1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
  • 18. März 2019 um 21:14
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• W00ki
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.296
    • 19. März 2019 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

Moin Moin,

bisher habe ich hier still mitgelesen und ich muss schon sagen ich bin auch gespannt, was nun kommt.

Für alle, die es kennen :

Zitat von The pointer Sisters ;-)

I'm so excited, and I just can't hide it

Aber:

Zitat von mjzackard

Ich warte sehr gerne noch bis 12:00. Sollte keine Beweise vorgelegt werden, wirst du auf CB Natur als Scammer und Lügner gestempelt (Life Time).

Ja klar, hat er angekündigt, dass er Beweise heut früh liefert, aber ich möchte erinnern, dass es hier um ein Online-Spiel geht und Reallife geht immer vor =)

Niemand von uns weiß, was bei ihm gerade ansteht.

Ich denke, dass eine solche Vorverurteilung mit diesem Grund doch etwas fehlplatziert ist.

Kann man immernoch machen, sollten wirklich keine stichhaltigen Gegenbeweise kommen.

In diesem Sinne =)

Mit freundlichen Grüßen

:w00ki: W00ki :w00ki:

Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt unnötige ;)

Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)

• ShiNeZzz
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 19. März 2019 um 11:26

So, hier sind die Beweise, die ich gestern angekündigt hatte...

Beleidigung Jannik.pngJannik Mute.pngJannik Mute 2.pngJannik Mute 3.pngCuzImJ4nnik Grundloser Mute+Startkick.pngMein kopf auf Janniks GS.png

Zitat von AntiqueRose

ShiNeZzz du hast schonmal Beweise gefälscht Fake beweise von Shinezzz busted!

Davon abgesehen, lass es einfach nur ne Empfehlung du reitest dich immer weiter in den Mist.

Wie wäre es, wenn du dich informierst, bevor du dich in diese Thematik einbringst... Teammitglieder haben mir gesagt, dass die Beweise, die ich vorgelegt habe nicht für einen Bann langen, jedoch keine Fake-Beweise sind. Ebenfalls hättest du dich informieren sollen, denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!

SkillZilla hätte mich bestimmt nicht aufgenommen, wenn ich scammen würde, also denkt mal nach...

Glaubt ihr einem CuzImJ4nn1k, der eingeschnapptes Mädchen spielt, weil er das Spawnplot auf Nature nicht bekommt, oder glaubt ihr mir/einem Teammitglied, welches mich nicht ohne Grund in seinen Clan aufnimmt.

CuzImJ4nn1k... mit dem Vorfall wegen DasMittlereTwix_ und seinem Spawnplot auf CB Extreme wollen wir garnicht erst anfangen...

Hab ich nicht Recht :) also überleg dir besser, was du dir erlaubst zu schreiben...

Melde mich wieder, wenn die ersten Antworten vorhanden sind

MfG Leon144p aka. ShiNeZzz

• mjzackard
    Senior Griefer
    Reaktionen
    186
    • 19. März 2019 um 11:29

Du hast recht. Ich bin dennoch gespannt auf seine Beweise. Je länger er Zeit braucht desto klarer ist es, dass diese Beweise nicht existieren.

~ DREAMARMY ~

• AntiqueRose
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.164
    • 19. März 2019 um 11:52
    Zitat von ShiNeZzz

Beleidigung Jannik.pngJannik Mute.pngJannik Mute 2.pngJannik Mute 3.pngCuzImJ4nnik Grundloser Mute+Startkick.pngMein kopf auf Janniks GS.png

Wie wäre es, wenn du dich informierst, bevor du dich in diese Thematik einbringst... Teammitglieder haben mir gesagt, dass die Beweise, die ich vorgelegt habe nicht für einen Bann langen, jedoch keine Fake-Beweise sind. Ebenfalls hättest du dich informieren sollen, denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!

SkillZilla hätte mich bestimmt nicht aufgenommen, wenn ich scammen würde, also denkt mal nach...

Glaubt ihr einem CuzImJ4nn1k, der eingeschnapptes Mädchen spielt, weil er das Spawnplot auf Nature nicht bekommt, oder glaubt ihr mir/einem Teammitglied, welches mich nicht ohne Grund in seinen Clan aufnimmt.

CuzImJ4nn1k... mit dem Vorfall wegen DasMittlereTwix_ und seinem Spawnplot auf CB Extreme wollen wir garnicht erst anfangen...

Hab ich nicht Recht :) also überleg dir besser, was du dir erlaubst zu schreiben...

Alles anzeigen

Ich kann dazu nur sagen Scamming ein Grund für einen Mute ist. Auch kann man bei CuzImJ4nn1k Beweisen sehen das du gescammt hast, du hast auch frühere Scams zugegeben damit ist der Mute auch laut Serverregeln gerechtfertigt.

??? ???????????? ????????, ??????????? ?

Über mich:

- Main CB8 Spielern mit einer Leidenschaft zum Bauen, Handeln und Diskutieren

- kostenfreier Middelman Service

meine Beiträge:

- VK Witherskelettschädel für 31k den Stack

- Das Anbieten von Echtgeldhandel im Chat bereits strafbar machen.
    - Interview mit Tata6 | Ihre Arbeit für lau, ihre Arbeit für's WOW

- Creepereggs für 35k!

- Wenn das Team den Regelbruch gestattet // Autocraft als verbotene Modifikation

• _FOX_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    985
    Clan
    [FTO] Fair Trade Organisation
    • 19. März 2019 um 12:16
    Zitat von ShiNeZzz

Teammitglieder haben mir gesagt, dass die Beweise, die ich vorgelegt habe nicht für einen Bann langen, jedoch keine Fake-Beweise sind. Ebenfalls hättest du dich informieren sollen, denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!

Alles anzeigen

Liest du dir das auch manchmal durch was du schreibst? :D

Du hast selbst zugegeben ein „ehemaliger“ Scammer zu sein und paar Posts später bist du keiner und deshalb in 144p... tolles Argument

Auch dass du das Plot nur gekauft hast damit du jemanden abfucken kannst lässt soooo unendlich tief blicken.

Für mich ist der Fall ganz klar und deine Screens wegen „Beleidigung“ kannste in der Pfeife rauchen. Hier soll ganz klar von der Kernthematik abgelenkt werden um sich selbst besser zu profitieren.

CuzImJ4nn1k danke für die Warnung.

Bevor das Ganze hier noch eskaliert sollte das Thema geschlossen werden.

Fair Trade Organisation

• ShiNeZzz
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 19. März 2019 um 12:25
    Zitat von _FOX_

Liest du dir das auch manchmal durch was du schreibst? :D

Du hast selbst zugegeben ein „ehemaliger“ Scammer zu sein und paar Posts später bist du keiner und deshalb in 144p... tolles Argument

Auch dass du das Plot nur gekauft hast damit du jemanden abfucken kannst lässt soooo unendlich tief blicken.

Für mich ist der Fall ganz klar und deine Screens wegen „Beleidigung“ kannste in der Pfeife rauchen. Hier soll ganz klar von der Kernthematik abgelenkt werden um sich selbst besser zu profitieren.

CuzImJ4nn1k danke für die Warnung.

Bevor das Ganze hier noch eskaliert sollte das Thema geschlossen werden.

Alles anzeigen

Ich habe zugegeben, dass ich mal gescammt habe... Nicht, dass ich noch scamme, somit ist hier garnichts geklärt und mich als außenstehende Person als Scammer zu betiteln sollte man sich eh nicht rausnehmen!

• _FOX_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    985
    Clan
    • 19. März 2019 um 12:34
    Zitat von ShiNeZzz

Ich habe zugegeben, dass ich mal gescammt habe... Nicht, dass ich noch scamme, somit ist hier garnichts geklärt und mich als außenstehende Person als Scammer zu betiteln sollte man sich eh nicht rausnehmen!

Du hast mal gescammt also bist du ein Scammer! Und was ich mir rausnehmen kann und darf hast du nicht zu entscheiden!

Fair Trade Organisation

• AntiqueRose
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.164
    • 19. März 2019 um 12:56
    Zitat von _FOX_

Du hast mal gescammt also bist du ein Scammer! Und was ich mir rausnehmen kann und darf hast du nicht zu entscheiden!

Kann ich nur so unterstützen, einmal Scammer, immer Scammer. Allgemein hat es _FOX_ nocheinmal gut zusammengefasst was auch ich denke.

??? ???????????? ????????, ??????????? ?

Über mich:

- Main CB8 Spielern mit einer Leidenschaft zum Bauen, Handeln und Diskutieren

- kostenfreier Middelman Service

meine Beiträge:

- VK Witherskelettschädel für 31k den Stack

- Das Anbieten von Echtgeldhandel im Chat bereits strafbar machen.
    - Interview mit Tata6 | Ihre Arbeit für lau, ihre Arbeit für's WOW

- Creepereggs für 35k!

- Wenn das Team den Regelbruch gestattet // Autocraft als verbotene Modifikation

• ShiNeZzz
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 19. März 2019 um 13:06
    Zitat von _FOX_

Nein, man kann sich ändern... Blerisima (nichts gegen dich) hat auch mal gescammt und ist mittlerweile scammfrei, also ist eure Aussage schon mal komplett falsch! Außerdem kann es euch doch egal sein, wenn ihr nicht ansatzweise einen Anhang zu dem Vorfall habt... Ich finde, dass es euch im Grunde genommen garnicht zu interessieren hat... Denn eure Meinung wird nichts an dem Vorfall ändern, dass CuzImJ4nn1k der Meinung ist, dass ich scamme und ich bzw. 144p, dass ich nicht scamme und damit hat sich in meinen Augen das Thema! Das mit der Beleidigung von CuzImJ4nn1k spielt btw sehr wohl mit ins Thema, da er mich, wegen eines angeblichen Scamms beleidigt hat und somit ist dies ein Punkt, den man aufgreifen kann...

Es ist schön und gut, dass ihr eure Meinung teilen wollt... aber als außenstehende Person sollte man unparteiisch an die Sache rangehen und erst Recht nicht einfach schreiben EINMAL SCAMMER IMMER SCAMMER... Dies ist nämlich ein klares Zeichen der geistigen Reife einer Person... Man kann ja auch nie weiter als 1 denken, weil das wäre ja ziemlich anstrengend und das geht natürlich nicht...

Ps.: Ich werde ab jetzt bei weiteren Kommentaren, die von außenstehenden kommen nur drauf eingehen, wenn das Kommentar soweit durchdacht wurde, dass ich mich nicht dafür fremdschämen muss.

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 19. März 2019 um 13:48

Es tut mir leid das wir das es jetzt so eine große Diskussion ist aber ich sehe mich eindeutig im Recht und werde daher so schnell nicht aufgeben.

Zusammenfassung:

Was ist Passiert?

MHF_Rich möchte ein Spawnplot von Leon144p kaufen.

Es wird ein Deal abgesprochen, 500k dann das Plot dann der Rest.

MHF_Rich bezahlt Leon144p der daraufhin Offline geht.

Ich werde von MHF_Rich kontaktiert und komme Online.

Da Leon144p offline gegangen ist Startkickt sich MHF_Rich mit dem Grund "Leon144p" scammt.

Ich sage das 144p scammt und werde von Tom, Philipp und anderen den halben Tag lang "Kindergarten Kind"

"Armseliger Faker" und co genannt. Tom Philipp und Leon behaupten, Leon hätte gerlent und wäre nicht online gewesen.

Vorwürfe gegen mich:

Ich würde zu unrecht startkicken und Muten. Dazu kann ich nur sagen das ich für Scamming und Beleidigung muten darf.

Mir und Rich wurde vorgeworfen wir würden unsere Beweise faken und wie schon erwähnt wäre "Leon zu der Zeit garnicht da gewesen." Ich selber weiß das SkillZilla vor dem Kauf auch Online war und sogar auf meinen umd dem Spawnplot von Leon stand.

steamcloud  Endgestein @Leon144p

Ich möchte bitte eine Erklärung dafür wie dann diese Screenshots zu Stande kommen konnten.

Er war ja angeblich nicht Online.

Leon war online! - Beweis!

pasted-from-clipboard.png

Leons Verteidigung war, wir hätten die Screenshots gefaked und gewartet bis er online wäre, dann etwas geschrieben den Nick entfernt und /realname geschrieben.

Das spricht übrigens gegen die Aussage von euch allen, @144p, er wäre nicht online gewesen.

Wenn man die Bilder jetzt durchgeht, müsste einem aber auffallen das dies nicht sein kann.

Bezahlt wurde erst nach den oben gezeigten Screenshots. Hätte sich jemand Leon144p genickt wäre der auf den Screenshots wo Leon im Hintergrund steht auch bei /realname gewesen.

Ich möchte eine Meinung dazu von Endgestein, steamcloud, Rolys und SkillZilla.

Ich habe keine Lust mehr auf die Kacke hier aber ich werde nicht Ruhe geben bis sich was ändert, wir sind ganz eindeutig im Recht und ich finde es schon Traurig das von der Seite von 144p Jetzt kein Statement kommt, sondern nur Vorwürfe zu anderen Sachverhalten! Bsp Muten, DasMittlereTwix-Thema.

Ich finde es gut das du, Leon, antwortest, würde mir aber Rechtfertigungen und keine Thema- Wechsel wünschen!

Zudem besitze ich ein über 4 Stunden langes Video des Open chats auf Nature.

Leider nicht mit Realname - Aber gegen Ende schreibt eine Person Namens "Echtgeld_zBlerim" in den Chat "Endlich wurdest du auch mal gescammt MHF_Rich" Bisher hielt ich das nicht für Wichtig aber jetzt wo ich mir Leons profil anschaue..

Sollte es keine Äußerung geben und auch im Clan alles so bleiben, wird ein Kritik Beitrag folgen.

Der ganze Trade in Screenshots!

Edit1:

Super, ich möchte das hier klären. Gestern wurden mir Fakes und Kindergarten Verhalten vorgeworfen und jetzt wird mir nur so geantwortet.

2 Mal editiert, zuletzt von CuzImJ4nn1k (19. März 2019 um 14:31)

• mjzackard
    Senior Griefer
    Reaktionen
    186
    • 19. März 2019 um 14:03

Die Aufname die Cuz genannt hat, wurde übrigens von mir aufgenommen, da ich von 12:30 bis 18:00 aufgenommen habe. Daher kann ich bestätigen, dass diese Aufnahme kein Fake ist!

~ DREAMARMY ~

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 19. März 2019 um 14:05
    Zitat von ShiNeZzz

Ich sehe in den Beweisen nichts schlimmes, er hat dich wegen scamming gemutet und seine Beweise sehen alle auch echt aus

Zitat von ShiNeZzz

denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!

Ähm, er hat Beweise vorgelegt xD

Zitat von ShiNeZzz

Ist das da am Ende ne versteckte Drohung? Kam jedenfalls so rüber :/ xDDD

Ich denke nicht dass hier jemand ein ''eingeschnapptes Mädchen'' spielt außer du, leider kann ich weder dir noch einem Teammitglied glauben, da diese sich hier noch nicht geäußert haben (Ich schicks Zilla mal heute).

Über den Vorfall würde ich gerne mehr hören

Zitat von ShiNeZzz

CuzImJ4nn1k hat Beweise vorgelegt

Zitat von ShiNeZzz

CuzImJ4nn1k der Meinung ist, dass ich scamme und ich bzw. 144p, dass ich nicht scamme und damit hat sich in meinen Augen das Thema! Das mit der Beleidigung von CuzImJ4nn1k spielt btw sehr wohl mit ins Thema, da er mich, wegen eines angeblichen Scamms beleidigt hat und somit ist dies ein Punkt, den man aufgreifen kann...

siehe oben

Es ist nicht okay dass J4nn1k dich beleidigt hat, aber man kann ihn irgendwie verstehen, er muss sich sehr provoziert da gefühlt haben...

Meiner Meinung nach ignorierst du nur die Beweise und versuchst dich auf billigste Art rauszureden und Teammitglieder vorzuschicken, ich wäre für einen Clanrauswurf

:DDDDDDDDDDDDD

• ShiNeZzz
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 19. März 2019 um 14:27

CuzImJ4nn1k ich war afk... aber war nicht online in dem Sinne, dass ich aktiv geschrieben habe.

Mir ist es egal... denkt was ihr wollt und fertig... meine Leute wissen, dass ich nicht gescammt habe und wenn ihr das Gegenteil als Richtig empfindet ist das ok

PUNKT AUS ENDE

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 19. März 2019 um 14:30
    Zitat von ShiNeZzz

CuzImJ4nn1k ich war afk... aber war nicht online in dem Sinne, dass ich aktiv geschrieben habe.

Er hat Beweise dass du ihn gescammt hast

Zitat von ShiNeZzz

Mir ist es egal... denkt was ihr wollt und fertig... meine Leute wissen, dass ich nicht gescammt habe und wenn ihr das Gegenteil als Richtig empfindet ist das ok

Er hat Beweise, zum 5. mal mittlerweile

PUNKT AUS ENDE

• Endgestein
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 19. März 2019 um 14:37

CuzImJ4nn1k Ich habe ShiNeZzz nicht auf cb Nature Online gesehen also war er für mich nicht Online.

Das ist die Antwort .Mfg Philipp144p

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 19. März 2019 um 14:41
    Zitat von Endgestein

CuzImJ4nn1k Ich habe ShiNeZzz nicht auf cb Nature Online gesehen also war er für mich nicht Online.

Das ist die Antwort .Mfg Philipp144p

Ich habe dich noch nie online gesehen, existierst du überhaupt? Wer bist du? Was bist du? Warum bist du? Wie bist du? :theilluminati::skillzilla144p:

Und außerdem

ER HAT BEWEISE

• _FOX_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    985
    Clan
    • 19. März 2019 um 14:45
    Zitat von ShiNeZzz

Nein, man kann sich ändern... Blerisima (nichts gegen dich) hat auch mal gescammt und ist mittlerweile scammfrei, also ist eure Aussage schon mal komplett falsch! Außerdem kann es euch doch egal sein, wenn ihr nicht ansatzweise einen Anhang zu dem Vorfall habt... Ich finde, dass es euch im Grunde genommen garnicht zu interessieren hat... Denn eure Meinung wird nichts an dem Vorfall ändern, dass CuzImJ4nn1k der Meinung ist, dass ich scamme und ich bzw. 144p, dass ich nicht scamme und damit hat sich in meinen Augen das Thema! Das mit der Beleidigung von CuzImJ4nn1k spielt btw sehr wohl mit ins Thema, da er mich, wegen eines angeblichen Scamms beleidigt hat und somit ist dies ein Punkt, den man aufgreifen kann...

Es ist schön und gut, dass ihr eure Meinung teilen wollt... aber als außenstehende Person sollte man unparteiisch an die Sache rangehen und erst Recht nicht einfach schreiben EINMAL SCAMMER IMMER SCAMMER... Dies ist nämlich ein klares Zeichen der geistigen Reife einer Person... Man kann ja auch nie weiter als 1 denken, weil das wäre ja ziemlich anstrengend und das geht natürlich nicht...

Ps.: Ich werde ab jetzt bei weiteren Kommentaren, die von außenstehenden kommen nur drauf eingehen, wenn das Kommentar soweit durchdacht wurde, dass ich mich nicht dafür fremdschämen muss.

Och wie niedlich, versuchst jetzt noch meine Glaubwürdigkeit zu untergraben indem du behauptest ich wäre geistig nicht reif? Und das von einen Scammer der vor paar Monaten noch gemeldet wurde und bei fishy Aktionen mit Skillzilla dabei war (Farmgrief).

Ganz ehrlich solche Leute wie dich gibt es hier zu Hauf, ich nenne sie mal liebevoll Intervallscammer. Jemanden abziehen, warten bis Gras über die Sache wächst, paar saubere Trades durchführen damit man wieder einen sauberen Namen bekommt und bei der nächsten Gelegenheit (s.o.) wieder fett abcashen.

Erzähl doch keinen Schmarn du hättest dich geändert, wann hast du denn vor diesen Vorfall das letzte mal gescammt?

Ach und falls du es mitbekommen hast, wir sind hier in einem Forum, da darf jeder lustige Dinge schreiben wie er das möchte, ob es dir passt oder wie in dem Fall, weil dir der Arsc* auf Grundeis geht, nicht. Desweiteren reden wir hier von einen Game, also unterlasse es Leute persönlich anzugreifen nur weil du deine Fehler nicht eingestehen willst bzw kannst.

Fair Trade Organisation

• Endgestein
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 19. März 2019 um 14:46

Knallbonbon64 Bin warscheinlich bekannter als du aber ok. aber was ist das für eine antwort.?

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    Inhaber des Einsteiger-Hilfs-Verbundes | #EHV
    • 19. März 2019 um 14:47
    Zitat von ShiNeZzz

Alles anzeigen

Wo ist da eigentlich der Realname-Beweis geblieben, der mit /realname [Name] ausführbar ist und vonnöten bei solch einer Aussage ist, damit es nicht unglaubwürdig wirkt?

Mit freundlichen Grüßen

:ehv_niemand: Niemand / EHV_Niemand :ehv_niemand:

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes

Klick mich! (Discord-Server)

"Geduld ist das Wachstum."

Eine Anlaufstelle und ehrenamtliches Hilfswerk für Neulinge.

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

TeamSpeak: EHV_Niemand #EHV~Inhaber

Klick mich! (Clanvorstellung)

Infoplot vom EHV: CB 7 /p h EHV_Info

Zentrale vom EHV: CB 11 /p h EHV

Shop des EHV´s: CB 11 /p h EHV_Shop

Offizielle Projekt-Gründung: 03.02.2019

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 19. März 2019 um 14:49
    Zitat von Niemand

Wo ist da eigentlich der Realname-Beweis geblieben, der mit /realname [Name] ausführbar ist und vonnöten bei solch einer Aussage ist, damit es nicht unglaubwürdig wirkt?

Das gebe ich ganz Ehrlich und Offen zu, ich habe ihn mehrfach für Scamming und Provokation gemutet und dazu stehe ich auch.

Ich finde es einfach Traurig das jetzt ein ganzer Clan eines Moderators sich rausredet und mich als Lügner darstellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas