    Zitat von 1taqm

Moin, Da Jetset92 (Jetset4Live) entbannt wurde und der bangrund auch mehr als berechtigt war, sammel ich mal paar Einträge für Spieler die zu unrecht oder für egh gebannt wurden da jeder hat ja anscheinend eine 2te Chance verdient ❤️

Liste:

ShiNeZzz

Luurox

DasMittlereTwix_

DerJP

zShot

DieserEineDreiii

Also so gehts, ich fange an!

1 1taqm

Und so immer weiter!✅🤷🏻‍♂️

Alles anzeigen

ehre hahah... aber juckt die sowieso nicht. Machen eh, was Sie wollen :D

• Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~

• ShiNeZzz
    • 29. August 2020 um 15:49

Warum wird er bestraft? Scamming ist doch nicht verboten... Oder schreibt man seit neustem die Regeln so um, wie man will

• Lenni1337 (ehem. "ganze DEA") REUPLOAD

• ShiNeZzz
    • 16. März 2020 um 13:34
    Zitat von sugercrafter
    Zitat von LegendaryVegas

Guten Tag, da mein Forum Account TheArTiicZ gesperrt wurde, da eine gewisse Person meine Meinungsfreiheit unterdrücken wollte melde ich mich mit diesem Account hier. Ich habe mit diesem Scam nichts zu tun, schön dass du herausgefunden hast, dass ich gebannt bin, aber mit dem Scam habe ich trotzdem nichts zu tun. Ich war nur in dem Channel, weil CS:GO mit den netten Leuten manchmal spiele.

So und jetzt zu dem Punkt was ich eigentlich sagen will. Du verwendest in deinem Video meine Stimme ohne meine Zustimmung. Außerdem veröffentlichst du Nachrichten aus einem PRIVATEN Chat (Instagram Direktnachrichten) ohne die Einwilligung der anderen Person. Beide diese Sachen sind nach dem Gesetz nicht erlaubt. Ich bitte dich, dass du die Bilder der Chatnachrichten sowie das Video löscht.

Mfg

Hi,

Das du mit dem scam nichts zu tun hast weis ich und habe ich auch oben erwähnt.

Ob diese Personen nett sind musst du für dich entscheiden.

Ich werde in dem gezeigten Video die Stimmen entfernen und das Video neu hochladen.
    Im Chat werde ich den Namen der besagten Person zensieren.

Dann sollte das Rechtlich ansich alles gelöst sein.

Das für deine konstruktive Kritik.

LG

Zitat von ShiNeZzz

Ein sehr gutes Kommentar... ich sehe das genauso wie der Herr Articz... Wie schon beim letzten mal kann ich nur sagen, dass sugercrafter selber schuld ist und einfach damit leben muss dass das geld nun in offensichtlich besseren händen ist

Guter Kommentar, geb ich dir Recht.
    Auf deine Provokation werde ich nicht eingehen. Sonst Endet das ganze wie der letzte Beitrag,
    LG

Zitat von Partickster

In Händen von Scammern ist in besseren Händen? Ich denke, du hast irgendwie Griefergames nicht verstanden.

Lass ihn. Er is der schlimmste von allen. Zum Glück hat er 10 Jahres Ban.
    Geh am besten nicht auf seine Provokation ein. Genau das will er ;)

LG

Alles anzeigen

20 Jahre

• ShiNeZzz
    • 16. März 2020 um 13:19
    Zitat von Partickster
    Zitat von ShiNeZzz

Ein sehr gutes Kommentar... ich sehe das genauso wie der Herr Articz... Wie schon beim letzten mal kann ich nur sagen, dass sugercrafter selber schuld ist und einfach damit leben muss dass das geld nun in offensichtlich besseren händen ist

In Händen von Scammern ist in besseren Händen? Ich denke, du hast irgendwie Griefergames nicht verstanden.

da ich 50mio erscammt habe würde ich schon behaupten dass ich den server studiert habe :D

aber NO FROOONT

• ShiNeZzz
    • 16. März 2020 um 13:16
    Zitat von LegendaryVegas

Guten Tag, da mein Forum Account TheArTiicZ gesperrt wurde, da eine gewisse Person meine Meinungsfreiheit unterdrücken wollte melde ich mich mit diesem Account hier. Ich habe mit diesem Scam nichts zu tun, schön dass du herausgefunden hast, dass ich gebannt bin, aber mit dem Scam habe ich trotzdem nichts zu tun. Ich war nur in dem Channel, weil CS:GO mit den netten Leuten manchmal spiele.

So und jetzt zu dem Punkt was ich eigentlich sagen will. Du verwendest in deinem Video meine Stimme ohne meine Zustimmung. Außerdem veröffentlichst du Nachrichten aus einem PRIVATEN Chat (Instagram Direktnachrichten) ohne die Einwilligung der anderen Person. Beide diese Sachen sind nach dem Gesetz nicht erlaubt. Ich bitte dich, dass du die Bilder der Chatnachrichten sowie das Video löscht.

Mfg

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• ShiNeZzz
    • 12. März 2020 um 14:36

Die gestackten Schwerter etc. sind auf meinem gebannten Account... sprich die wird keiner mehr zu sehen bekommen xD

• Ganze DEA

• ShiNeZzz
    • 3. März 2020 um 21:43
    Zitat von sugercrafter
    Zitat von StefanBuilds

Ach du kacke.

Wünsche dir viel Glück evtl. kann ja Harvard84 da etwa regeln und dich Vllt entschädigen.

Schade, dass so viele Leute von früher irgendwann den falschen Weg eingeschlagen haben.

Aber was soll man tun ne

Vielen dank ❤️

Da hast du leider recht

Zitat von ShiNeZzz

Du hast doch Dreiii sogar mal gefragt, ob er an dich für Echtgeld verkaufen würde?!

Das ich bereits versuchten Echtgeldhandel versucht habe ist bekannt. Ich habe meine gerechte Strafe bekommen und meinen Ruf wieder gerade gebogen. Das ist bzw schon mehrere Monate her.

Jz vom thema abzulenken bringt dir auch nix. Du hast auch nen bisschen Dreck am stecken. Stichwort J4nn1k Stichwort Leon144p.

Alles anzeigen

Nur mich juckt das hier alles ned und du bist offensichtlich am verzweifeln, aufgrund eines Mc-Servers haha

• Ganze DEA

• ShiNeZzz
    • 3. März 2020 um 21:35
    Zitat von sugercrafter
    Zitat von Knallbonbon64

Bist du dir sicher dass es zu 100% Rolys war? sugercrafter

Jup

Zitat von ShiNeZzz

Wieso finanziell gesehen? Machst du etwa Echtgeldhandel?

Finanziell in Sinne von Ingame money. Dachte sowas wäre selbst erklärend.

Du hast doch Dreiii sogar mal gefragt, ob er an dich für Echtgeld verkaufen würde?!

• Ganze DEA

• ShiNeZzz
    • 3. März 2020 um 21:31

Wieso finanziell gesehen? Machst du etwa Echtgeldhandel?

Zitat von sugercrafter
    Zitat von ShiNeZzz

Ohne Beweise Leute anschuldigen... läuft bei dir... hab immer noch Kontakt mit denen und ehrlich gesagt, finde ich es irgendwie lustig, dass Lenni dich gescammt hat :D

Das ich keine Beweise habe ist korrekt. Nur spreche ich aus erfahrung. Wie vorhin schon ein User erwähnt hat Stichwort J4nn1k.

Das du noch Kontakt zu denen hast war klar. Hätte mich gewundert wenn nicht...

Jup, echt lustig das jz 3.5 Jahre spielzeit fürn Ar**h waren. Echt lustig das jz 1600 Spielstunden fürn Ar**h waren finanziell gesehen. Das soetwas Menschlich unterste Schublade ist, ist glaub ich allen klar. Aber was erwartet man von scammern 😉

• Ganze DEA

• ShiNeZzz
    • 3. März 2020 um 21:22

Ohne Beweise Leute anschuldigen... läuft bei dir... hab immer noch Kontakt mit denen und ehrlich gesagt, finde ich es irgendwie lustig, dass Lenni dich gescammt hat :D

Zitat von sugercrafter
    Zitat von ShiNeZzz

Was hab ich damit zu tun du kek... kann ja nichts dafür, wenn du dich von denen abziehen lässt... jeder schmiert sich sein eigenes Brot!

Das mit der Beleidigung lass ich jz mal offen stehen.

Du HATTEST zumindest mal guten Kontakt zu Roulys, Dreiii, usw... Ob du das jz noch hast weis ich nicht.

Ist nur eine Anschuldigung beruhig dich bitte

• Knocksi scammt um 95k und macht Rufmord gegen die gescammten.

• ShiNeZzz
    • 16. Juli 2019 um 18:02
    Zitat von ShiNeZzz

Des Weiteren möchte ich noch ein paar Screens hinzufügen, in denen klar wird, dass Knocksi (aus dem #321-Clan) Plots besitzt und baut, auf denen er versucht zu dupen. Ich werde noch eine Konversation zwischen Knocksi und ieatCookiieezz anhängen, in der er das Duplizieren zugibt! Die Konversation wurde nur geführt, da Cookiieezz herausfinden wollte, ob Knocksi dupt und wie er allg. zu seinem Reichtum gekommen ist.

Es gibt noch viele mehr der Screens...ich schicke den Re

st der Screens ans Team, falls erforderlich :D

• Knocksi scammt um 95k und macht Rufmord gegen die gescammten.

• ShiNeZzz
    • 16. Juli 2019 um 17:52

Des Weiteren möchte ich noch ein paar Screens hinzufügen, in denen klar wird, dass Knocksi (aus dem #321-Clan) Plots besitzt und baut, auf denen er versucht zu dupen. Ich werde noch eine Konversation zwischen Knocksi und ieatCookiieezz anhängen, in der er das Duplizieren zugibt! Die Konversation wurde nur geführt, da Cookiieezz herausfinden wollte, ob Knocksi dupt und wie er allg. zu seinem Reichtum gekommen ist.

Bilder

• Knocksi Plot 2.png
      • 701,93 kB
      • 901 × 552
      • 214
    • Download.png
      • 401,12 kB
      • 625 × 463
      • 270
    • 2019-07-12_01.41.30.png
      • 549,59 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 214
    • 2019-07-12_01.55.47.png
      • 594,29 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 209
    • 2019-07-12_01.55.50.png
      • 591,12 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 210
    • 2019-07-12_01.55.52.png
      • 592,59 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 205
    • 2019-07-12_01.55.54.png
      • 592,56 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 195
    • 2019-07-12_01.55.56.png
      • 596,17 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 193
    • 2019-07-12_01.55.59.png
      • 601,07 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 170
    • 2019-07-12_02.01.29.png
      • 471,37 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 187
  • Scammer Leon144p

• ShiNeZzz
    • 22. März 2019 um 12:36
    Zitat von F0W

Also für mich ist die Sache klar: Nachdem von CuzImJ4nn1k eindeutige Beweise vorgelegt wurden und ShiNeZzz sogar zugegeben hat gescammt zu haben,nimmt der 144p Clan nicht Stellung zu dem Thema, sondern lenkt noch davon ab.... Sogar der Gründer/Admin des 144p Clans, welcher sogar Moderator auf dem Griefergamesnetzwerk ist, bestreitet/lenkt von der Sache ab...

Also ich weiss nicht, ob ich dem 144p Clan nach dem Mist noch Vertrauen kann.

Aber das ist nur meine Meinung und diese soll niemanden angreifen/Beleidigen.

MfG F0W

Ich habe zugegeben, dass ich gescammt habe... Ja alles ok, aber wieso sollte ich aus 144p geschmissen werden o.ä. Ich habe die Angelegenheit mit SkillZilla und den anderen aus 144p durchgesprochen... Der Clan 144p besteht aus Buddys, die gerne zsm. zocken und das nicht nur MC... Außerdem ist scammen an sich erlaubt und seit wann ist es einem Teammitglied verboten einen Scammer zu kennen?

SkillZilla macht meiner Meinung nach hervorragende Arbeit im Team... Und wenn ich so drüber nachdenke ist das Thema doch geklärt... Also wieso ist hier immernoch soooo viel los...

Ex-Duper wie CuzImJ4nn1k kommen die ganze Zeit mit:,, Nö, die wollen nicht mit einem reden und beleidigen nur..." etc.

Wir bieten seit Tagen ein klärendes Gespräch an und es kommt darauf keine Antwort...

Das ist einfach nur Kinderkacke und langsam hab ich kein Bock mehr...

Genau das gleiche mit dem Beitrag, von wegen Account-Sharing etc. Es ist eindeutig, dass sowas nur von CuzImJ4nn1k und seinen Freunden kommt, da Jannik nicht auf die Situation klar kommt, dass er das Spawnplot nicht bekommen hat.

Blerisima, wenn du ein anderes Thema, bezüglich SkillZilla ansprechen willst, tu das doch bitte in einem neuen Beitrag mit entsprechenden Beweisen und hör auf dich bei einem Thema einzumischen, von dem du so wenig Ahnung hast.

Nun kann ich damit rechnen, dass wieder irgendwelche komplett sinnlose Kommentare kommen werden ( Blerisima, CuzImJ4nn1k)...

Also ich hol mir dann mal was zum snacken xD

• Scammer Leon144p

• ShiNeZzz
    • 19. März 2019 um 16:33

"3. Habe ich ein Alibi, da ich zu diesem Zeitpunkt garnicht am PC war, also ingame. Ich hatte mich ca. 2 Stunden zuvor von Philipp144p auf TS verabschiedet mit dem eben genannten Grund."

Damit habe ich aussagen wollen, dass ich nicht ingame war... Ich war am PC, aber nicht ingame. Somit ist die Aussage vollkommen korrekt. Nur weil ich mein Minecraft-Tab nicht offen hatte, heißt dass nicht, dass ich nicht in MC war... Ich war afk, hatte ein Tab mit MC offen und habe mich aber mit anderen Sachen beschäftigt.

Das war das letzte Kommentar von 144p zu diesem Thema...

Wenn noch fragen vorhanden sind klärt das bitte unter euch oder kommt auf ts...

• Scammer Leon144p

• ShiNeZzz
    • 19. März 2019 um 14:27

CuzImJ4nn1k ich war afk... aber war nicht online in dem Sinne, dass ich aktiv geschrieben habe.

Mir ist es egal... denkt was ihr wollt und fertig... meine Leute wissen, dass ich nicht gescammt habe und wenn ihr das Gegenteil als Richtig empfindet ist das ok

PUNKT AUS ENDE

• Scammer Leon144p

• ShiNeZzz
    • 19. März 2019 um 13:06
    Zitat von _FOX_

Du hast mal gescammt also bist du ein Scammer! Und was ich mir rausnehmen kann und darf hast du nicht zu entscheiden!

Nein, man kann sich ändern... Blerisima (nichts gegen dich) hat auch mal gescammt und ist mittlerweile scammfrei, also ist eure Aussage schon mal komplett falsch! Außerdem kann es euch doch egal sein, wenn ihr nicht ansatzweise einen Anhang zu dem Vorfall habt... Ich finde, dass es euch im Grunde genommen garnicht zu interessieren hat... Denn eure Meinung wird nichts an dem Vorfall ändern, dass CuzImJ4nn1k der Meinung ist, dass ich scamme und ich bzw. 144p, dass ich nicht scamme und damit hat sich in meinen Augen das Thema! Das mit der Beleidigung von CuzImJ4nn1k spielt btw sehr wohl mit ins Thema, da er mich, wegen eines angeblichen Scamms beleidigt hat und somit ist dies ein Punkt, den man aufgreifen kann...

Es ist schön und gut, dass ihr eure Meinung teilen wollt... aber als außenstehende Person sollte man unparteiisch an die Sache rangehen und erst Recht nicht einfach schreiben EINMAL SCAMMER IMMER SCAMMER... Dies ist nämlich ein klares Zeichen der geistigen Reife einer Person... Man kann ja auch nie weiter als 1 denken, weil das wäre ja ziemlich anstrengend und das geht natürlich nicht...

MfG Leon144p aka. ShiNeZzz

Ps.: Ich werde ab jetzt bei weiteren Kommentaren, die von außenstehenden kommen nur drauf eingehen, wenn das Kommentar soweit durchdacht wurde, dass ich mich nicht dafür fremdschämen muss.

• Scammer Leon144p

• ShiNeZzz
    • 19. März 2019 um 12:25
    Zitat von _FOX_

Liest du dir das auch manchmal durch was du schreibst? :D

Du hast selbst zugegeben ein „ehemaliger“ Scammer zu sein und paar Posts später bist du keiner und deshalb in 144p... tolles Argument

Auch dass du das Plot nur gekauft hast damit du jemanden abfucken kannst lässt soooo unendlich tief blicken.

Für mich ist der Fall ganz klar und deine Screens wegen „Beleidigung“ kannste in der Pfeife rauchen. Hier soll ganz klar von der Kernthematik abgelenkt werden um sich selbst besser zu profitieren.

CuzImJ4nn1k danke für die Warnung.

Bevor das Ganze hier noch eskaliert sollte das Thema geschlossen werden.

Alles anzeigen

Ich habe zugegeben, dass ich mal gescammt habe... Nicht, dass ich noch scamme, somit ist hier garnichts geklärt und mich als außenstehende Person als Scammer zu betiteln sollte man sich eh nicht rausnehmen!

• Scammer Leon144p

• ShiNeZzz
    • 19. März 2019 um 11:26

So, hier sind die Beweise, die ich gestern angekündigt hatte...

Beleidigung Jannik.pngJannik Mute.pngJannik Mute 2.pngJannik Mute 3.pngCuzImJ4nnik Grundloser Mute+Startkick.pngMein kopf auf Janniks GS.png

Zitat von AntiqueRose

ShiNeZzz du hast schonmal Beweise gefälscht Fake beweise von Shinezzz busted!

Davon abgesehen, lass es einfach nur ne Empfehlung du reitest dich immer weiter in den Mist.

Wie wäre es, wenn du dich informierst, bevor du dich in diese Thematik einbringst... Teammitglieder haben mir gesagt, dass die Beweise, die ich vorgelegt habe nicht für einen Bann langen, jedoch keine Fake-Beweise sind. Ebenfalls hättest du dich informieren sollen, denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!

SkillZilla hätte mich bestimmt nicht aufgenommen, wenn ich scammen würde, also denkt mal nach...

Glaubt ihr einem CuzImJ4nn1k, der eingeschnapptes Mädchen spielt, weil er das Spawnplot auf Nature nicht bekommt, oder glaubt ihr mir/einem Teammitglied, welches mich nicht ohne Grund in seinen Clan aufnimmt.

CuzImJ4nn1k... mit dem Vorfall wegen DasMittlereTwix_ und seinem Spawnplot auf CB Extreme wollen wir garnicht erst anfangen...

Hab ich nicht Recht :) also überleg dir besser, was du dir erlaubst zu schreiben...

Melde mich wieder, wenn die ersten Antworten vorhanden sind

MfG Leon144p aka. ShiNeZzz

• Scammer Leon144p

• ShiNeZzz
    • 18. März 2019 um 23:58

Ich werde morgen früh, wenn ich am Pc bin ein Kommentar abgeben... Am Handy fehlen mir die Beweise, da ich diese, wie bereits erwähnt auf dem Pc habe

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • ✨ ~= Sammelköpfe und Signs =~ ✨

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ich suche dks Schienen

1 Antwort, 31 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

41 Antworten, 685 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team