Wie erstelle ich einen Clan auf dem server???
Clan
-
Benutzer85 -
19. Februar 2019 um 23:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht nicht auf den CB. Da gab es zu viele Buggs
-
Aktuell ist das Clan-Plugin auf cb nicht nutzbar. Aus Skyblock sollte es soweit ich weiß noch nutzbar sein. Außerdem hast du
hier im Forum die Möglichkeit, einen Clan inklusive eigener Clanseite zu erstellen.
-
Hey @Kontrollverlust
laut meinen Infos sollte das Clanplugin für die CityBuilds wieder in Programmierung sein.
Falls ich auf dem Falschen Stand bin, bitte ich das man mich korrigiert.
Danke.
Mfg.
-
Guten Tag @Kontrollverlust Kopf.png,
Aktuel kann man nur Clans im Forum erstellen, bald wird man vlt wieder Clans im Spiel erstellen können, aber wen du ein Clan im Spiel möchtest kannst du ein auf SkyBlock erstellen.
Dann sollte bei dir wo dieser Rote streifen ist der Knopf "Clan Erstelllen" sein.
Weiterhin noch viel Spaß auf GrieferGames!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.