haben auch eine neue ![]()
Kartensammelthread
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, habe das Problem das bei meinen Karten die oberste Reihe immer etwas heller ist als der Rest. Habe meine erste 4er fertig gestellt, aber leider immer einen helleren Strich durch die Mitte.
Bei euren 4er Karten kann ich sowas nicht erkennen.
Wie kann ich das verhindern?
Antwort wäre nett, auch wenn der Thread eigentlich nicht für solche Fragen gedacht ist.
Sorry dafür schonmal.

Bilder folgen, wenn ich zu Hause bin.
-
Ich denke einige können es nicht mehr hören wenn ich erneut darauf hinweise, aber hier bitte nur Bilder posten und wenn sie einem fallen ein Like da lassen. Fragen einfach woanders stellen und leute von hier mit @ taggen, damit sie das sehen.
Ich fände es echt super wenn es die möglich gäbe das der ersteller des threads post löschen könnte, wenn diese nicht hierher gehören. Würde echt einiges erleichtern.....
Mit freundlichen Grüßen,
Cameo
-
Hier noch meine Karten, bis jetzt.

Fals jemand Hilfsbereites meine Frage von oben beantworten kann und möchte, dann bitte über Konversation oder Pinnwand.
-
Hier noch meine Karten, bis jetzt.

Fals jemand Hilfsbereites meine Frage von oben beantworten kann und möchte, dann bitte über Konversation oder Pinnwand.
Nur kurz, auf welchen cb bist du ich erkläre es dir
-
Nur kurz, auf welchen cb bist du ich erkläre es dir
Ich denke einige können es nicht mehr hören wenn ich erneut darauf hinweise, aber hier bitte nur Bilder posten und wenn sie einem fallen ein Like da lassen. Fragen einfach woanders stellen und leute von hier mit @ taggen, damit sie das sehen.
Ich fände es echt super wenn es die möglich gäbe das der ersteller des threads post löschen könnte, wenn diese nicht hierher gehören. Würde echt einiges erleichtern.....
Mit freundlichen Grüßen,
Cameo
BcMarian es wäre für alle das Beste, wenn du dies über eine Konversation mit ihm besprichst, aber nicht hier.
Danke für dein Verständnis!
-
Nochmal ganz stolz die 4er Karte ohne hässlichen Streifen in der Mitte.
Vielen Dank dafür nochmal an BcMarian.

-
Wieder eine neue 1er Karte als Auftrag;
Wie immer bei /p h Galerie (CB10) zu sehen
-
Name: Thanos
Preis: 5k
Kontaktiert mich Ingame oder per Konversation, wenn ihr an einem Kauf Interesse habt.
-
Name: Thanos
Preis: 5k
Kontaktiert mich Ingame oder per Konversation, wenn ihr an einem Kauf Interesse habt.
preis?
Auf cb 3 bei /p h olds_Zyndicate gibt es eine 28 er Ohnezahn Karte ich kann grade leider keinen Screenshot schicken er meinte der Preis ist 150k fest
-
Meine ersten Versuche mit Karten:
Zu sehen auf CB 7 /p h karte
Erstelle auf Anfrage Karten.
Vermiete auf Anfrage 16er Merge für entspannten Kartenbau auf CB 7.
-
-
preis?
Auf cb 3 bei /p h olds_Zyndicate gibt es eine 28 er Ohnezahn Karte ich kann grade leider keinen Screenshot schicken er meinte der Preis ist 150k fest
Er hat es geschrieben 5k :3
-
Hier ist meine Auftragsarbeit
Wie ich die Karte gesehen habe wusste ich sofort wer der Auftraggeber war ^.^
-
Damit könntest du richtig liegen manker02.
Aber ich denke ich lass es jetzt.
Bringt eh nix immer wieder darauf hinzuweisen, wenn es die Leute scheinbar kein
Stück interessiert einen Thread so zu nutzen wie er gedacht war.
Super wäre es einfach wenn es die funktion gäbe das der ersteller posts löschen könnte.
Freue mich trotzdem weiterhin neue Karten zu sehen und den Rest werde ich jetzt einfach
immer überspringen/ignorieren.
Mfg Cameo
-
-
-
Hier meine neue Auftragskarte
Erbauer: Coldhanter
Auftragsgeber: Farold_TA
-
Moin, bin gerade neu unter den Kartenbauern. CB11
Biete hier meine erste richtige Karte an für 7500$ pro Stück. Bedenkt bitte den Promibonus
Die möchte sicher jeder sein eigen nennen, denn die findet selbst Abge nicht wie sonst alles in seinen Videos "mega cool" sondern er findet sie "ULTRA cool"
8) Live könnt ihr sie auf meinen 1ten GS auf CB11 sehen oder auch im Video von Abge.Screenshot (3).pngIch habe zwar darauf geachtet, dass beim "abfotografieren" keine Streifen im Bild sind, aber leider sind mehrere Minuten nach dem erstellen doch noch wieder Streifen erschienen (sogar Teile vom Abbauen des Bildes (linke Schulter) sind später noch erschienen. Wer mir da noch tipps geben kann, möge sich bitte privat melden, wäre mega nett. Solche Fehldrucke machen eine Karte natürlich nur noch wertvoller

Liebe Grüße an all die Guten Kartenbauer hier
F_m_K
-
Hier meine Auftragskarte
Wunsch war Skin mit Namen und einfachen Hintergrund
Erbauer: Coldhanter
Kunde: Tysemez
-