Beiträge von Schecksn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mal schauen vielleicht habt ihr ja glück jungs

-
-
Bei so einem Event folgen wir doch den Anweisungen und sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D.
Neervi , jarheadx3 , SerdarKase , InsurgentDE , BlueMinty , RammsieHartman
-
-
-
-
Vielen Dank für die Verlosung.
Connorsn SerdarKaseSoul_HunterYT Neervi @jarheadx3
Würde dieses Geld gern gewinnen um unser Clan GS zu bebauen und um ein weiteres Piratenprojekt ins Leben zurufen

-
-
Hallo Zusammen,
Auch ich hoffe das der NKM Clan etwas Glück hat
-
-
-
Einfach der beste und Liebenswürdigste Mensch der Welt.

-
-
Die besten sollen Gewinnen

-
Sieht ja echt cool aus wer hat denn den coolen Totenkopf gebaut

-
Hallo Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen, doch leider nimmt das Formular keine weitere Personen mehr an.
Schade vielleicht wird das Formular ja wieder geöffnet.
Vielen Dank trotzdem für die ganzen netten Verlosungen.
Grüße Schecksn
-
Hallo Freunde,
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Tata bedanken, da sie nach dem FTO Event für all die die keine Chance auf einen Gewinn hatten, ein kleines "geheimes" Dropevent gemacht hat.
Habe mich sehr über den signierten Grasblock gefreut

Außerdem finde ich die GG Community sehr nett. Ich spiele noch nicht so lange Minecraft und habe schon jetzt viele nette Freunde dazu gewonnen.
Grüße Schecksn
-
Hallo Zusammen,
leider bin ich nocht nicht so lange auf GG und deshalb auf erster seit dem 21.Jan im Forum ich hoffe ich habe trotzdem eine Chance an der Verlosung teil zu nehmen.
Also möchte ich in an dieser Stelle auf den Forumbeitrag bei Dies und Das von supG aufmerksam machen und mich für meinen Nachgebauten Kopf auf seinem zweiten GS bedanken.
Wenn ihr auch euren Kopf in der Galerie sehen wollt dan sprecht ihn doch einfach an.
Liebe Grüße
Schecksn