hallo freunde ich habe netterweise von liner ein paar extra infos erhalten was ihren sehr tollen und beliebten discord server angeht ja liner34260 und auch 00 lina wichtig und zwar es ist jetzt ein cb9 discord und liner hat nur noch den mod rang das ist für sie aber gar nicht schlimm außerdem hat sie eine karotte hinter ihrem dc namen keine ahnung ob sie fler magaber das ist mein standpunkt außerdem ist mod liner sehr aktiv viele chats neue leute good bye chat scammerinfos zeichnungen informationen ohne informationen wichtige coole zahlenspiele da grad zahl 186 bald 187 hoffentlich bin gespannt wer es machen würd danke für teilnahme außerdem kennt liner den winkellord noch nicht so gut und würde gerne mehr erfahren freiwillige voraus danke wäre cool danke an tomate der beitrag bedeutet mir emotional sehr viel und liner wollte ja ihren unbedingt schließen deswegen sehr gut jz das hier #close und ja ticketbereich bei support bei liner wichtig discord ist bereicherung und sehr groß bitte joinen liner sehr korrekte person und sehr großer discord liebe grüße #linerfanbase
![]()