noch mehr bitte
darf es noch etwas mehr sein?
was denn?
Hiebe?
Liebe?
GS?
Du musst dich schon klarer ausdrücken ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
noch mehr bitte
darf es noch etwas mehr sein?
was denn?
Hiebe?
Liebe?
GS?
Du musst dich schon klarer ausdrücken ![]()
Ich fände es cool wenn man Grundstücke die sagen wir mal länger als 8-12 monate nicht bewohnt oder bebaut sind wieder frei zu geben.
Es gibt leider viele Gs die belegt sind aber keiner drauf baut oder spielt.
ja das weiß ich.
Wollte ja nur die idee äußern das die leeren plot automatisch nach 6 monaten gemeldet werden als inaktiv.
Und dann die Supps oder Admins sie frei machen.
Habe ja einen antrag gestellt für 2 plot neben meinem.
Danke
Hiho,
Das Plugin, welches für die Plots zuständig ist, befindet sich zurzeit noch in seiner Testphase und somit hat das Plugin sein volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Was das Plugin in einem oder zwei Monaten, dann alles selbständig regeln kann, kann dir nur das Team verraten. Aber was sicher ist, ist dass das System später viel autonomer arbeiten soll, daher etwas Geduld. ![]()
Gruß
bei mir in der Umgebung wurden so viele Plätze geclaimt ich sehe seit Tagen keinen drauf bauen kann Mann da was machen und könnte Mann meine plots mergen dann könnte ich ein grosses Project starten bin seit 2 Wochen ungefähr da und es macht echt Spass schade das ich meine Rainbow Brust neme her bekomme bitte um Antwort vielen Dank
Lesen, Antrag stellen (entsprechend der Vorlage), hoffen:
Hiho,
Die "inaktiven" Plots in der Nachbarschaft könntest du über folgende Methode bekommen: Inaktive Grundstücke beanspruchen
Was das Merge angeht muss du dich selbst drum kümmern, denn jeder Spieler darf bis zu einem 16er Merge mergen. Willst du trotzdem versuchen einen Admin zu erreichen, damit er deinen Wunsch erfühlt, würde ich dir TeamSpeak anraten, da da die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist. Über Telegram und Ingamechat geht es auch aber dort wird es wahrscheinlich nicht beachtet oder nicht bearbeitet, da auf den zweit zuletzt genannten Wegen zu viele Anfragen aufkommen.
Gruß
ok ich habe bereits 4 wie kann ich daraus mehr machen ?
weitere, freie Plots kannst du über die Eingabe von /menu im Chat für jeweils 10k erst einmal kaufen und dann entsprechend mergen.
Ah ok dann vielen dann und die inaktive plots muss ich was eingeben ?
Hiho,
weitere, freie Plots kannst du über die Eingabe von /menu im Chat für jeweils 10k erst einmal kaufen und dann entsprechend mergen.
Und was hier noch gesagt werden muss ist, dass wenn man sich weitere Plots kauft nur die Plots kauft keinen weiteren Slot. Sollte man daher ein Grundstück löschen ist es für immer weg und man muss weitere 10k bezahlen, um es wieder zu bekommen.
Gruß
ok allso wenn ich eins kaufe und wieder löschen muss ich es erneut für 10k kaufen
Ah ok dann vielen dann und die inaktive plots muss ich was eingeben ?
Steht alles hier: Inaktive Grundstücke beanspruchen
Steht alles hier: Inaktive Grundstücke beanspruchen
Alle guten Dinge sind 3 - vllt schaut er doch mal dort hinein....
ok dann danke ich Für die raschen Antworten wünsche noch nen schönen Tag
Hiho,
ok allso wenn ich eins kaufe und wieder löschen muss ich es erneut für 10k kaufen
Ganz genau, daher aufpassen, dass man sie nicht löscht. Und gut überlegen, welche du dir dazu kaufen willst, Sowas kann schnell teuer werden. Ein 16er Merge, welches 4x4 groß ist, kostet 370k.
Gruß
Oha ok krass ich habe gerade mal 46k und das war ein Geschenk von abge
Ich sag immer: Wichtig ist du hast das "Land" gesichert, das mit dem Mergen läuft dir ja nicht weg, eher im Gegenteil wer weiß wie das Plugin dafür sich in dieser Hinsicht vielleicht noch verbessert bzw. verändern wird.
Hiho,
Ich sag immer: Wichtig ist du hast das "Land" gesichert, das mit dem Mergen läuft dir ja nicht weg, eher im Gegenteil wer weiß wie das Plugin dafür sich in dieser Hinsicht vielleicht noch verbessert bzw. verändern wird.
Jedoch ist das mit dem claimen auch so eine Sache. Hat man das Kleingeld nicht also die 120k und fängt mit 60k oder so an, kann es dazu kommen, dass man das Geld unnötig ausgegeben hat, da das /p auto dich eingeholt hat oder andere Spieler. Daher würde ich zuerst weit wegfliegen und mir eine leere Stelle suchen, wo ich sicher weiß in näherer Zukunft wird hier niemand etwas claimen. Und auch er dann etwas claime, wenn man das Geld zsm. hat also die 120k.
Gruß