Er hat dchon als mm um 2.5mio gescammt…..
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen.
-
Wie heißt der betroffene Spieler?
Rhythmus
SerdarKase hast du den schon in Beschwerden über Spieler gemeldet?
Ja hab ich gemacht
-
Hey, wie man es an den Screens sieht mutet der Scammer Grundlos. Nimmt euch in Acht vor dem
-
-
Der ist bekannt dafür, fürs scammen auch
-
Auf cb5 nix neues mehr…. Da scammt jeden tag wer rein
-
ja er hat recht leider 4,56m
Nein das war nd Mentex. Das war PanzaxD schau doch auf YouTube bei PanzaxD.... er hat fake money gepayed
Nein frage doch chrissi selbst 🤦🏻♀️
-
ich geh mal davon aus, dass sich das erledigt hat. Weder ein #up, noch Beweise wurden vorgelegt. Belehrt mich gerne eines besseren. Aber DrMentex war bei mir immer scammfrei. Er hatte sogar mal meine Bonze. Und die hab ich instant wieder bekommen.
Also ohne Beweise, klarer Rufmord
da du länger nicht da warst..... er hat den GTS clan. chrissi08_15 um 4,5mio gescammt und einen anderen um 700k
-
Lasorin aka cytox…. Bekannter scammer….
-
Topuli aka Hirazu das weichei
-
Stimmt zu 109%. dmDrMentex hat am 15.9.2021 um knapp 5 mio erscammt. 4,5 mio von Chrissi_0815 vom Gts Clan cb5
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die 250k bereits erhalten. Schau einfach bei dir in den Chat.
BauMeister420 der falsche Meister hat gewonnen Kappa
-
Ist ein bekannter scammer…. Vorher mal auf namemc die Namen checken und hier im Forum den letzten Namen eingeben. Kommen haufenweise Beiträge
-
Gönne ich euch lg zVxklickt
Achtung Achtung zverklickt der seinen Namen nicht schreiben kann möchte aus dem Bälle bad abgeholt werden
karma karma karma
Hoffen wir mal das du alles im Leben verlierst
-
-
Scammer scammer scammer
-
Glückwunsch mal erfreuliche Nachrichten hier im Forum 🤗
-
Ich glaub ich steh im WALD…. Wie du dankst ab CaptainSirTeemo 🧀🧀 hast doch vor kurzem erst wieder angefangen xd und wer setzt bei mir jetzt RANDOM EP Rahmen und bringt mich zur weißglut🧀🧀🧀
#KäseClan
-
Naja meinen clan hier als harzer Clan zu beleidigen…… und dann wie Boss Baby rumheulen das man nix macht, grenzt an assoziales verhalten das man nicht eingestehen möchte.👀 Beleidigen tust du jeden Tag das weiß jeder aufm CB….. ach und andere Menschen als Harzer zu betiteln, obwohl alle Arbeiten gehen grenzt an Dummheit….
SusumuTv Urmug BauMeister420 AnakinSkywalk00 Batix175 SilverSurfer_70 Biber_1782 Martinvienna448