Er scammt und mutet dann den gescammten… aber gegen perkausnutzung wird nix gemacht….
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der mutet Leute immer die sagen das er scammt… mich hat er auch schon mehrmals genutet
-
# Käse Clan CB5 SerdarKase Urmug Batix175 BauMeister420 AnakinSkywalk00
-
-
Heyho wollte mal fragen wie lange diese Kisten da sind? Da ich kein Post gefunden habe bis wann die da sind
Meines wissens nach wissen wir dies nicht. Denke mal bis nach dem Sommer... Anfang August?
Ok danke… dachte das die wie die super „duper“ supremekisten nur ne woche da sind
-
Heyho wollte mal fragen wie lange diese Kisten da sind? Da ich kein Post gefunden habe bis wann die da sind
-
Sollst wie 32_er die klappe halten. /mutep _cytox bist für 44 tage gemutet
1. Du kannst nicht muten. 2. Argumentiere doch bitte anständig. Und habe eine Diskussion anstelle eines Streits auf Kindergarten-Level
Wer sagt das ich nicht muten kann? Und mit dem diskutieren bringt nix da das 2te Wort bei ihn entweder das H wort ist oder eine andere Beleidigung
-
beweise ? sonst rufmord
Sollst wie 32_er die klappe halten. /mutep _cytox bist für 44 tage gemutet
Auf jedem cb ist es bekannt das der cb1 nur mit scammer abschaum ist…. Da stellt man sich die Frage wieso man trotzdem noch auf cb1 verkaufen geht? Oder wieso man das macht was der Käufer verlangt? Als Verkäufer bestimmst du wie du Sachen verkaufst oder nicht verkaufst
-
Hab ich dir nicht letztes Mal gesagt das du die klappe halten sollst? 32_er = Whisky88…
Verstehe nicht wieso man das tut was eine random Personen von jemanden verlangt?? Auch wenn man neu ist?? Wenn du der Verkäufer bist muss der Käufer zu dir kommen und nicht andersherum
Klebst mir an den eiern du fan.
Irgendwer muss ja Scammer Abschaum zu Deponie bringen
-
#wirgegenscammer #itsrasenhdistscammfrei #keksclanistscammfrei
Bist der Griefergames Forum klassen clown
-
Die Frage ist wieso du den Kopf erstellt wenn du das Geld nicht hast? Oder wieso droppst du den Kopf sofort?. Am besten niewieder auf cb1 gehen
-
Wo sind die Beweise ?
Hab ich dir nicht letztes Mal gesagt das du die klappe halten sollst? 32_er = Whisky88…
Verstehe nicht wieso man das tut was eine random Personen von jemanden verlangt?? Auch wenn man neu ist?? Wenn du der Verkäufer bist muss der Käufer zu dir kommen und nicht andersherum
-
Giggli wie auch immer du heißen magst…. Was in dem Beitrag hier Fake ist bist allein nur du…… Hoffentlich wird deine Hose gescammt und stehst nackt in der bahn und alle lachen dich aus 👀
serdarKase ich feier dich

Giggli wie auch immer du heißen magst…. Was in dem Beitrag hier Fake ist bist allein nur du…… Hoffentlich wird deine Hose gescammt und stehst nackt in der bahn und alle lachen dich aus 👀
Die werden staunen ya bestimmt auch deine freundin
!Gigglingalarm53 wie oft bist du schon von cb22 ins jail / portal gekickt worden ? Wegen Scamm?
Ich glaube 3x
Die werden staunen ya bestimmt auch deine freundin
!Gigglingalarm53 wie oft bist du schon von cb22 ins jail / portal gekickt worden ? Wegen Scamm?
Ich glaube 3x
Spuckst große töne fürn 15 jährigen pubertierenden hosenscheißer👀👀 bei 10cm Fleischwurst staunt nicht ma die 80 jährige oma sibille👀 was erzählst du uns vom Pferd hier
-
-
Der ganze Clan namens Keks von ItsRasenHD scammt.
chevy28 wurde auch bereits um ein degg von ihm gescammt. Der clan gibt ihm fake trust.
Lg StonieMarv
Keks clan scammt nicht, sind scammfrei.
Und du bist der klassenclown oder wie???
-
@0001EnderGirlLP typisch keks clan xd
-
Hier im forum nennt er sich 32_er
-
Das er scammt stimmt… die Frage ist jedoch wieso man auf sowas hört, wenn du dir sicher bist das es beacons sind, zudem wieso verkauft ihr nicht auf eurem gs selbst? Der Käufer kommt zum Verkäufer
-
Ist als scammer bekannt hat vorgestern auf cb5 um ne ec Erweiterung gescammt
-
Die ganzen scammer werden lächerlicher und nur noch dreister
der tag des clears für den spieler wird kommen
Ich hoffe mal…… aber dann auch alle accounts