Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich wollte euch verkünden, dass ich von meinem Vorhaben nicht abgerückt bin. Lange Zeit
wurde mir abgeraten davon mich für diese "Spawnplotproblematik" einzusetzen. Habe mich
mit allen Mitteln abgeplagt, Situationen abgepasst und teils auch abgequält!
Wollte die Asiaworld abgeben, um damit u.A. für aktive Spawnplots ein Zeichen zu setzen.
Dafür hagelte es Kritik "der Schritt sei zu drastisch" - schließlich wäre das Plot abgefackelt worden.Habs abgeschätzt und weitere Möglichkeiten abgeklappert.
Bin zu dem Entschluss gekommen - ihr habt recht - Back to the Roots!
Doch was bedeutet das genau?
Hab mich abgeschottet, mein Eventbuch ausgepackt und abgearbeitet, als ich es abgeblättert hatte und tatsächlich auf einer alten abgedruckten Seite mit einem vermutlich abgebrochenen Bleistift ein TRIPLE - A sah, war es mir sofort klar!
Abges-Abgespielt-Adventure!
In dem Moment dachte ich nur "Wow! Abgefahren! Das ist genau das Event wonach ich gesucht hatte!"
Nachdem ich mich abgefeiert hatte setzte ich mich also sofort an die Planung.
Aus vorherigen Events wusste ich bereits das die besten Events jene sind, bei denen man keinen Aufwand hat und trotzdem mega abkassiert! Grüße gehen raus an Scherzmittel er hatte ja bereits beim Inaktiven Roulette 2.0 abgesahnt, aber das Event ist ja bereits abgehakt!
Mein neues Event wurde daher noch raffinierter und abgezielter aufgebaut!
Ingamenamen hinschreiben? Quatsch! Leute verlinken? Viel zu viel Arbeit! Liken? Den Mausklick kann man sich sparen!
Alles was ihr tun müsst, ist Besitzer* eines der 9 Spawnplots, in der ersten Reihe auf CB2 zu werden, welche momentan gehalten werden von einem Admin, dessen Name hier vielleicht in einigen Wörtern versteckt ist.
Einige werden sich sagen und fragen ... "Abgemacht, aber wie soll das funktionieren und was kann ich gewinnen?"
Wie das funktioniert weiß ich nicht - das ist euch überlassen - vielleicht habt ihr ja Kontakt zum Team. Vitamin A. Oder einfach nur Glück!
Zu Gewinnen ist für jeden neuen Spawnplotbesitzer 1 Stack Beacons! Einfach so. Abgezweigt von der Asiaworld.
Abgekürzt bleibt zu sagen weil es sich gut anhört Gewinne, Gewinne, Gewinne, viel Erfolg
Liebe Grüße
Xirdas aka. 110Spawnplotflop ![]()
*Teammitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen, die haben genug.