Hallo Liebe Community forum.griefergames.de/attachment/21281/,
Jetzt ist es soweit,
Maini sucht neue Mitglieder, man kann sicht jetzt bewerben,
alle Mitglieder sind Herzlich Willkommen
,
Hier kann man sich bewerben --> [clan='305'][/clan]
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebe Community forum.griefergames.de/attachment/21281/,
Jetzt ist es soweit,
Maini sucht neue Mitglieder, man kann sicht jetzt bewerben,
alle Mitglieder sind Herzlich Willkommen
,
Hier kann man sich bewerben --> [clan='305'][/clan]
FlexRace der clan ist ja voll kuhl, im dem clan ist voll viel kuhl drin ![]()
Guten Tag @Kontrollverlust Kopf.png,
Aktuel kann man nur Clans im Forum erstellen, bald wird man vlt wieder Clans im Spiel erstellen können, aber wen du ein Clan im Spiel möchtest kannst du ein auf SkyBlock erstellen.
Dann sollte bei dir wo dieser Rote streifen ist der Knopf "Clan Erstelllen" sein.
Weiterhin noch viel Spaß auf GrieferGames!
Mein Gott da wollt ich mal vor nem Scammer warnen und jtz ist hier ne Riesen Diskussion xD
Ich werde ab jetzt nicht mehr darauf eingehen, für mich ist das Scamming.
Für mich jetzt auch ![]()
Ernsthaft?! Du löschst deine Beiträge, in der Hoffnung es nützt dir etwas?
Lese bitte den Beitrag
Eben, in dem Beitrag den du gelöscht hast.
"Das weiß eh jeder da fällt keiner mehr drauf rein."
Ich habe ihn gelöscht weil es falsch war, und der hieß nicht genau so
Du sprichst also im Namen von allen Spielern, ich glaube kaum, dass jeder weiß, dass es eine Masche ist.
Wann habe ich gesagt das ich im Namen von allem Spielern spreche?
Hallo,
Mein Name ist Amy, ich habe mir mal überlegt das ich mich mal Vorstelle um bekannter zu werden, mein Minecraft Skin -> https://de.namemc.com/profile/1Mxin.1 . Ich bin in Berlin geboren und nach Krefeld gezogen, ich spreche Deutsch seit ich lebe, und habe mir mal überlegt mit GrieferGames anzufangen, das Forum war für mich am anfang so anders als alle anderen, jetzt ist es das was ist fast jeden Tag sehe, deshalb habe ich mich auch an dieses Forum gewönnt, aber jetzt mal zu den richtigen Fragen, ich bin 2003 geboren und bin somit 16, ich habe am 1. März Geburtstag und spiele oft auf GrieferGames, und ich bin auch froh das ich so ein Server gefunden habe mit soeiner netten Comunity, und so ein nettes Team ![]()
Das war mal eine kurze Vorstellung aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen forum.griefergames.de/attachment/21258/
Guten Tag Matschy_YT ,
Scammen ist auf GrieferGames nicht verboten, deshalb gibt GrieferGames auch keine Sachen zurück, Scammer können bestraft werden wen sie von einem Teammitglied z.B. Abge "getestet" werden.
Und was Hardcrafter007 angeht, du musst ein eigenes Thema erstellen, und du musst ein /realname Foto vom Scammer haben!
Alles anzeigenIch habe am Donnerstag, dem 07.03.2019 gegen 23:00 Uhr die gleichen Erfahrungen wie MfieeldTwitchTV gemacht:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Hardcrafter007
Wie heißt der beschuldigte Spieler? suisseguy
Was wurde Dir gescammt? 7.000 $ (für ein Schaf-Spawnegg)
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? Um andere zu warnen, schließlich scammt er mit Grieferrang.
Beweise: Screenshots. Leider ohne /realname, da er genau wie im Video (Eingangspost) direkt nach der Zahlung offline geht. Aber ich konnte ihn beim Anschreiben und beim Teleport auf sein GS "tabben". Er war nicht genickt.
Aber weiterhin noch viel Spaß auf GrieferGames!
Guten Tag stylehackz,
Der Spieler könnte sich das NickRecht gekauft haben und somit sich nicken,
deshlab würde ich dir empfehlen das du /realname machst mit die Teammitglieder sehen
wer das ist, es werden leider keine Items & Geld vom GrieferGames Team zurück gegeben.
Aber noch weiterhin Spaß auf GrieferGames!
Hay,
Die Karten funktionieren nur da, wo sie erstell wurden sind, also die Karte funktioniert nur auf CB1 nicht auf 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, Evil, Extrem, Natur und Zero!
Hay,
Redstone ist meistens deaktiviert wen es über 200 Spieler sind, mit man es aktiviert muss der ganze Server mehr FPS haben oder es müssen unter 200 Spieler sein glaube ich.
Moin Leute
Mir ist schon länger auf gefallen, dass ich, wenn ich bei jemandem, der genickt ist, /realname mache, dann steht dies ist so nicht möglich. Beispiel:
/realname Premium —> Dies ist so nicht möglich.
Also ein Spieler hat sich als Premium genickt und sein Name war auch Premium.
Gruss PausengamingHD
Mann kann sich jetzt nicht mehr als Spieler, Premium, Ultra, Legende, Titan, Griefer und Supreme nicken, aber Spiel.
Hey GesichtsWurstHD
Scamming ist nicht verboten, jedoch können Scammer von einem Adminstrator bestraft werden. Bei Ausnahmen können Spieler mit einem Beweiss Scammer bei "Scammer-Warnungen" melden.
Ich hoffe es konnte dir weiter helfen
Allerdings, trotz dessen kann man sich ausgeben als Clan-Mitglied und nicht direkt als einen bekannten Spieler.
Wie denn?
Doch, doch das Plugin wird seit etwas längerer Zeit aber schon verbessert.
Das wuste ich nicht ![]()
Heyho,
Ich glaub das Feature wird nicht mehr eingefügt. Wenn ich falsch liege gerne korrigieren.
Heyho,
Spawn Eggs kommen von Admins, wen ich falsch liege, dann bitte mir sagen.