ok super danke für die hilfe![]()
Beiträge von Tagso11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallo wie kann ich meinen Namen komplett verändern ich heiße im Spiel schon Tagso11 aber leider muss man immer noch tagso88 eingebe wenn mann zu mir will ???
-
wäre online
-
habe ich mir auch gedacht es gibt ja auch ein tintenfisch spawner aber der ist viel zu teuer ich schafe es nicht mal meine plots zu mergen leider
-
ich spiele auf CB10 und es wurde bei mir schon mal gemacht daduch habe ich meine rainbow brust verloren
-
ok ja des stimmt aber ramen werden entfernt wen es zu arg legt
-
ich habe eine Frage gibt es Fische hier auf dem Server ich würde gerne ein Aquarium Haus Bauen ?
-
ok verstehe da Kann ich ja dann gleich mehr machen wie 4 kostet die blods immer 10k oder verdoppelt sich es ?
-
ok verstehe bei mir war alles noch frei jetzt ist alles weg und seit Tagen wird nichts drauf gebaut
-
Oha ok krass ich habe gerade mal 46k und das war ein Geschenk von abge
-
ok dann danke ich Für die raschen Antworten wünsche noch nen schönen Tag
-
ok allso wenn ich eins kaufe und wieder löschen muss ich es erneut für 10k kaufen
-
Ah ok dann vielen dann und die inaktive plots muss ich was eingeben ?
-
ok ich habe bereits 4 wie kann ich daraus mehr machen ?
-
bei mir in der Umgebung wurden so viele Plätze geclaimt ich sehe seit Tagen keinen drauf bauen kann Mann da was machen und könnte Mann meine plots mergen dann könnte ich ein grosses Project starten bin seit 2 Wochen ungefähr da und es macht echt Spass schade das ich meine Rainbow Brust neme her bekomme bitte um Antwort vielen Dank
-
ja das habe ich jetzt auch gemerkt
-
ok neme ich mit den Tipp aber das finde ich schon ne sauerrei Mann gibt Geld aus für sowas und dann bekommt mann nur Tipps finde ich schon etwas miserabel ja das mit den items stimmt aber aber trotzdem finde ich es miss 1 angeben denn Rest .net und Mann bekommt nur die Aussage ja hast halt Pech gehabt
-
wenn Mann sagt das die ramen Leck verursachen und das in den Chat schreibt solte Mann das mit Rüstungsständer so wie köpfe im Glas auch machen nicht nur eins angeben sondern alle dadurch habe ich meine Rainbow Brust verloren und die hette ich gerne ersetzt der rest ist halt weg
-
Nein nichts von dem waren in einem geschlossenem Gebäude und es wird im Chat immer das mir den Bilderrahmen geschrieben aber das die rüstungsständer oder köpfe im Glas das selbe ist kommt nicht und kein Mensch liest was weiß ich wie viele forums durch was ich auf jedenfall gerne wieder hätte wäre mein Rainbow Brust der Rest ist halt weg
-
ja ok in Bilderrahmen die Köpfe waren in keinem Bilderrahmen so wie die Rüstungen auch nicht