money money money 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Beiträge von icemaster009_OMG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aber wenn dieser admin shop da steht ( auch wenn es nur eine kurze zeit ist ) verlieren doch die spieler kunden.. denn wenn jetzt
Bsp.
Verkäufer A sein cobble Lagerbestand im AdminShop für 2$ verkauft und dann Käufer A cobble sucht und wäre bereit 5$ dafür zu zahlen, ärgert Verkäufer A sich das er nicht gewartet hat....
Ich finde farmbare Items wie zb. Sand, Holz, Glas, Laub usw. Lassen sich nach wie vor immer gut verkaufen..... egal ob ingame oder im Forum..
Ich bin gegen solch ein AdminShop, da dass " mal schauen ob ich gescammt werde" feeling komplett verschwinden würde....
-
das ist ja cool... 👍👍👍🎉🎉🎉
Also ich würde gern entweder den neuen prefix ziehen um den entweder zu verkaufen..( um mein projekt zu finanzieren) .. oder den selber zu nutzen....aber ein 5k drop für alle wäre auch was feines 🎉
Jodey Nasima Baggero icet_cube Timitiger Cookieboyking Der_Folk iSCORPIONSmc
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine erweiterrung des jetzigen Kisten Item " Plotleuchten ", was erlaubt eine auswahl der Farben von den strahlenden Beacon zu wählen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man das Plotleuchten Aktiviert, könnte ein GUI sich öffnen wo man auswählen kann in welche Farbe die Beacons strahlen sollen, zb. Grün, Rot, Blau, Rosa usw. usw.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
das Plotleuchten würde wieder intressanter werden, denn dadurch kommt mehr individualität auf den Rändern...kurz gesagt ... es würden nicht mehr die " langweiligen " normalen Beacon strahlen zu sehen sein...
-
schönes Event =)
vll. schaffe ich ja vorbei zu schauen =)
was ich mit dem Geld machen würde ? ich würde das in mein 20er Merge Projekt stecken... aber gönne es auch jedem Scammfreien Spieler*rin
Nasima LZ12 Der_Folk Timitiger iSCORPIONSmc Cookieboyking Moritz_Fabian
-
-
brauche Geld für Bedrock 😅😅
#alienistehrenlos
#ihatescammer
Nasima Der_Folk iSCORPIONSmc icet_cube Timitiger Cookieboyking
-
-
eine schöne verlosung

also ich hab eig. 3 lieblingsitems .. nämlich
eine spitzhacke
eine schaufel
eine axt
... da die 3 items ich als erstes hatte wo ich auf GG im Januar 19 angefangen habe ..

und diese items kommen immer noch jeden tag zum einsatz

uvm. uvm.

was ich mit dem geld mache ?? das fließt alles in mein geheimes projekt X .. auf CB10 ..
.. was schon alleine ein EK-Preis hat von ca. 4 mio hat .. 
lg
ice
-
-
-
ich liebe Events von der Community für die Community ❤❤❤
Und danke für die Verlinkungen 😁
#WEHATESCAMMER
-
-
vll. hab ich mich ja auch iwie falsch ausgedrückt ..
also .. ich hab echt kein problem wenn eine Whitelist an ist .. oder der Server voll ist .. gar kein problem ..
ich weiss auch sofern jetzt zb. 100 Spieler versuchen gleichzeitig auf einen CB zu joinen das dies zu einer Sperre von 15 min. kommen kann.
12 Sek. zum warten für das wechseln von CB zu CB als Dupeschutz finde ich ok .. hab auch nichts dagegen ..
mir geht es einfach darum, dass es eine sofortige sperre von 15 minuten gibt wenn man auf einem vollen oder einem cb joint wo die
whitelist aktiviert worden ist....
und das frustriert einem schon .. besondern weil man ja von aussen ja nicht sehen kann das dieser server voll ist oder dort eine whitelist aktiviert worden ist...
vll. gibt es eine möglichkeit im portalraum ein hologramm zu erstellen oder dies im scoreboard anzeigen zu lassen wo sich alle 30 sek., updatet mit der anzahl der spieler auf einem cb .. oder ob dort eine whitelist aktiviert worden ist. .. sodass man das erst gar nicht versuchen brauch ....
-
ja kann ich ja verstehen .. die soll ja auch nicht weg .. aber ich verstehe es nicht warum man sofort eine sperre bekommt wenn man ein das erste mal versucht auf den CB zu kommen wenn dort eine whitelist aktiviert ist
-