Hey erstmal HGW zum 2 Jährigen und danke fürs anpinnen. Denke werde mal vorbeischauen.
Beiträge von Sir_Bulletproof
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Ich kann ibi nur zustimmen selber schuld
-
Alles anzeigen
Scammer #UP
Und ich hab dich noch in schutz genommen vor 1swidi.......

Jeder Spieler, den ich rufmorde hat auch wirklich Steck am Drecken! Aber naja da ich ja ein böser scammer bin glaubt mir ja mal wieder niemand. sad... Wenn ihr wüsstet was ich weiß, ich weiss das gefühlt halb Cb12 scammt, naja jedoch habe ich dafür keine beweisen deswegen wäre es ja wieder rufmord. Achso Sir_Bulletproof, ich kann ja mal einen raushauen. Letztes Jahr um die Zeit ca. hat Abge und Zwieback die EGH-Bannwelle gemacht, da wurde auch der Spieler „De_Fischkopp“ gebannt, dieser nannte sich um und @TRE_Bytiger einen Account von Matschy geschenkt, den nannte er dann um in „De_Fischkopp“ einen Tag später gehörten ihm die Plots von De_Fischkopp, und nein es ist kein Rufmord schaut Namemc. So, das war ein Beispiel für einen Scammer der zwar nicht mehr aktiv spielt aber als scammfreier Spieler bekannt ist. Mich würde es freuen wenn ihr mal eure Meinung kommentiert, Nicht jeder „scammfreie“ Spieler ist es auch wirklich...
@Nktob12 JohannaPlayer_ Painsanity Sir_Bulletproof
Und jetzt? Was tut das zum Thema in diesem Beitrag dazu beitragen .... rein gar nichts .... und was von dir kommt ist nur gequirlte Scheisse
-
Egal was bei dir im leben passiert kann ich dein Handeln nicht nachvollziehen in keinster weise. Find es schade das du durch dein Handel vielen anderen Kartenshop besitzern geschadet hast und natürlich auch die Kartenbauer. Trotzdem wünsche ich dir auf deinem Weg alles gute und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Mir ist bewusst das du diesen beitrag nie lesen wirst NekoyaTV dennoch wollte ich es loswerden. mfg der stinke Bullet

-
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist warum es so lange geheim gehalten wurde (will hier niemanden irgendetwas unterstellen) aber 2 Monate nach dem eigentlichen scamm war ist was spät. Auch wenn er die Items wiedergegeben hat und was entschädigt hat bleibt es dennoch Betrug also scamm. Wünsche Panda trotzdem alles gute auf seinem weg.

-
Und ich hab dich noch in schutz genommen vor 1swidi.......

-
:/Mir fehlen die worte....
-
Sehe da keinerleise Beweise ....
-
-
Danek für die Info und fürs markieren

-
Hallo Lars_ole
ich habe ein ähnliches Problem. Vor dem Update war meine Maxmember anzahl 38 nach dem Update nur noch 23 Membe. Aktuell befinden sich aber schon 27 Member in meinem CLan.
Hoffe das die nicht zu ungewollten clan kicks führen wird!
mfg Bullet
-
Hallo Brain_punkt_exe würde dir 50k für die Schematic zahlen! Wenn sie 100% zuverlässig bei akizie ist. Kannst mich auf CB12 finden. Oder einfach hier übers Forum anschreiben.
mfg Bullet
-
Uff das ist echt hard. Mein Beileid zum verlust ....aber war doch auch on warum hast net mich angeschrieben.....soll net blöde klingen aber dann wäre es net passiert

-
-
-
Ich habe hohe erwartungen
-
Ja moin. ist ne geile sache top. Ich bekomme aber bitte eine persönliche Führung durch dein Gs
Bitte Danke 
-
-
Herzlichen Dank für die großzügige Spende von Sir_Bulletproof (50k + Skelett Spawnegg) , blasted1993 (100k + Pilzkuh Spawnegg), Tomate (5k + 1x Mobtoken)
Freut uns dass solch großzügige Spenden die letzten Tage bei uns eingegangen sind

Sehr gerne

-
Das event wird bestimmt Mega