Beiträge von maindreamer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Guck dir auf Youtube Minecraft Tutorials an, oder im Forum Tutorials .
-
Heyho,
Du solltest sie NUR verbrennen wenn du die erlaubnis hast, Un das Abge melden.
-
Heyho,
Du musst dich neu bei Minecraft anmelden. Passiert mir sehr oft.
-
Heyho,
Du kannst mit /holo delete dein Hologramm löschen
-
-
Geht schon, auch können sie sich nicken, das macht keinen Unterschied.
Heyho,
Vergiss nicht das man /realname <Spielername> machen kann
-
Heyho,
Bei mir ist es auch mal passiert, aber nach einpar Tagen waren sie wieder da. Es könnte aber auch sein das es bei anderen Personen anders ist.
-
Heyho,
Das liegt daran das die Server performance oft sehr niedrig sind.
-
-
Heyho,
Das Clan plugin war schon mal drinen, es könnten such z.B. Leute sich als die DreamArmy, aussgeben.
-
Heyho,
Redstone ist häufig deaktiviert wegen den Server performance. Deshalb kann auch nicht die Clock funktionieren.
-
Heyho,
Der Supreme Rank kann /gun machen dann kann er Spawner usw schiessen.
-
Heyho,
Hier kannst du mal Fragen Häufig gestellte Fragen (FAQ) .
-
Heyho,
Drück mal F3 + T, Dann läd alle neu.
-
Heyho,
Wenn wann für 5 Minuten von ganz GrieferGames gebannt ist, Dann haben viele keine lust mehr auf den Server und quiten dann für immer. Deshalb ist das für mich nicht so eine gute Idee.
-
Bei mir war das letztens nach dem neujoinen und dem serverrestart noch da, aber ansonsten ist der Bug schon lange lange bekannt und es gibt etliche yt Videos dazu.
Lg 5tandardGenau

-
Hiho,
Das ist kein Bug, Das ist eher gesagt ein Feature, Wenn du neu joinst sollte es eigentlich weg sein.
-
Heyho,
Wenn die Sachen in einem Item Frahme waren können es einfach Leute mit einem Wither stellen.
Und man sollte nie bei Spielern die man nicht so gut kennt /p trust eingeben.
-
Heyho,
In Minecraft kann man alles neu laden, mach dann F3 + T dann laden alle Chunks usw neu.