Beiträge von icemaster009_OMG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mh... ich hab echt lange überlegt was man so hier reinschreiben könnte.... ich erzähl euch einfach von meinen aller ersten kuss ?
Ich hab meine damalige Freundin im Internet kennengelernt ( LycosLove, kennen evtl. Sogar noch welche xD )
Naja nach tagelangen schreiben haben wir uns dann doch mal getroffen... sie etwas älter als ich... sie war 18 und ich war süsse 15 .... es war richtung dezember und sind halt auf einen Weihnachtsmarkt gewesen... leider hat es zu dem zeitpunkt nicht wirklich geschneit.... was eig. So ekn date perfekt gemacht hätte... nach einen richtig tollen tag auf dem Weihnachtsmarkt sind wir beide in der Gegend nich ein wenig rumgelaufen... und haben uns irgendwann auf so einer holzbank raufgesetzt und weiter geredet....
Nach einer weile dachte ich mir .. " jetzt oder nie.... du willst was von der frau.... aber wie nur..." ... ich bin immer so ein stück näher an sie rangerutscht.... Stück für stück ( saßen ein bissl auseinander ) ... iwann saßen wir richtig nebeneinander und ich fing mega an zu zittern... nicht vor kälte ...sondern vor Aufregung.... sie fragte mich ob alles ok sei und ich antwortete mit " eigentlich schon" ....sie fragte dann "wieso eigentlich?" ... und hab sie tief in die augen geschaut und hab mich endlich getraut sie zu küssen....der kuss ging eine gefühlte ewigkeit... ringsrum um mich schien als wäre die zeit stehen geblieben.... und ich merke aufeinmal was kaltes auf meiner wange....
Wir hörten auf und kuckten uns an und grinsten.... und schauten nach oben....
Genau in diesen moment fing es an zu schneien..... richtig grosse, langsam fallende schneeflocken...
Wir waren zwar nur 3 monate zusammen... aber durch diese lady hab ich meinen ersten kuss verloren .... und ich finde... es war der perfekte erste kuss...
Die aufregung... dieser moment.... und dann das es angefangen hat zu schneien.... einfach perfekt...und errinere mich sehr gern an diesen moment....
Lg
Icemaster009
-
-
-
schon alles verkauft respektive eingestellt.
habe gestern aber ein Video gesehen, wo einer versucht die Köpfe via Festung zu farmen. Mit 3 Accounts hat er die Gegend geladen und rund 1 Stunde für 1 Kopf mit Plünderung 3 Schwert gebraucht.
Ich denke also, dass die Beacons auf 2-3 k hochgehen werden pro Stück
Ausser Abge ändert noch was am System.Du meinst bestimmt das video von buggerman88
? ... also für die Zeit wo er gefarmt hatte, viel zu wenig an " beute " trotz Glück 3
-
-
schade, hätte gerne mitgemacht ?
Bin erst ab dem 17. wieder in DE.
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spass und viel Glück?
Cyrektar iSCORPIONSmc Saphiria97
Klasse, das ihr jetzt auch eine mini preisklasse gemacht habt ?? so haben die neueren User auch eine Chance mitzumachen ?
Weiter so.... ?
Gruss icemaster009
-
Farold lumpy69 Draco2710 xThe_Nico @Tippse BlockRock666
Viel Glück allen Teilnehmern
-
-
-
Alles anzeigen
und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt. ^.^
naja ich nomiere selber einfach keinen, aber Icemaster009 ist ein super toller Kunde, Geschäftspartner, Lieferant, Kreditteilnehmer etc. er hat mir bei mehrere Grossaufträgen geholfen.
100 DK Sand mal kurz in 1 Woche zu farmen, 25er GS zu sprengen, 7er GS auf Nature (nie wieder Nature
) und hilft mir auch Stundenlang beim craften.Meistens will er noch nicht einmal eine Bezahlung oder fragt auch nur ansatzweise was es dafür gibt. Und wenn ich ihn dann bezahle, meint er immer das ist viel zu viel. Er ist sehr bescheiden, zuverlässig, klug und hilfsbereit.
Auf jeden Fall echt cool ihn gefunden zu haben.
ps. mein Kommentar nützt ihm aber soweit nicht mehr als anderen, da er wie alle anderen von Draco2710 nominiert wurde und auch nur eine Zahl bekommt, welche dann mitder Zufallszahl im Excel ausgesucht wird.

Na mensch da bekomme ich ja fast Pipi in den Augen ..

Aber klug?? .. Naja .. lassen wir es mal dabei xD ..
Vielen vielen Dank für die Lieben Worte =)
auf eine hoffentlich lange zusammen Arbeit

-
Na gut.
Dann nominiere ich icemaster009_OMG
Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich denke er ist ein lustiger Typ. Und ich gönne jedem denn Preis.
Farold kann zwar keinen nominieren, aber er könnte ein paar Worte über ihn dazu schreiben wenn er will. Du kennst ihn bestimmt besser.
Oder ist das gegen die Regeln?
ja moin, das war doch nur als spass gemeint xD .. hehe danke aber xD
-
willst wohl deinen Kredit beim mir schneller zurückzaheln ^.^
ich würde dich ja gerne nominieren, aber das wäre dann schon sehr eigenartig.

??? na hey du hast alle meine Beacons ?? eig. Issa schon bezahlt ???
Ach mich muss keiner nominieren, ich gönn es den anderen usern ?
-
Ich habe zwar keinen denn ich nominieren kann, aber ich muss auch ein paar Worte dazu sagen.
Ich finde diese Verlosung von Farold ist einfach der Hammer und ich freue mich für jeden der hier einen so guten Freund gefunden hat.
Diese Texte zu lesen und die Begeisterung von euch zu spüren ist wirklich extrem schön.
Bitte vergesst nie diese Gefühle und das es etwas besonderes ist einen wirklich guten Freund zu haben!
Nominiere doch mich xD , zwar kennen wir uns nicht .. aber hey xD dann haste einen Nominiert

(( das war ein spass xD ))
-
.. mal noch für ein wenig reichweite sorgen xD
-
Vielen Dank für deine Worte. Auch ich habe dir extrem viel zu verdanken. Selten jemand gefunden, der so ehrlich und zuverlässig ist.
Bist auf jeden Falle in sehr toller Mensch.Danke für deine Lieben Worte ?
-
oh... das klingt toll ? haste gut geschrieben...
Aber für mich wird es schwer, da ich am liebsten dich Farold verlinken würde, da du aber ausgeschlossen bist ( wegen thread ersteller ) ist das halt doof... weil dir hab ich sehr viel zu verdanken......
hmmm....wen nehm ich den...ich weiss es...
@Tippse
Einer der vielen guten seelen auf CB10, kennengelernt weil ich einfach mal Cobble los werden wollte...
Du hattest auf meine Nachfrage wer Cobble haben wollen würde gleich reagiert ubd ich war so überwältigt über euer Projekt ((( bissl Schleichwerbung:" Besucht auf CB10 /p h drachen " ))) das ich gleich fragte ob ihr noch mehr braucht, durch mehrere Spenden von Cobble hast du mir auch geholfen bei meinem GS, ob es ein Stack Witherköpfe war oder Beacons usw. Bin dir auch dankbar für die Tipps ( kommt daher dein nick ? ?) wie ich es schöner machen kann...natürlich danke ich auch deinem cheffe der mit ein Drachenei geschenkt hatte ....
Hoffe das @Tippse gewinnt, weil er es verdient hat
Kurz um ... Danke
Natürlich danke ich jedem der mir in irgendeiner art und weise geholfen hat auf ganz GG
@Tippse
Spielt auf CB10
Cya icemaster009
-
-
Alles anzeigen
Den PC die Nacht über laufen zu lassen nur um n paar items zu bekommen....
Ernsthaft?
Klimaschutz lässt grüßen^^ oder benutzt ihr alle Strom aus Solar? XD
Sorry, aber kein Verständnis für sowas....
edit:
ne halbe stunde bei Brakebooster am richtigem cobblegenerator und ich hab mehr items wie 1 acc in der nacht zusammen bekommt ^^
Das war ja nur als Test, will ja nicht das meine Stromrechnung bis zum unendlichen hoch geht xD...
Und da ich momentan viel auf anderen CBs unterwegs bin ubd nicht auf meinem GS ist das schwierig mit dem Chunk laden xD
-