- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Steffi1991
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sie beleidigt mich als hässlicher Vogel weil ich sie Maus nannte bei einem msg Gespräch, ich mache das immer ist eine Angewohnheit.
Beleidigung… Steffi1991
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beleidigung… Steffi1991
Sehe das Problem nicht?!
Wie man in den Wald ruft....
Du gehst schon den ganzen Tag dem kompletten CB auf die Nerven
Selber Schuld würde ich mal sagen und dann nen Beitrag deswegen machen ist crazy
Sehe das Problem nicht?!
Hey danke dir für die Rückmeldung.
Du bist doch derjenige der alle nervt und dann beleidigt.
Hier im Forum sind genug Beiträge wo bewiesen ist das du beleidigst und vor allem Scammst !!!!
https://de.namemc.com/search?q=TopicToe
12 neue Namen... und fast alle haben Einträge im Forum..
ScammerRadarTeam das wohl ein ganz heisser Kandidat
Angemessene Antwort von Steffi1991. Sehe da kein Problem
Reiß dich halt zusammen, dann kriegste auch freundliche Antworten.
Ich würde mich mal besser informieren mal Sexismus überhaupt ist. Ich kann dir gerne eine Erklärung geben: Sexismus bedeutet, dass Menschen anders behandelt oder benachteiligt werden, nur weil sie ein bestimmtes Geschlecht haben. Meistens richtet sich Sexismus gegen Frauen, aber auch Männer können betroffen sein.
Sexismus zeigt sich in vielen Bereichen des Alltags: in der Schule, im Beruf, in der Werbung, in den Medien oder im Verhalten gegenüber anderen. Dabei geht es oft nicht nur um offensichtliche Beleidigungen, sondern auch um unterschwellige Aussagen, Vorurteile oder Benachteiligungen, die tief in unserer Gesellschaft verankert sind.
Typische sexistische Aussagen sind zum Beispiel:
„Frauen gehören in die Küche.“
„Männer weinen nicht.“
Oder: „Sie hat den Job nur wegen ihrem Aussehen bekommen.“
Auch im Berufsleben gibt es oft Sexismus. Frauen verdienen in vielen Berufen weniger als Männer, obwohl sie die gleiche Arbeit machen. Männer wiederum erleben Nachteile, wenn sie sich um ihre Kinder kümmern oder Gefühle zeigen – weil es nicht dem klassischen Männerbild entspricht.
Sexismus ist ein Problem, weil er Menschen ungerecht behandelt. Er verhindert, dass alle die gleichen Chancen haben, sich frei zu entfalten. Deshalb ist es wichtig, sexistische Denkweisen zu erkennen, zu hinterfragen und sich dagegen auszusprechen – egal ob es um Frauen oder Männer geht.
Bitte informiere dich nächstes Mal besser bevor du so eine Kacke schreibst. Danke.
Dabei geht es oft nicht nur um offensichtliche Beleidigungen, sondern auch um unterschwellige Aussagen, Vorurteile oder Benachteiligungen, die tief in unserer Gesellschaft verankert sind.
Danke fürs unterstreichen meines Punkts ![]()
der hat ein Problem mit Frauen
In welchem Punkt habe ich ein Problem mit Frauen hä…. Was redest du dennnnnn???!!!!!?
Soll ich jetzt auch sagen du hast ein Problem mit Schwulen ?. Bitte lass mich jetzt einfach Unruhe danke.
In welchem Punkt habe ich ein Problem mit Frauen hä…. Was redest du dennnnnn???!!!!!?
Soll ich jetzt auch sagen du hast ein Problem mit Schwulen ?. Bitte lass mich jetzt einfach Unruhe danke.
ich möchte dich freundlich, aber bestimmt darum bitten, mich in Ruhe zu lassen.
Dein Verhalten mir gegenüber empfinde ich als störend und unangemessen. Bitte respektiere das und unterlasse weitere Nachrichten oder Aktionen gegen mich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server – aber bitte ohne weitere Störungen meinerseits.
Danke dir. (Ich werde auf keine weitere Nachrichten von dir antworten.)
Sehe das Problem nicht?!
Und du bist ein Mensch der sich gerne auf Minecraft Servern wichtig macht aber in reallife bist du jedem egal muss schon traurig sein.
Sehe das Problem nicht?!
Und du bist ein Mensch der sich gerne auf Minecraft Servern wichtig macht aber in reallife bist du jedem egal muss schon traurig sein.
Und dafür hast du jetzt 4 Tage gebraucht, dir eine zugegebenermassen, schlechte Antwort einfallen zu lassen?
Ich warte ja auf die Meldungen das ich ihn hahahaha geschrieben habe 😂😂😂
Ich warte ja auf die Meldungen das ich ihn hahahaha geschrieben habe 😂😂😂
Discord ticket
hässlicher vogel