Und schon wieder einer der meint er muss sich für einen Teamler einsetzen. Soviel geschleime hier in letzter Zeit.
Beiträge von Ramp4ge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nö, es ist definitiv schleimen. Es gab auch überhaupt keinen Anlass für diesen Beitrag.
-
Ja die Server Performance auf CB11 läst sehr zu wünschen übrig.
Selbst ganz früh morgens, gerade mal 9 Leute auf dem CB und die Performance fällt auf unter 25% und Redstone schaltet sich ab und es laggt ganz fürchterlich.
Wie Tree_BabaLuga schon sagte, alle Aenderungen die bisher durchgeführt wurden haben nichts gebracht, zumindest auf CB11. Der Spielspass wird dadurch sehr eingeschränkt, da die lags sehr oft und sehr stark sind.
Vielleicht könnte ja mal ein Admin drüber schauen.
Grüße
-
Wir haben das gleiche Problem, das manche Spawner nur sehr selten etwas Spawnen. Betroffen ist der Pigman Spawner, bzw. sind es ganze 5 Pigman Spawner
-
Schönes Idee, aber leider ist die Chance jemals ein Spawnplot zu besitzen, dementsprechend gering. Insofern unmöglich zu erfüllen.
Ständig gehen die Plots immer nur an große Clans, die dann noch Mergen um den ganzen Spawn zu besitzen. Was ich sehr schade finde.
Mehr Faire Verlosungen für die Plots stattdessen wären schön.
Nein, die Spawnplots gehen nicht immer nur an große Clans. Die werden eigentlich immer verlost. Die Gewinner der Plots wollen jedoch diese fast immer verkaufen um viel Geld zu bekommen. Da geht dann natürlich das Plot an den höchstbietenden. Dann ists klar das ein größerer Clan mehr Mittel hat als ein kleiner Spieler. Ich selbst hatte 3 Spawnplots bevor ich in einen Clan eingetreten bin. Ist also durchaus möglich. Immer wieder lese ich das gejammer: Nur die großen Clans haben Spawnplots. Ich will auch....
Ich habe schon sooo viele Spawnplots gesehen welche random and irgendwelche Spieler vergeben wurden.
Alle haben es einfach nur verkauft um schnell großes Geld zu machen. Ganz selten hat es mal jemand selbst bebaut, und wenn doch, dann sah es aus.... naja grob gesagt ein Cobble-Holzhaus.
-
Xirdas3110, abgemacht!
ich bin dabei und hoffe bald von dir ein Stack Beacons abgestaubt zu haben.
Grüße und lass dich mal wieder öfter bei uns blicken xD
-
Ramp4ge dies kann man dann auch im forum melden das vom Team welche nicht fair handeln
Wir wissen beide das es daran nix ändern würde xD
Zumal dann der Ruf bis dahin unter Umständen schon kaputt sein könnte
-
Wäre dagegen, da es den ein oder anderen Team'ler gibt der nicht ganz fair handelt.
Auch können Fehler passieren.
Mich hat es zwar selbst bisher noch nicht betroffen aber ich konnte es schon oft beobachten.
Und wenn dann jemand ein solches Item bekommt, kann es sein, dass sein Ruf für laaange Zeit geschädigt ist.
-
Es gibt auch ein Video wo der gute Echtgeldhandel betreibt.
Bei solchen Anschuldigungen solltest du auch ein Beweis bringen, bzw. den Link zum Video.
Zur Situation... richtig miese Aktion von Jetset4LIVE. So geht man nicht mit Leuten um.
-
Hab den SHB_Horias gerade auf CB11 als MM vorgeschalgen bekommen von Justin_921. Mir kam das gleich komisch vor mit den beiden und dachte mir ich such mal im Forum. SIehe da, faker und scammer. Perfekt. Danke für die Info hier.
Also sein scammpartner ist Justin_921
Grüße von CB11
-
Also Rypex hat sich drum gekümmert. Ist alles erledigt
Danke an alle hier die uns so stark unterstützt haben!!!!
-
Denke ihr solltet mal auf die Antwort von Rypex warten und ihm zumindest freundlich die Chance geben sich zu äußern.
Eventuell wäre es aber auch fairer gewesen erstmal das private Gespräch zu suchen anstatt direkt einen Beitrag im Forum zu schreiben. Und einfach nur im TS warten ist da vermutlich eher weniger die Wahl. Vielleicht private Konvi oder ähnliches.
Jeder Mensch macht Fehler und auch das Team besteht nur aus Menschen. Glaube nicht das er das mit Absicht gemacht hat.
Es wurde mehrfach versucht den Kontakt zu Rypex aufzusuchen. Nachrichten per Telegram, warten auf seinem Teamspeak und GG Teamspeak. Sehr viele Teamler ingame angeschrieben (Auch da bekommt man keine antwort). Hinzu kommt, dass CosmoHDx uns angehört hat und Rypex eine Nachricht hinterlassen hat, das er sich doch mal bei uns meldet. Soweit ich weis wurde auch versucht per Kommentar in seinem neuesten YT Video Kontakt aufzunehmen.
Gibt es denn überhaupt noch mehr Möglichkeiten um Kontakt aufzunehmen? Ich denke es wurde fair versucht mit Ihm persönlich die Angelegenheit zu besprechen doch leider bekommt man einfach nicht die Chance mit Ihm darüber zu sprechen.
Und, klar jeder macht Fehler. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, aber nachdem ein Fehler passiert ist, könnte man sich ja auch drum kümmern. Es geht ja nicht darum, dass der Fehler passiert ist, sondern darum, dass man dann einfach im Regen stehen gelassen wird.
-
Hi,
für Events wurde dieser Vorschlag auch schon mehrfach diskutiert und soweit ich weiß, wird dort ein Konzept erarbeitet.
Wenn man sicher nun allerdings die Livestreams von Bantor (Plot Purge) , LordVarus (Pinnwand bearbetiten u. Wünsche erfüllen) anschaut, dann macht ein eigener Server einfach keinen Sinn für so etwas.
Da gebe ich dir natürlich recht. Alles wird sich nicht auf einen anderen CB verlegen lassen. Aber eine Entlastung wäre es schon
-
Hallo an die Community und das Team,
ich habe ein paar Gedanken im Kopf, welche ich hier einfach mal mitteilen möchte.
Mir kommt es so vor, als würde gefühlt jedes Teammitglied jetzt live streamen. Hinzu kommen noch etliche Spieler.
Jedes mal wenn ein Stream startet, wird das betroffene CB total überrannt. Es fängt an zu laggen und der Chat wird maßlos zugespammed.
Es ist auch nicht selten, dass etliche Spieler vom CB fliegen, nicht mehr rein kommen und oftmals eine 15 Minuten sperre erhalten.
Es ist natürlich sehr ärgerlich. Man ist gerade richtig schön am bauen, es läuft super, die Ideen werden gerade richtig gut umgesetzt und dann?
Der Stream beginnt, innerhalb von 10 Minuten sind statt 150 Leuten plötzlich über 300 da und nichts geht mehr. Es laggt so sehr, dass man keinen Block mehr setzen kann oder man fliegt einfach raus.
Ich denke mal die meisten hier kennen dieses Problem.
Nun, ich möchte mich hier definitiv nicht über die streams beschweren, nein. Es ist ja auch eines der vielen Sachen, die die Community so groß hat werden lassen und darüber sind wir ja alle froh.
Daher wäre hier mein Verbesserungsvorschlag. Natürlich weis ich nicht ob sich dieser Vorschlag so einfach umsetzen lässt und ob dieser
überhaupt in eurem Interesse ist.
Wie ware es mit einem neuen CB der ausschließlich für Events und Streams genutzt wird?
Somit könnte jeder der an diesen Events und Streams teilnehmen möchte dort hin gehen und alle anderen welche ihrem "Tagesgeschäft" nachgehen möchten könnten dieses auch in ruhe machen.
Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Ideen oder Gedanken hierzu.
Ich würde mich über euere Gedanken hierzu freuen.
Grüße
Asatru087