man merkt das ist fake
Anders cringe du scammer
Was geht griefergames polizei hahahahahahah was ein Typ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
man merkt das ist fake
Anders cringe du scammer
Anders cringe du scammer
bin keine polizei sondern ein zeitgenosse der scammer hasst und dich auf die nerven geht !
bin keine polizei sondern ein zeitgenosse der scammer hasst und dich auf die nerven geht !
Jo dings wrm fühlst du dich angesprochen?
in dem sinne weil du die leute hier alle auf den sack gehst
aber das ist dir hier nicht bewusst
![]()
aber das ist dir hier nicht bewusst
Nein willst dich überall einmischen
![]()
aber das ist dir hier nicht bewusstNein willst dich überall einmischen
Du bist einfach mies cringe was soll ich sagen xd
Giggli wie auch immer du heißen magst…. Was in dem Beitrag hier Fake ist bist allein nur du…… Hoffentlich wird deine Hose gescammt und stehst nackt in der bahn und alle lachen dich aus 👀
serdarKase ich feier dich
Giggli wie auch immer du heißen magst…. Was in dem Beitrag hier Fake ist bist allein nur du…… Hoffentlich wird deine Hose gescammt und stehst nackt in der bahn und alle lachen dich aus 👀
Die werden staunen ya bestimmt auch deine freundin
!Gigglingalarm53 wie oft bist du schon von cb22 ins jail / portal gekickt worden ? Wegen Scamm?
Ich glaube 3x
!Gigglingalarm53 wie oft bist du schon von cb22 ins jail / portal gekickt worden ? Wegen Scamm?
Ich glaube 3x
Spuckst große töne fürn 15 jährigen pubertierenden hosenscheißer👀👀 bei 10cm Fleischwurst staunt nicht ma die 80 jährige oma sibille👀 was erzählst du uns vom Pferd hier
Seit dem ich auf GG spiele hab ich insgesamt 23 Jails und ca.30 Start kicks von !GigglingAlarm53.... ähhh halt .... !SCAMMERAlarm53 mitgezählt die auf CB22 vollstreckt wurden.
Leider gibt es ja nicht mehr den /Meldung Befehl der würde das alles verschönern! Mich hat der auch schon gescammt und gemeinter kann mich fertig machen. Aber da kennt er mich noch nicht ich kann richtig zum Drachen werden und dann ist schluss mit der Scammerei du !ScammerAlarm53. Wenn du noch weiter meinst das sei ein Fake Video dann denk halt weiter so deine Meinung ist im Forum eh nicht einmal das Papier wert auf dem deine Meinung steht. #Bannantrag #Spiel Spaß gestorben!
Das ist meine MEINUNG zu !GigglingAlarm53
ich dachte du wolltest nicht mehr scammen !Gigglingalarm53
naja nun hast immer ein startkick bei mir frei
Siehst du nd wie fake das ist
Kannst du denn Beweise bringen das es Fake ist ? ![]()
Nein willst dich überall einmischen
Du bist einfach mies cringe was soll ich sagen xd
Oke griefergames polizei
Siehst du nd wie fake das ist
Kannst du denn Beweise bringen das es Fake ist ?
Siehste im video
Seit dem ich auf GG spiele hab ich insgesamt 23 Jails und ca.30 Start kicks von !GigglingAlarm53.... ähhh halt .... !SCAMMERAlarm53 mitgezählt die auf CB22 vollstreckt wurden.
Leider gibt es ja nicht mehr den /Meldung Befehl der würde das alles verschönern! Mich hat der auch schon gescammt und gemeinter kann mich fertig machen. Aber da kennt er mich noch nicht ich kann richtig zum Drachen werden und dann ist schluss mit der Scammerei du !ScammerAlarm53. Wenn du noch weiter meinst das sei ein Fake Video dann denk halt weiter so deine Meinung ist im Forum eh nicht einmal das Papier wert auf dem deine Meinung steht. #Bannantrag #Spiel Spaß gestorben!
Das ist meine MEINUNG zu !GigglingAlarm53
Das nh beleidigung werde nur am tag 20 mal gejailt.
Ps: um was hab ich dich gescammt?
Alles anzeigenserdarKase ich feier dich
Ich glaube 3x
Ich glaube 3x
Spuckst große töne fürn 15 jährigen pubertierenden hosenscheißer👀👀 bei 10cm Fleischwurst staunt nicht ma die 80 jährige oma sibille👀 was erzählst du uns vom Pferd hier
Mach mal aus der 1 eine 2 dann wäre ungefähr perfekt bisschen größer noch.
15 stimmt auch wiederum nicht.
Dann sag doch mal wo im Video man sehen sollte das es Fake ist
guck dir das video an.
guck dir das video an.
Habe ich und das ist nicht gefaket
guck dir das video an.
Oke brauchst ein arzt
Oke brauchst ein arzt
Dann sag doch mal die genaue Stelle und was da Fake sein soll ![]()
Oke brauchst ein arzt
solltest dich therapieren lassen was du hier verzapfst passt unter keiner kuh haut mehr !
Kommst du in die 5te oder warum machst du einen auf Internet Rambo?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erreichbar auf
Discord: > mau.#0187 <
Instagram: > gxdlyzgg <
Youtube: > mau. <
Alles anzeigenJo dings wrm fühlst du dich angesprochen?
Kommst du in die 5te oder warum machst du einen auf Internet Rambo?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erreichbar auf
Discord: > mau.#0187 <
Instagram: > gxdlyzgg <
Youtube: > mau
Hääääääääääääää was hat das mit Rambo zu tun, eif cringe, hab nd mit ihm geredet und wrm fühlst du dich angesprochen