Könntet ihr im Portal mal einen 12 sek. Countdown einrichten. Das wäre nice
.
Es ist zwar nichts dramatisches da immer im Tor hin und her zu latschen, aber wenn wir schon warten müssen fände ich n Timer dazu schon gut.
Nur mal so ein Gedanke. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könntet ihr im Portal mal einen 12 sek. Countdown einrichten. Das wäre nice
.
Es ist zwar nichts dramatisches da immer im Tor hin und her zu latschen, aber wenn wir schon warten müssen fände ich n Timer dazu schon gut.
Nur mal so ein Gedanke. ![]()
Heyho,
:/
ist mir nie wirklich aufgefallen. Um der 15-Minuten-Sperre zu entgehen, bleibe ich meist sowieso eine gute Minute im Portalraum, bevor ich weiterziehe... Sehe aber viele auch zum Portal "schleichen" oder hüpfen". Vermutlich um die Zeit herumzukriegen oder im sauberen Sekundentakt mitzuzählen...
Du kannst diesen Vorschlag natürlich gerne als Idee im Feedback-Bereich einstellen (oben "Schnellnavigation" > "Ideen & Wünsche einsenden").
Ok, danke für den Hinweis. Habe dort ein Thema dazu erstellt.
Hey,
Ich glaube ein Counter wäre cool, aber ich würde dir ans Herz legen, wenn du keine 15 Minuten Sperre bekommen willst, erst mal ein wenig im Portalraum stehen zu bleiben und dann erst in einer der Portale zu gehen.
Grüße
Wurde leider abgelehnt. ![]()