Hallo, mein Name ist Farold, der kleine Pinguin mit dem kleinen Shop. ![]()
einige kennen mich bereits, einige noch nicht und einige werden mich nie kennenlernen, warum auch immer. ^.^
nun gestern Abend gegen 22 Uhr hat sich etwas ereignet, wo ich echt berührt wurde. Und nie auch nur Ansatzweise damit gerechnet hätte.
Ich war davon so überwältigt, dass ich ca. 30 Minuten an Ort und stelle stehen geblieben bin und es einfach nicht glauben konnte. Die Freude, Begeisterung aber auch zugleich die Trauer war so gross, dass ich Gänsehaut (auch Hummeltiten genannt) bekommen hatte.
Meine Söhne hatten schon gefragt ob es mir gut geht und was passiert ist.
Nun ja es geht mir gut und ich bin einfach extrem überwältigt gewesen. So fest wie seit Jahren nicht einem Spiel.
Es gibt ihr Mitspieler (Menschen) die ein unglaublich grosses Herz haben und dermassen nett, freundlich und hilfsbereit sind, das es kaum zu glauben ist.
was genau passiert ist, werde ich nach der Verlosung hier sagen, vorher schweige ich. ![]()
Also zu den Bedingungen:
- Die Verlosung startet heute und endet am Freitag, 31.05.2019 um 23.59 Uhr.
- Preise werden ab ca. Sonntag, 02.06.2019 verteilt (ich möchte alles in Ruhe lesen können)
- Es gibt 3 Preise die ich verlosen werde. Es werden hohe Preise sein.
- Ich werde die Preise erst nach der Verlosung bekannt geben.
- Ihr müsst folgendes erfüllen damit ein Freund von euch gewinnen kann (richtig, ihr selber gewinnt hier nichts)
- nennt EINEN Freund und verlinkt ihn. (und nur einen)
- schreibt seinen Namen und CB hin
- schreibt mindestens 5 Sätzen, warum ihr ihm den unbekannten Preis gönnt
Die Sätze müssen persönlich auf diesen Freund/Spieler bezogen, keine Standardsätze, wo auf 99% der Spieler zutreffen.
Was hat er für euch besonderes getan, warum findet ihr hat er es verdient, was wollt ihr uns von dieser Person erzählen. Es können Geschichten sein von Minecraft aber auch vom RL. Bitte keine Echtnamen oder Ortschaften nennen, die auf euch oder ihn Rückschlüsse ziehen könnten.
Jeder genannte Freund wird 1x an der Verlosung teilnehmen.
Mehrfachnennung eines Freundes von verschiedenen Spieler ist möglich, führt aber auch nur zu einem Los. ![]()
Jeder der hier mitmacht, darf mehrfach schreiben, aber nur 1x einen Freund nennen (ich weiss die meisten haben mehrere, aber ihr müsst euch entscheiden).
Ihr dürft aber Kommentieren und euch mit anderen Unterhalten oder pushen so oft ihr wollt. Auch auf Lobe reagieren oder wie auch immer.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, nicht vergessen ihr bekommt selber nichts, aber euer Freund kann gewinnen und ich werde hier sagen, wer gewonnen hat und wem er diesen Preis zu verdanken hat und warum.
Ich hoffe es werden sich hier einige beteiligen.
Vergesst nicht, Familie hat man, Freunde muss man finden, pflegen und sich darum kümmern diese sind unbezahlbar.
Um das Thema etwas zu pushen nenne ich hier einige Spieler und hoffe, dass sie hier ihre Freunde verlinken werden.
icet_cube FritzFrust KarlX Draimi sensibler LegendSUB Footballdrums stylehackz 5tandard CrazyWildog VeritasG3SG1_TA Creezel lumpy69 Nasima SeverusM icemaster009_OMG