Beiträge von Affecter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
kisten werden krasser gemacht, ränge schlechter
-
Alles anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen.. Den Tobi den kenn ich schon lange, ein sehr netter Spieler. Oder vielleicht wurde sein acc gehackt?
Netter Spieler? Naja er fällt mir schon länger nur negativ auf.
Wenn er gehackt worden wäre, würde das irgendwann schon bekannt werden. Er präsentiert seinen Charakter auf GrieferGames sehr schlecht. So eine Person braucht man auf GrieferGames nicht. tobiFFA hat einen sehr schlechten Einfluss auf die GrieferGames Community hinterlassen der nicht so schnell vergessen wird.
Egal ob Scammer oder nicht, eine Person die der Community schaden will hat kein interesse daran den Server zu fördern und mit einander zu Spielen. Solche Personen gehören gebannt. in dem Fall tobiFFA.
Es war kein einmaliger Fall. ich sehe ihn fast täglich rufmorden im Globalchat. es ist nur etwas eskaliert weil er traurig war, aufgrund dessen das @Thekaiser03 ihn gemutet hat. und dann wurden mal Beiträge gemacht (TheKaiser03 hat auch einen gemacht gerne nachschauen)
LG Melone
bitte was 💀
-
unglaublich...
-
-
-
Naja sagen wir mal so sind immer die gleichen Freunde von ihm die auf krampf versuchen das thema zu pushen! Aber bei dem thema namen „Ungunsten der Community“ sollten die meisten von ihn selber erstmal vor der türe kehren denn mit aimbot und bow aura witherskellete zu farmern drückt den Preis der Beacons oder mit Birthbow an einer Community-farm die man extra schließt wegen „umbauten“ (trichter straßen) und dann mit birthbow orbs farmt drückt die Oeb preise für die Community naja fake beiträge machen im forum und egg scamming sollte selbst zu erklären sein
Ich hoffe diese Personen fühlen sich angesprochen ❤️Wieso so ein Geheimnis daraus machen, nenn doch Namen

wird wohl das gemeint sein

-
-
Geniale Idee kann ich direkt die leute reporten die mehr Essen aus den Werfern nehmen als sie eigentlich brauchen!
pripszDas ist die beste Idee die ich seit langem gehoert habe aber am besten waere es wenn es dazu noch ein Addon geben wuerde wie beim scammer radar das vor dem namen dann [FarmRäuber] steht damit ich auch Ingame diese Gauner erkennen kann!!!
wie waere es wenn jeder von ihnen automatisch einen bandit skin zugewiesen bekommen wuerde??? das wuerde die erkennung auf erstem sichtkontakt vehemet erleichtern
-
-
-
-
-
-
Was soll uns das denn bitte sagen, wenn ''Ein Spieler'' oder jemand der nicht existiert etwas gezogen hat? xD
Das ist ja der Sinn von den anonymen Meldungen.
Ist es Zufall, ob dort "Ein Spieler" steht oder ein rndm Name wenn man auf anonym stellt? Oder gibt es jz nur noch eine der beiden Versionen
-
-
Mache die auch nur manchmal aber wenn man wenigstens öfters paar Kristalle bekommen würde würde ich die vllt eher machen