W3V das 16er Merge kommt voran. ![]()
Oster-Events Tag 2 - Mini Gewinnspiel
-
CuzImJ4nn1k -
2. April 2019 um 07:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde deine Idee für den Verbund richtig gut. Allgemein ist es immer nice, wenn man mit dir auf Discord chillt. Ich gönne dir die Mio, das schaffst du safe noch
-
Bester Freund den man sich wünschen kann!
-
Einfach der beste und Liebenswürdigste Mensch der Welt.

-
Paulblu Du bist einer meiner besten Freunde, wir kennen uns zwar noch nicht übel lang, aber verstehen uns glaub ich trotzdem sehr gut :P.
Jedes mal wenn wir zusammen zocken machts viel spaß, ich hoffe unsere Freundschaft hällt noch lange, dein Neptun! c;
-
Ein Wirklich netter und immer hilfsbereiter Mensch der immer mal wieder auf Griefergames spielt und fast jeden Tag im TS ist und chillt

-
Abge is der beschte Owner.^^
-
-
CuzImJ4nn1k ist sehr nett und verlost viel

lennistyle bester Supporter ;D
-
auch wenn der Tag schon rum ist und ich vermutlich nicht mehr teilnehmen kann erwähne ich hier trotzdem noch mal wie schon so viele vor mir einen guten Freund den ich hier auf GG kennengelernt habe Niemand voll korrekt und immer gut zu sprechen freut mich dich zu kennen

-
LordVarus bist eiün richtiger feiner admin der sehr auf die bedürfnise von spielern eingeht und deren probleme schnellstmöglichst löst ,einfach mal danke von mir an dich!!!
-
Es macht immer Spass mit dir zu spielen und wir können immer viel lachen.
-
-
Cooler und Fairer Händler, der den Leuten hilft und nicht nur Profit im Sinn hat.
-
xTimi_ bester Builder ever
-
Hallo ZzeroLove,
dein Bayrischer Dialekt ist einfach köstlich amüsant, vor allem wenn er mal in Rage ist. Für mich als Norddeutscher immer wie auf einem anderen Planeten

*xDDanke,
Gruß
Lionheart =)
-
-
CuzImJ4nn1k Ich liebe dich mein Senpai xD
zLuriax du bist echt nett und es ist immer noch schockierend, dass du einfach 16k raushaust xD
Isentrop Einfach nur danke, dass du sowas für deine Community machst, es ist nicht selbstverständlich einfach "DANKE"

SweetyHD Ach man wie konnte mir nur so ein vauxpant passieren und einfach die beste vergessen....
zu dir kann man einfach nichts sagen, außer halt, dass du einfach die netteste und beste Person auf ganz cb Nature und Griefergames bist.
ps: sorry cuzi xD du bist auch eh mein Sepai abeeeeer…. sweety ist einfach nicer
-
CuzImJ4nn1k coole Aktion
-
@JazztecYT
Mit ihm macht alles mega die Gaudi !:D
Ob Fornite, Minecraft oder Minecraft ;D
Und nett ist er auch ab und zu

-