Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte euch mein derzeitiges Projekt etwas näher bringen, und zwar betreiben wir aktuell eine noch etwas kleinere Community-Farm inklusive einem Bücher & Werkzeug Shop zu billigen Preisen.
Wieviele Spawner besitzt die Community-Farm aktuell?
Die Farm besitzt aktuell stolze 15 Spawner in der Zahl. Mit /p h RMFarm auf CB12 gelangt ihr zu dem Grundstück.
- 1x Villager
- 2x Creeper
- 2x Pigman
- 2x Skelett
- 2x Wächter
- 6x Schaf
- 1x Huhn (wird in nächster Zeit ebenfalls noch auf Schaf geändert)
- 2x Pilzkuh
Was genau bietet der Shop an?
Der Shop bietet aktuell hauptsächlich Verzauberungsbücher & fertige Werkzeuge für einen kleinen Preis an.
Hier einmal eine Auflistung der Dinge die wir anbieten und auch anbei die Preisliste.
Bücher:
Buch: Behutsamkeit - 250$ pro Stück
Buch: Effizienz 5 - 300$ pro Stück
Buch: Haltbarkeit 3 - 300$ pro Stück
Buch: Glück 3 - 300$ pro Stück
Buch: Schärfe 5 - 200$ pro Stück
Buch: Verbrennung 2 - 200$ pro Stück
Werkzeuge:
Diamant Spitzhacke - Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - 600$/Stück
Diamant Schaufel - Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit - 400$/Stück
Diamant Axt - Effizienz 5, Haltbarkeit 3 - 300$/Stück
Diamant Schwert - Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Verbrennung 2 - 500$/Stück
Diamant Schwert - Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Plünderung 3 - 500$/Stück
Wir freuen uns natürlich über jede kleine Unterstützung, seien es Spenden in Form von Baumaterial/Köpfen/Geldspenden o.Ä. zur Optimierung der Community-Farm.
#Info: Ich erwähne nochmals ausdrücklich dass der Shop lediglich dazu betrieben wird, die Community-Farm zu erweitern, um auch neueren Spielern die Möglichkeit zu geben, einen leichteren Start zu haben als manch andere Spieler ihn hier erleben mussten.
Liebe Grüße
RxxQ
Nasima TheDices @TBone90 Brenner75 Katakuri1 Capodellamafia Manni_TV_ GlowyX LyrexHD Marechts Crissiya Tinkerbell_90 MCSpartan117 CowMowTV Arya SeverusM @LilJaniceXoXo Handysiob DerWildeBill