Guten Morgen,
Ich wollte nur mal nach Infos fragen. Versuche jetzt seit 2 Stunden vergeblich auf CB12 zu kommen und habe mir soeben die vierte 15min Sperre eingefangen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen,
Ich wollte nur mal nach Infos fragen. Versuche jetzt seit 2 Stunden vergeblich auf CB12 zu kommen und habe mir soeben die vierte 15min Sperre eingefangen. ![]()
Nochmal ganz stolz die 4er Karte ohne hässlichen Streifen in der Mitte.
Vielen Dank dafür nochmal an BcMarian. ![]()
Hey, colle Aktion.
Das Geld würde mir helfen, endlich mal mein Zuhause zu bauen, habe bis jetzt nur ein leeres, ausgehöltes 16er merge.
@DerGonzo
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Hier noch meine Karten, bis jetzt. ![]()
Fals jemand Hilfsbereites meine Frage von oben beantworten kann und möchte, dann bitte über Konversation oder Pinnwand.
Hallo, habe das Problem das bei meinen Karten die oberste Reihe immer etwas heller ist als der Rest. Habe meine erste 4er fertig gestellt, aber leider immer einen helleren Strich durch die Mitte.
Bei euren 4er Karten kann ich sowas nicht erkennen.
Wie kann ich das verhindern?
Antwort wäre nett, auch wenn der Thread eigentlich nicht für solche Fragen gedacht ist.
Sorry dafür schonmal. ![]()
Bilder folgen, wenn ich zu Hause bin.
Ingame: honkitonkman
CB12
Hey, wie vorher schon einige geschrieben haben wäre eine Verlosung über das Forum mMn am Sinnvollsten.
Gerne nehme ich dir auch eins deiner plots ab, am liebsten das 4er merge Farmplot. ![]()
MfG
honkitonkman
Ich finde das ist eine sehr coole Sache. Hoffe nur es crasht den CB nicht, gibt bestimmt einige die da dabei sein wollen.
Ich versuche da zu sein und einen spawner abzugreifen. ![]()
Wow. Wusste ich nicht, danke für die schnellen Antworten ![]()
Sorry, ich muss noch mal nachfragen.
Wenn ich mir auf meinem CB einfach 16 Plots suche die genau im Chunk liegen (Formulierung von oben geklaut, hoffe verständlich) und die claime und merge, kann ich dort Karten bauen die erhalten bleiben, auch wenn ich das Bauwerk wieder abreiße und an der selben Stelle eine neue Karte baue?
Ist das richtig?
Mfg honkitonkman