Wurde leider abgelehnt. ![]()
Beiträge von Amboro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, danke für den Hinweis. Habe dort ein Thema dazu erstellt.
-
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Einen 12 sek. Countdown im Portal einrichten
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Irgendwo im Bild eine Uhr einrichten, die von 12 auf 0 im sekundentackt
runterzählt
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Jeder Spieler weiß dann, wann er ein anderes CB betreten kann/darf
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Wäre nice wenn das klappen könnte
, ansonsten wünsche ich allen noch viel spaß auf GG

-
Könntet ihr im Portal mal einen 12 sek. Countdown einrichten. Das wäre nice
.Es ist zwar nichts dramatisches da immer im Tor hin und her zu latschen, aber wenn wir schon warten müssen fände ich n Timer dazu schon gut.
Nur mal so ein Gedanke.

-
Danke dir Domi, auch ein sehr geiler Tip

Echt Klasse, dass es solche farmen gibt. Ansonsten würde ich wohl nie die Mats für Seelaternen und andere Sachen bekommen.
Gibt es bei Griefergames auch Ton? Habe schon die halbe Farmwelt durchflogen aber leider nichts gefunden.
-
Danke für den Tip mit Krofarm, das ist ja mal richtig Edel von den Leuten da. Bin neu bei minecraft und seit Tagen versuche ich Schleim zu farmen. Die Sorgen habe ich ja dann ab jetzt nicht mehr. Habe leider keine Spendenbox gesehen.